Recommended Posts

Teamspieler
1 hour ago, redpauli1902 said:

Man kanns auch übertreiben.

Wenn ich unguad wäre könnt ich jetzt sagen dass die Nord auch nie ein Spruchband gegen Plünderei gebracht hat. Bin ich aber nicht :augenbrauen:

sorry aber das ist ja wohl bitte kein vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kartoffelsalat schrieb vor 37 Minuten:

sorry aber das ist ja wohl bitte kein vergleich

Nein Vergleich ist es keiner, hat er aber deswegen Unrecht? Im verurteilen von Straftaten der eigenen Fans tut sich keine Kurve hervor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1 minute ago, graz_fan said:

Nein Vergleich ist es keiner, hat er aber deswegen Unrecht? Im verurteilen von Straftaten der eigenen Fans tut sich keine Kurve hervor. 

Naja, du vergleichst hier halt einen Einzelfall, bei dem die Kurve sicher nicht vorbildlich reagiert hat, mit einem Dauerzustand bei den Roten. Ich seh da schon einen gewissen Unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
arlathii schrieb vor 3 Minuten:

Naja, du vergleichst hier halt einen Einzelfall, bei dem die Kurve sicher nicht vorbildlich reagiert hat, mit einem Dauerzustand bei den Roten. Ich seh da schon einen gewissen Unterschied...

Nochmals das ist kein Vergleich. Und bezieht sich überhaupt nicht auf unsere Kurve. Nur eine grundsätzliche Aussage, dass Kurven ganz allgemein das nicht machen. Die meisten sind extrem aktiv wenn es darum geht ihre Recht zu verteidigen oder zum Beispiel Stellung gegen die Polizei zu nehmen. Andersrum wird zumeist geschwiegen. Und es gibt ja nicht nur den einen Fall. Oder hast zum Beispiel je was gegen das Becher- oder Böllerwerfen gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
5 minutes ago, graz_fan said:

Und es gibt ja nicht nur den einen Fall. Oder hast zum Beispiel je was gegen das Becher- oder Böllerwerfen gelesen

Was konsequent in der Kurve unterbunden wird z.b. im Gegensatz zu anderen Kurven 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Nochmals das ist kein Vergleich. Und bezieht sich überhaupt nicht auf unsere Kurve. Nur eine grundsätzliche Aussage, dass Kurven ganz allgemein das nicht machen. Die meisten sind extrem aktiv wenn es darum geht ihre Recht zu verteidigen oder zum Beispiel Stellung gegen die Polizei zu nehmen. Andersrum wird zumeist geschwiegen. Und es gibt ja nicht nur den einen Fall. Oder hast zum Beispiel je was gegen das Becher- oder Böllerwerfen gelesen.

Oida. Was glaubst warum keine Böller mehr geworfen werden? Unter anderem weil sich die Kurve aktiv dagegen ausspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz6 schrieb vor 1 Minute:

Oida. Was glaubst warum keine Böller mehr geworfen werden? Unter anderem weil sich die Kurve aktiv dagegen ausspricht.

Ich geb's auf. Die Logik schnall ich echt nicht. Ich schreib keine Kurve und da wir offensichtlich keine werfen, kann es uns ja auch nicht betreffen. Ich hab bezüglich Böllerwerfer zum Beispiel die Ultras vom Block West gemeint. Haben die jemals klar dagegen Stellung bezogen? Kann mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten