Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

so spielt man halt bei 3fach Belastung gegen schwächere Teams: schnell mit 2 Toren Vorsprung führen und dann das Ganze nach Hause spielen. klar, dass das dann nicht mehr so schön ausschaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 37 Minuten:

Ich fall vom Glauben ab 

Sollte es stimmen, wird der LASK wohl auch sein Gehalt zahlen. Ist sicher ein guter Deal für alle, ob aber jemand für Sascha je wieder 10+ Ablöse zahlt, glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Sollte es stimmen, wird der LASK wohl auch sein Gehalt zahlen. Ist sicher ein guter Deal für alle, ob aber jemand für Sascha je wieder 10+ Ablöse zahlt, glaub ich nicht.

Glaube ich auch nicht,  für einen fast 30 Jährigen Stürmer mit der Verletzungshistorie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Sollte es stimmen, wird der LASK wohl auch sein Gehalt zahlen. 

Nach er mit einem „Permanent Deal“, also fix, dort hin wechselt, macht alles andere auch keinen Sinn :)

Großes Geld, zumindest über eine Ablöse, werden sie aber trotzdem nicht mehr mit ihm verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Nach er mit einem „Permanent Deal“, also fix, dort hin wechselt, macht alles andere auch keinen Sinn :)

Das ist mir schon klar, aber ich gehe davon aus, dass er beim LASK das 3-4fache verdienen wird, was andere Spieler dort bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Mit Massombo haben wir nicht viel verpasst 

graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Das ist mir schon klar, aber ich gehe davon aus, dass er beim LASK das 3-4fache verdienen wird, was andere Spieler dort bekommen.

Birgt natürlich schon ein gewisses Risiko im Mannschaftsgefüge, wenn derjenige der sich eigentlich für Höheres berufen fühlt die CL Melonen abgreift die in seiner Abwesenheit verdient wurden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag