Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine bin, aber ich wünsche mir nicht, dass der LASK in die CL einzieht und dafür Millionen kassiert.

Was aber auffällt ist, dass die LASK Spieler im Vergleich zu den Sturm Spielern zuletzt, wesentlich beweglicher, zielstrebiger und passgenauer agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Chr1s schrieb Gerade eben:

Das 3:1 wär super für die Wertung - aber reicht dann auch. Die CL-Money gönne ich denen trotzdem nicht.

Für die Wertung bringt eine CL Quali mehr als ein paar Punkterl in der EL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Adeniran kann nix.. der kann nur foulen und laufen jaja 

Ist wirklich witzig, heute war das so eine Partie, wost dir denkst, der steht seinem Team mehr im Weg als dem Gegner und dann haut er ihn so rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Für uns wärs trotzdem besser die scheiden aus. Kann mir vorstellen dass der ein oder andere die CL gerne mitnehmen würde und trotz Angeboten beim ASK bleiben wird, abgesehen von dem Batzen Kohle den sie für die CL bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Wenn ich das sehe, wünsch ich mir die 3er Kette zurück - alleine wie oft Andrade da vorne auftacht, als neutraler Zuschauer echt schön anzuschauen 

Ras wenn eine Mannschaft, die nicht Sturm ist, gut spielt .. (oder er auf Transfermarkt einen 16 jährigen Nicaraguaner findet, der mit links 3 Pässe an den Mann bringt)

IMG_0760.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jaytee schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine bin, aber ich wünsche mir nicht, dass der LASK in die CL einzieht und dafür Millionen kassiert.

Was aber auffällt ist, dass die LASK Spieler im Vergleich zu den Sturm Spielern zuletzt, wesentlich beweglicher, zielstrebiger und passgenauer agieren.

Das wünscht sich glaube ich niemand weils keinen Vorteil hätte sondern nur NAchteile 

In der EL holens mehr Punkte und dazu würdens finanziell nicht davon ziehen und vermutlich ein paar Spieler verlieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Langer_42 schrieb vor 1 Minute:

Ras wenn eine Mannschaft, die nicht Sturm ist, gut spielt .. (oder er auf Transfermarkt einen 16 jährigen Nicaraguaner findet, der mit links 3 Pässe an den Mann bringt)

IMG_0760.jpeg

Ist das ein Foto vom Rosenauer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag