Recommended Posts

redpauli1902 schrieb vor 28 Minuten:

ja, wirkt für mich auch so, leider.

Würden sich ja vllt mit euren Murtaler Sauabstechern gut verstehen:davinci:

Inhalt unsichtbar machen

Ganz ohne sticheln geht nicht :D

von mir aus können die sich gerne mit der RAG zum Tanzen verabreden, aber halt wie in den guten alten Zeiten irgendwo weit weg vom Stadion ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
43 minutes ago, redpauli1902 said:

Das wissen eben nur die FCs und der Verein selbst, was wirklich passiert ist. Wie @SturmUndDrang sagt, es gab angeblich Hausbesuche und Drohungen an Vorstand und Spieler, wobei man da auch nicht genau weiß von welcher Seite

Das wissen auch Leute außerhalb der FC´s von euch und trotzdem wird darüber niemand reden :)

Manche Dinge sind dafür bestimmt, so lange im Nähkästchen zu bleiben bis genug Grass drüber gewachsen ist. 

Und zu Guter Letzt 

41 minutes ago, SturmUndDrang said:

klingt für mich halt eher so, als würde die SG eher den Kurs der RAG forcieren. Weg von Ultra und Mentalita hin zum plumpen Hooliganismus. Bedenkliche Entwicklung, hoffe ich irre mich. 

Das österreichische Dresden sozusagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
santaa1909 schrieb vor 17 Minuten:

Das wissen auch Leute außerhalb der FC´s von euch und trotzdem wird darüber niemand reden :)

Manche Dinge sind dafür bestimmt, so lange im Nähkästchen zu bleiben bis genug Grass drüber gewachsen ist. 

Und zu Guter Letzt 

Das österreichische Dresden sozusagen :davinci:

Dresden oder Uerdingen ... hauptsache Deutschland ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
26 minutes ago, Veteran82 said:

Dresden oder Uerdingen ... hauptsache Deutschland ;) 

Seit wann ist Uerdingen auf diversen Kanälen so präsent? ;)

Spoiler

war nicht auf die Fanfreundschaft bezogen mit Uerdingen oder Krefeld. Wer weiß der weiß :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der GAK hat sich 2023 im offiziellen Vereinsstatement zur Auflösung der 84er von "jedwedem extremistischen Gedankengut" distanziert. Punkt. Das war damals alles was der Verein nach außen und als Signal gegen die rechtsextremen Tendenzen unternommen hat und man ist zum Tagesgeschäft übergegangen.

Das wäre mir persönlich einfach zu wenig und insofern wundert es mich auch nicht groß dass man nichts gegen die RAG unternimmt. Für die Außenwahrnehmung ist das natürlich alles zusammen verheerend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag