graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 17 Minuten markymushroom schrieb vor 9 Minuten: Die 3,2 pro Jahr in den wind zu schiessen würde mir weniger sorgen machen, als dass der SK wohl das 4-5 Fache der No 2 beim Lask verdient. Ich meine wenn der nochmals einen kreuzler hat, was machst dann bei 3,2 melonen fixkosten? Und wenn die zahlen dann auch nur die hälfte sind, was sagst dann bei allen Vertragsverhandlungen wenns um die Verlängerung von spielern geht? Du bist ma ned mal 10% Jahresbrutto vom SK wert?! Bei aller Bodenständigkeit die er im Interview ausstrahlt, wie erklärst das jemanden in der Kabine? Ich verdien 10 mal so viel wie du, nammensvetter horvath, steck ma den ball durch.. bitte?! Würde das Gehalt nicht die Versicherung übernehmen, wenn er sich verletzt? Der Rest wird erst dann ein Problem, wenn er länger als 6 Monate bleibt. Klar werden die Spieler mehr verlangen für Verlängerungen, aber das wäre auch passiert ohne Sascha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Minuten graz_fan schrieb Gerade eben: Würde das Gehalt nicht die Versicherung übernehmen, wenn er sich verletzt? Die Top-Verdiener wird man wahrscheinlich schon immer teuer versichern, aber sicher nicht mit 100%iger Deckung. Wahrscheinlich spart man dann generell beim Rest des Kaders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Minuten Ich könnte mir halt vorstellen, dass er mit dem LASK schon irgendwie ein Abkommen hat, dass man ihn selbst dann wieder gehen lässt, wenn im Winter ein gutes Angebot für ihn kommt. So kann er sich jetzt in der CL gut präsentieren und vielleicht schon im Winter oder spätestens nächsten Sommer in eine Top-Liga wechseln. Dafür bekommt er vermutlich entweder jetzt schon ein gutes Handgeld oder er erhält später einen Teil der Ablöse. So etwas könnte ich mir bei ihm schon gut vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Minuten graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Würde das Gehalt nicht die Versicherung übernehmen, wenn er sich verletzt? Der Rest wird erst dann ein Problem, wenn er länger als 6 Monate bleibt. Klar werden die Spieler mehr verlangen für Verlängerungen, aber das wäre auch passiert ohne Sascha. Die versicherung zeigst ma, wenn die 50-80% des Gehalts übernehmen sollen, die dir ein wirtschaftlich sinnvolles Angebot macht bei der verletzungsvita von dem kerl. Ich meine du wirst ja dann hoffentlich die Versicherung auf die laufzeit anpassen und die wird hoffentlich 2-3 jahre sein. Dh du musst als lask, so er wirklich 2-3 Melonen gehalt kriegt pro Jahr! Fix 500-800k an prämie pro Jahr rechnen. Rechnet man wirklich alles zam ist das ein mörder geld was die für den herren ausgeben. Kann er Fussballspielen? Ja, ist es wert fast 5 Mio für erm zum zahlen? I don‘t think so. Zumal von den 5 mio eigentlich er und nicht die wolves es bekommen, was wieder zum Mannschaftsgefügeproblem wird. MrColl schrieb vor 3 Minuten: Ich könnte mir halt vorstellen, dass er mit dem LASK schon irgendwie ein Abkommen hat, dass man ihn selbst dann wieder gehen lässt, wenn im Winter ein gutes Angebot für ihn kommt. So kann er sich jetzt in der CL gut präsentieren und vielleicht schon im Winter oder spätestens nächsten Sommer in eine Top-Liga wechseln. Dafür bekommt er vermutlich entweder jetzt schon ein gutes Handgeld oder er erhält später einen Teil der Ablöse. So etwas könnte ich mir bei ihm schon gut vorstellen. Wäre er in einem alter wie da mika und hätte keine Verletzungshistorie, ja. So sehe ich es als arges risiko. Weil jetzt hast erm echt an der backe, wenn sich der weh tut. Und was macht das mit Horvath, usor, bogarde, die wollen ja fix nach dem erreichten auch weg im winter. Dann hat halt der lask im winter den totalen Umbruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts