MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 20 Stunden jetzt noch das 4:1 und dann wird der LASK nach Verlängerung oder Elfern ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Wenn ich das sehe, wünsch ich mir die 3er Kette zurück - alleine wie oft Andrade da vorne auftacht, als neutraler Zuschauer echt schön anzuschauen Spielt Hogh mit? Der ist so blass wie Wloda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine bin, aber ich wünsche mir nicht, dass der LASK in die CL einzieht und dafür Millionen kassiert. Was aber auffällt ist, dass die LASK Spieler im Vergleich zu den Sturm Spielern zuletzt, wesentlich beweglicher, zielstrebiger und passgenauer agieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superstar Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) horvath spieler der saison in der bundesliga? wann soll das passiert sein? bearbeitet vor 20 Stunden von kartoffelsalat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 20 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Das 3:1 wär super für die Wertung - aber reicht dann auch. Die CL-Money gönne ich denen trotzdem nicht. Für die Wertung bringt eine CL Quali mehr als ein paar Punkterl in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Adeniran kann nix.. der kann nur foulen und laufen jaja Ist wirklich witzig, heute war das so eine Partie, wost dir denkst, der steht seinem Team mehr im Weg als dem Gegner und dann haut er ihn so rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Für uns wärs trotzdem besser die scheiden aus. Kann mir vorstellen dass der ein oder andere die CL gerne mitnehmen würde und trotz Angeboten beim ASK bleiben wird, abgesehen von dem Batzen Kohle den sie für die CL bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Horvath = Kiteishvili? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wenn ich das sehe, wünsch ich mir die 3er Kette zurück - alleine wie oft Andrade da vorne auftacht, als neutraler Zuschauer echt schön anzuschauen Ras wenn eine Mannschaft, die nicht Sturm ist, gut spielt .. (oder er auf Transfermarkt einen 16 jährigen Nicaraguaner findet, der mit links 3 Pässe an den Mann bringt) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 20 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Für die Wertung bringt eine CL Quali mehr als ein paar Punkterl in der EL ist mir in dem Fall wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden jaytee schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine bin, aber ich wünsche mir nicht, dass der LASK in die CL einzieht und dafür Millionen kassiert. Was aber auffällt ist, dass die LASK Spieler im Vergleich zu den Sturm Spielern zuletzt, wesentlich beweglicher, zielstrebiger und passgenauer agieren. Das wünscht sich glaube ich niemand weils keinen Vorteil hätte sondern nur NAchteile In der EL holens mehr Punkte und dazu würdens finanziell nicht davon ziehen und vermutlich ein paar Spieler verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Ras wenn eine Mannschaft, die nicht Sturm ist, gut spielt .. (oder er auf Transfermarkt einen 16 jährigen Nicaraguaner findet, der mit links 3 Pässe an den Mann bringt) Ist das ein Foto vom Rosenauer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 20 Stunden So wie es ausschaut aber eh nur mehr eine Frage der Zeit. Spielens wirklich stark gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Stunden Kühbauer > Ingolitsch, aber alleine schon wegen Gruber dürfen die Rosa Betrügsis nich in die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Bist du deppat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts