Recommended Posts

redpauli1902 schrieb vor 28 Minuten:

ja, wirkt für mich auch so, leider.

Würden sich ja vllt mit euren Murtaler Sauabstechern gut verstehen:davinci:

  Inhalt unsichtbar machen

Ganz ohne sticheln geht nicht :D

 

von mir aus können die sich gerne mit der RAG zum Tanzen verabreden, aber halt wie in den guten alten Zeiten irgendwo weit weg vom Stadion ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
43 minutes ago, redpauli1902 said:

Das wissen eben nur die FCs und der Verein selbst, was wirklich passiert ist. Wie @SturmUndDrang sagt, es gab angeblich Hausbesuche und Drohungen an Vorstand und Spieler, wobei man da auch nicht genau weiß von welcher Seite

Das wissen auch Leute außerhalb der FC´s von euch und trotzdem wird darüber niemand reden :)

Manche Dinge sind dafür bestimmt, so lange im Nähkästchen zu bleiben bis genug Grass drüber gewachsen ist. 

 

Und zu Guter Letzt 

41 minutes ago, SturmUndDrang said:

klingt für mich halt eher so, als würde die SG eher den Kurs der RAG forcieren. Weg von Ultra und Mentalita hin zum plumpen Hooliganismus. Bedenkliche Entwicklung, hoffe ich irre mich. 

Das österreichische Dresden sozusagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
santaa1909 schrieb vor 17 Minuten:

Das wissen auch Leute außerhalb der FC´s von euch und trotzdem wird darüber niemand reden :)

Manche Dinge sind dafür bestimmt, so lange im Nähkästchen zu bleiben bis genug Grass drüber gewachsen ist. 

 

Und zu Guter Letzt 

Das österreichische Dresden sozusagen :davinci:

Dresden oder Uerdingen ... hauptsache Deutschland ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
26 minutes ago, Veteran82 said:

Dresden oder Uerdingen ... hauptsache Deutschland ;) 

Seit wann ist Uerdingen auf diversen Kanälen so präsent? ;)

Spoiler

war nicht auf die Fanfreundschaft bezogen mit Uerdingen oder Krefeld. Wer weiß der weiß :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der GAK hat sich 2023 im offiziellen Vereinsstatement zur Auflösung der 84er von "jedwedem extremistischen Gedankengut" distanziert. Punkt. Das war damals alles was der Verein nach außen und als Signal gegen die rechtsextremen Tendenzen unternommen hat und man ist zum Tagesgeschäft übergegangen.

Das wäre mir persönlich einfach zu wenig und insofern wundert es mich auch nicht groß dass man nichts gegen die RAG unternimmt. Für die Außenwahrnehmung ist das natürlich alles zusammen verheerend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten