SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 28 Minuten: ja, wirkt für mich auch so, leider. Würden sich ja vllt mit euren Murtaler Sauabstechern gut verstehen Inhalt unsichtbar machen Ganz ohne sticheln geht nicht von mir aus können die sich gerne mit der RAG zum Tanzen verabreden, aber halt wie in den guten alten Zeiten irgendwo weit weg vom Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 43 minutes ago, redpauli1902 said: Das wissen eben nur die FCs und der Verein selbst, was wirklich passiert ist. Wie @SturmUndDrang sagt, es gab angeblich Hausbesuche und Drohungen an Vorstand und Spieler, wobei man da auch nicht genau weiß von welcher Seite Das wissen auch Leute außerhalb der FC´s von euch und trotzdem wird darüber niemand reden Manche Dinge sind dafür bestimmt, so lange im Nähkästchen zu bleiben bis genug Grass drüber gewachsen ist. Und zu Guter Letzt 41 minutes ago, SturmUndDrang said: klingt für mich halt eher so, als würde die SG eher den Kurs der RAG forcieren. Weg von Ultra und Mentalita hin zum plumpen Hooliganismus. Bedenkliche Entwicklung, hoffe ich irre mich. Das österreichische Dresden sozusagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 53 Minuten santaa1909 schrieb vor 17 Minuten: Das wissen auch Leute außerhalb der FC´s von euch und trotzdem wird darüber niemand reden Manche Dinge sind dafür bestimmt, so lange im Nähkästchen zu bleiben bis genug Grass drüber gewachsen ist. Und zu Guter Letzt Das österreichische Dresden sozusagen Dresden oder Uerdingen ... hauptsache Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 26 Minuten SturmUndDrang schrieb am 18.6.2026 um 12:13 : Mittlerweile macht der GAK bessere Transfers als wir. Dramatisch much? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 22 Minuten 26 minutes ago, Veteran82 said: Dresden oder Uerdingen ... hauptsache Deutschland Seit wann ist Uerdingen auf diversen Kanälen so präsent? Spoiler war nicht auf die Fanfreundschaft bezogen mit Uerdingen oder Krefeld. Wer weiß der weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Minuten Der GAK hat sich 2023 im offiziellen Vereinsstatement zur Auflösung der 84er von "jedwedem extremistischen Gedankengut" distanziert. Punkt. Das war damals alles was der Verein nach außen und als Signal gegen die rechtsextremen Tendenzen unternommen hat und man ist zum Tagesgeschäft übergegangen. Das wäre mir persönlich einfach zu wenig und insofern wundert es mich auch nicht groß dass man nichts gegen die RAG unternimmt. Für die Außenwahrnehmung ist das natürlich alles zusammen verheerend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts