Recommended Posts

Teamspieler

Ich versteh die Aufregung nicht ganz. Das ermöglicht halt die CL Ligenphase. Bei uns war es die Verpflichtung von Biereth und die Leihe von Yalcouye. Beim Lask die Verpflichtung von Kalajdzic und das Ablehnen von Transfers von Leistungsträgern. Da fand ich unsere Variante doch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Rocket89 schrieb vor 4 Minuten:

Er dürfte Angebote aus der deutschen Bundesliga und Serie A abgelehnt haben

Ja weil nicht CL (zmd. DBL), wenn er performed in der ChL dann kriegens im Sommer no ein paar Mio für ihn... vielleicht weniger als wir für Biereth, aber das kann man schon riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gastkommentar schrieb vor 3 Stunden:

Unser Kite ist aber weit weg von 2 Mio Gehalt pro Jahr. 

Bezüglich Budget, wenn ich „die MLS kann sich Sascha (Horvath!) nicht leisten“ lese, so würde ich konservative Planung zumindest anzweifeln und hoffe, dass es euch nicht vor Übermut zerreißt!

Da wär ich mir nicht so sicher, wennst Brutto meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

fix.

Alter + Verletzungshistorie

Ist schon klar, war rein auf das Gehaltsrisiko auf 3 Jahre, davon nur eines fix in der ChL, bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MegamanX schrieb vor 24 Minuten:

Den ganzen Druck hätte ich nicht gerne. 

Den hast als Doublesieger sowieso und bis jetzt gehen unsere Jungs eigentlich ganz gut damit um würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Soll auch noch Leute geben, die sich mit Kleinkind tatsächlich lieber dort aufhalten wo sie in einem (halbwegs) funktionierenden Sozialstaat leben. Ob es bei Horvath so ist oder nicht, ist dann sowohl von dir, als auch von mir Spekulation.

Dass die potentielle Gehaltserhöhung da sicher auch eine Rolle spielt wenn er solche Aussagen tätigt, liegt ja eh auf der Hand und ist ja auch legitim. Der LASK leistet gerade Großes und das wird auch seinen Preis haben um dieses System weiter am Laufen zu halten. Die CL Prämien, die ja mit Sicherheit üppig sind, leisten da aber bestimmt auch Überzeugungsarbeit. 

Ich persönlich mach mir da mehr "Sorgen" um Bogarde, Bello, Usor und Co., die allesamt noch viel Karriere vor sich haben und bestimmt bald den nächsten Schritt gehen wollen und auch werden. Einem Horvath hingegen trau ich auch zu, dass er bei uns die Fußballschuhe an den Nagel hängt. 

Horvath bleibt genau noch die CL, wie auch Adeniran, usor und Konsorten. Und dann kann der abgehobene Herr Gruber noch so laut spucken, die Gehälter die die Spieler woanders kassieren, kann er nicht mit. Kalajdzic bis 2029 ist eh schon eine finanzielle lasst die viel zu groß ist! 
wäre auch mal zu überlegen, warum niemand den ach so erfolgreichen und sympathischen Trainer abwerben versuchte oder den Sportdirektor als Architekten des Erfolgs …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

magic katzer zieht die sportdirektoren schon wieder übern tisch..

Leihe ohne KO und der verein übernimmt das volle gehalt.. ah, jo.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sent96 schrieb Gerade eben:

Eigentlich zahlen die sogar 150% von seinem Gehalt und der Rest ist Gewinn für Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sent96 schrieb vor 4 Minuten:

Ja was der Herr Katzer nicht immer den Medien erzählt. Laut rapid Channel is es mit den 5 Mille für Sangare ja auch nicht so ganz die Wahrheit …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 36 Minuten:

Wie hoch schätzt du das Handgeld? Selbst wenn er so viel verdient, wäre das nicht immer noch billiger im ersten Jahr, als wenn man 3 Millionen Ablöse plus Gehalt für einen Stürmer zahlt? Klar, wenn er sich verletzt und über die gesamte Vertragslaufzeit bleibt, wird es sehr teuer. Aber für 1 Jahr ist das Risiko vertretbar.

Keine Ahnung, aber für lau wird er es nicht machen UND Gehaltseinbußen auf sich nehmen, man darf ja nicht vergessen, dass er noch 1 Jahr Vertrag hätte, bei dem er noch mehr verdienen würde als er jetzt eh schon beim Lachs verdienen wird! Ja ich sag ja, für ein Jahr könnte man das schon riskieren. Aber er braucht sich ja nicht mal verletzen, es muss ja einfach nur der Fall eintreten, dass ihn nach dem Jahr niemand zu den gleichen Konditionen haben will. Und das ist mit 30 und dieser Verletzungshistorie nicht grad unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag