kartoffelsalat Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, redpauli1902 said: Man kanns auch übertreiben. Wenn ich unguad wäre könnt ich jetzt sagen dass die Nord auch nie ein Spruchband gegen Plünderei gebracht hat. Bin ich aber nicht sorry aber das ist ja wohl bitte kein vergleich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde kartoffelsalat schrieb vor 37 Minuten: sorry aber das ist ja wohl bitte kein vergleich Nein Vergleich ist es keiner, hat er aber deswegen Unrecht? Im verurteilen von Straftaten der eigenen Fans tut sich keine Kurve hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, graz_fan said: Nein Vergleich ist es keiner, hat er aber deswegen Unrecht? Im verurteilen von Straftaten der eigenen Fans tut sich keine Kurve hervor. Naja, du vergleichst hier halt einen Einzelfall, bei dem die Kurve sicher nicht vorbildlich reagiert hat, mit einem Dauerzustand bei den Roten. Ich seh da schon einen gewissen Unterschied... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde arlathii schrieb vor 3 Minuten: Naja, du vergleichst hier halt einen Einzelfall, bei dem die Kurve sicher nicht vorbildlich reagiert hat, mit einem Dauerzustand bei den Roten. Ich seh da schon einen gewissen Unterschied... Nochmals das ist kein Vergleich. Und bezieht sich überhaupt nicht auf unsere Kurve. Nur eine grundsätzliche Aussage, dass Kurven ganz allgemein das nicht machen. Die meisten sind extrem aktiv wenn es darum geht ihre Recht zu verteidigen oder zum Beispiel Stellung gegen die Polizei zu nehmen. Andersrum wird zumeist geschwiegen. Und es gibt ja nicht nur den einen Fall. Oder hast zum Beispiel je was gegen das Becher- oder Böllerwerfen gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 5 minutes ago, graz_fan said: Und es gibt ja nicht nur den einen Fall. Oder hast zum Beispiel je was gegen das Becher- oder Böllerwerfen gelesen Was konsequent in der Kurve unterbunden wird z.b. im Gegensatz zu anderen Kurven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Nochmals das ist kein Vergleich. Und bezieht sich überhaupt nicht auf unsere Kurve. Nur eine grundsätzliche Aussage, dass Kurven ganz allgemein das nicht machen. Die meisten sind extrem aktiv wenn es darum geht ihre Recht zu verteidigen oder zum Beispiel Stellung gegen die Polizei zu nehmen. Andersrum wird zumeist geschwiegen. Und es gibt ja nicht nur den einen Fall. Oder hast zum Beispiel je was gegen das Becher- oder Böllerwerfen gelesen. Oida. Was glaubst warum keine Böller mehr geworfen werden? Unter anderem weil sich die Kurve aktiv dagegen ausspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde graz6 schrieb vor 1 Minute: Oida. Was glaubst warum keine Böller mehr geworfen werden? Unter anderem weil sich die Kurve aktiv dagegen ausspricht. Ich geb's auf. Die Logik schnall ich echt nicht. Ich schreib keine Kurve und da wir offensichtlich keine werfen, kann es uns ja auch nicht betreffen. Ich hab bezüglich Böllerwerfer zum Beispiel die Ultras vom Block West gemeint. Haben die jemals klar dagegen Stellung bezogen? Kann mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts