morgenröte

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über morgenröte

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Musik, Literatur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  1. Ja, ich kenne die Vorgeschichte eh, und ja, ich hätte Ulmer auch bereits viel früher einberufen. Ich verstehe auch deine Argumentation. Aber genauso verstehe ich Kollers Unverständnis, wenn der Teamspieler, wenn er dann (unserer Meinung nach viel zu spät) gebraucht wird, nicht kann, obwohl er auf Abruf steht (und auch mehrmals davor stand), weil er heiratet. Aber das Thema wurde eh bereits vielfach diskutiert. Mmn hätte Koller gestern einfach antworten sollen, dass er zur "Causa Ulmer" schon damals alles gesagt hat. Mich stört es nur, dass es anscheinend vom Boulevard wieder so aufgebauscht wurde. Derzeit haben wir leider andere Probleme rund um den ÖFB, die viel wichtiger sind als diese Sache wieder aufzuwärmen.
  2. Naja, ich kann beide Seiten verstehen, aber das wurde bereits damals ausführlich diskutiert. Als auf Abruf stehender Teamspieler einen Hochzeitstermin auf die Zeit während eines Teamlehrgangs zu legen, kann man aber mMn durchaus - vor allem aus Kollers Sicht - als mangelnde Professionalität bezeichnen.
  3. So fragwürdig die Entscheidung bzgl. Ulmer war, von "nachtreten" kann mMn nicht die Rede sein - typisch Boulevard. Koller wurde explizit von einem Journalisten darauf angesprochen und er hat seinen Standpunkt noch einmal dargelegt. Von sich aus hätte Koller das Thema "Ulmer" gar nicht mal erwähnt.
  4. War auch dort und fand es sehr, sehr cool. Hab sie auch letztes Jahr in Wiesen toll gefunden (davor damals Bloc Party ), aber diesmal wars - da damals das Album noch nicht draußen war - um einiges AM-lastiger, was mir sehr getaugt hat. Auch das Publikum war sehr gut drauf. Nächstes Festival, das bei mir ansteht: Stuck Festival in Salzburg
  5. Hab mir am Montag "Reflektor" von Arcade Fire gekauft und bin (wieder einmal) begeistert. Diese Band hat einfach so unglaublich viel Talent und entwickelt sich ständig weiter.
  6. Haha, war bei mir exakt dasselbe. Hab auch die akustische Version von Sugar(?) sehr gut gefunden. Und bei Papillon wars dann erst wirklich von der Stimmung her so, wie es sein hätte sollen. Die nächsten Konzerte die bei mir wsl. anstehen sind White Lies, The Naked and Famous und Crystal Fighters, alle leider wieder im Gasometer.
  7. War sehr cool gestern mmn. Toms Stimme und seine Energie auf der Bühne sind einfach großartig!
  8. http://www.youtube.com/watch?v=hurJJidrB00
  9. 8/10 http://www.youtube.com/watch?v=E_hR9dYhS4s
  10. Waren die nicht schon gegen Newcastle away gemeinsam in der Startelf? Auf jeden Fall hat dann SAF die (angenehme) Qual der Wahl.
  11. Ich hätte vor, nach dem Bachelor in Mathematik, den Master in VWL an der Uni Wien zu machen. Hat da eventuell jemand von euch Erfahrungen damit oder kennt ihr jemanden, der einen ähnlichen Weg eingeschlagen hat?
  12. Ist jetzt zwar sehr off-topic, aber ich denke, du meinst den Fehler gegen Lecce zum 1:1.
  13. 10/10 Mmn die beste Version von "Shelter From The Storm".
  14. 6/10 http://www.youtube.com/watch?v=DGMGWjA8wQw