Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
schwarzweißblau schrieb vor 8 Minuten:

Unabhängig davon, dass die Leistung heute gegen ein schwaches Celtic sehr gut ist: Kühbauer und Gruber in der CL wär halt so ziemlich das unverdienteste aller Zeiten. Aber offenbar muss man aufs Karma weiter warten. Wird schon irgendwann kommen.

Find das immer köstlich. Der lask spielt Celtic her und natürlich ist der Gegner dann heute angeblich schwach. 

Find das so dermaßen daneben. Der LASK spielt unfassbar stark und lässt Celtic einfach nicht ins Spiel.

Und Gruber und Kühbauer haben die CL dann wohl verdient. Gerade Kühbauer , der den LASK einfach stark entwickelt hat. Da gibt es aber schon gar nichts zu diskutieren. 

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Remontada schrieb vor 5 Minuten:

Naja, macht mir nicht wirklich Sorgen. Wir haben uns auch die CL-Mios geholt. Viel geholfen hats halt net wirklich und davongezogen sind wir den anderen deswegen auch nicht.

Ja weil wir ein TZ bauen mussten und man ans Stadion denken musste .. 
Der Lask hat diese "Sorgen" nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Arg wenn ma denkt, vor ungefähr einem Jahr hätte ich nie gedacht dass der Lask es überhaupt ins OPO schafft, ein Jahr später sind sie Doublesieger und spielen wahrscheinlich CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DonFabian schrieb Gerade eben:

Arg wenn ma denkt, vor ungefähr einem Jahr hätte ich nie gedacht dass der Lask es überhaupt ins OPO schafft, ein Jahr später sind sie Doublesieger und spielen wahrscheinlich CL

Vor allem so aus dem Nix, Sturm wurde Saison für Saison besser und eingespielter, beim Lask von 0 auf 100 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DonFabian schrieb vor 1 Minute:

Ging bei uns mit CI und AS ja auch recht schnell damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Mit unseren unzähligen Direkt-Qualifikation dank Ergebnissen anderer sollte man bzgl. unverdient sehr ruhig sein...

Die Direktquali haben wir uns erspielt, weil wir den entsprechenden Platz in der Meisterschaft erreicht haben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

Also wenns in die CL kommen, werdens denke ich echt wieder Meister .. ähnliche Situation wie bei uns ..
Da wird maximal ein Spieler wechseln und mit den CL Mios werdens noch nachrüsten 

Bei Celtic auch zach jetzt, sowieso schon nicht mehr existent und keine Wechsel mehr übrig 

Meister wird natürlich Rapid, völlig unabhängig wie das heute ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten:

Naja wenn man ehrlich ist, sinds bis auf Kite und vielleicht Khudyakov auf jeder Position besser besetzt aktuell

Finde ich nicht. Wir hätten einen guten Kader, aber bei uns vermisse ich halt so manches. Hearts hat uns was anderes glauben lassen.
Beim lask war der Kader vor kühbauer ähnlich, aber du siehst halt (sehr gute) Trainer Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Ich finds stark vom LASK.... Die Schotten kriegen a echtes Ösi-Trauma....😁

Eventuell beide schottischen CL Vereine out durch die Österreichische Vertreter .

blöd nur, dass die Schotten dann in der EL wohl mehr Punkte machen.🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swalley schrieb vor 5 Minuten:

Ein 4fach Wechsel ist für den Spielfluss auch suboptimal. Ich sag Celtic wird aufsteigen. Usor und Horvath fehlen zu sehr 

Der Lask spielt jetzt aufs eigene Tor, hat noch immer mehr Momentum und Celtic Defensiv auf GAk Niveau von den Spielern her ..
Ein Tor passiert noch und das wird wie es so sein muss, Adeniran machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag