Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Die Punkte für den Verein sind meiner Meinung nach aus der 5 JW-Wertung. Rapid wird also deutlich bessere Punkte haben. Plus Amane ist jünger und NT-Teamspieler einer deutlich stärkeren Nation. Bei ihm ist ein Transfer anscheinend kein Problem, sofern es Interesse gibt. Wobei England in dem Artikel nicht unbedingt als Zieldestination genannt wird, sondern eher dass durch England mehr Geld im Umlauf ist. Sry - ich hätte einen Smiley einbauen müssen. War humoristisch gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Rapid: "Ziel ist es, die beste Mannschaft Österreichs zu sein" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Rapid: "Ziel ist es, die beste Mannschaft Österreichs zu sein" Hey nach 4 Trainern in 2 Jahren trainieren sie endlich intensiv. Solche Aussagen sind ja fast rufschädigend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 24 Minuten: Rapid: "Ziel ist es, die beste Mannschaft Österreichs zu sein" Same procedure as every year? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 28 Minuten: Rapid: "Ziel ist es, die beste Mannschaft Österreichs zu sein" Was darf Satire? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 30 Minuten: Rapid: "Ziel ist es, die beste Mannschaft Österreichs zu sein" Anfang der Saison Mission 33 ausgerufen... wie das wohl weitergeht? Spoiler Same procedere as every year 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Zippo schrieb vor 19 Minuten: Anfang der Saison Mission 33 ausgerufen... wie das wohl weitergeht? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Same procedere as every year Mit dem Sommer-Hypetrain... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ja gut, mal ehrlich, natürlich muss das das Ziel für jede Mannschaft sein.. Sonst bräuchte man ja nicht antreten. Was soll er sonst sagen, upo mit heroischen klassenerhalt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 14 Minuten: Ja gut, mal ehrlich, natürlich muss das das Ziel für jede Mannschaft sein.. Sonst bräuchte man ja nicht antreten. Was soll er sonst sagen, upo mit heroischen klassenerhalt? Besonders bei Rapid und deren Fans sollte man das nicht so offensiv extern kommunizieren. Stichwort Block West und Erwartungshaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 20 Minuten: Besonders bei Rapid und deren Fans sollte man das nicht so offensiv extern kommunizieren. Stichwort Block West und Erwartungshaltung und wenn er das Gegenteil sagt, ist er unten durch.. Also was soll er sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten: und wenn er das Gegenteil sagt, ist er unten durch.. Also was soll er sagen? Lies meinen ursprünglichen Post nochmal durch: "nicht so offensiv" Oder sonst nix :P Nicht das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Lies meinen ursprünglichen Post nochmal durch: "nicht so offensiv" Oder sonst nix :P Nicht das Gegenteil. Ja, aber wenn ich bei Rapid, Salzburg oder Sturm Trainer werde, dann will ich das beste Team von Österreich sein/werden, was denn sonst da werden wir nicht auf den gleichen Nenner kommen. Auch wenn er sagt er will unter den top 3 kommen, dann wird er auch zerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Transfernote 1 incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 13 Minuten: Ja, aber wenn ich bei Rapid, Salzburg oder Sturm Trainer werde, dann will ich das beste Team von Österreich sein/werden, was denn sonst da werden wir nicht auf den gleichen Nenner kommen. Auch wenn er sagt er will unter den top 3 kommen, dann wird er auch zerissen Ich glaube du hast bei meinen Post die Stichworte externe und interne Kommunikation überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Ich glaube du hast bei meinen Post die Stichworte externe und interne Kommunikation überlesen Ja das habe ich, tut mir leid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts