Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Scheint nur eine Leihe zu sein. Salzburg plant mit Trummer anscheinend langfristig.

Wir hatten ja in Liga2 auch Sangare als "Leihhaxn" bei uns. Durch den Solidaritätsbeitrag verdienst bei großen Transfers auch was mit. Für uns sind dann z.B. 200-300k aus dem Sol.betrag nicht unwichtig. Wenn man vergleicht was man mit dem "Österreicher-Topf" verdient....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Mittlerweile macht der GAK bessere Transfers als wir. 

Scheint so :asbuser::D
Heute in der Früh hat in der Krone Wawra gemeint der GAK ist inzwischen als Ausbildungsklub international renommiert (er hat die beiden Transfers Fofana und Harakate explizit erwähnt). Da musste ich noch grinsen...

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Holen einen am papier geilen IV mit Potential eines gutem Wiederverkaufswerts, einen Heil ablösefrei und den wichtigsten spieler vom Absteiger mit ordentlich scorerwerten, da Lokalrivale holt einen LV auf Leihbasis und soll bessere Transfers als wir machen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Holen einen am papier geilen IV mit Potential eines gutem Wiederverkaufswerts, einen Heil ablösefrei und den wichtigsten spieler vom Absteiger mit ordentlich scorerwerten, da Lokalrivale holt einen LV auf Leihbasis und soll bessere Transfers als wir machen. :facepalm:

Ich glaube nicht, dass @SturmUndDrang das ernst gemeint hat ;) Wobei man einen UPO-Klub mit geringen Mittel für diese Transfers auch schon mal loben kann. Und Trummer ist RV, nicht LV btw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

man stelle sich den aufschrei hier im forum vor, wenn wir einen spieler wie harakate (=wichtigster spieler im team) um 1.5mio verscherbelt hätten..
aber ja, der GAK solls ja besser machen.. oder so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht, dass @SturmUndDrang das ernst gemeint hat ;) Wobei man einen UPO-Klub mit geringen Mittel für diese Transfers auch schon mal loben kann. Und Trummer ist RV, nicht LV btw

Nix gegen den gak aber ich leih einen spieler aus der einsatzzeit braucht aus der gleichen liga und ich soll vorm Sportdirektor vom rivalen auf die knie fallen, während unserer mit solchen aussagen offensichtlich eine Fehlbesetzung ist? NEIN! Einfach nur NOPE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

Nix gegen den gak aber ich leih einen spieler aus der einsatzzeit braucht aus der gleichen liga 

und hab gerade erst vor ein paar tagen einen spieler auf der position fix verpflichtet, da hätte der user sicher nix negatives über so einen move geschrieben wenn wir den vollzogen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sent96 schrieb vor 10 Minuten:

man stelle sich den aufschrei hier im forum vor, wenn wir einen spieler wie harakate (=wichtigster spieler im team) um 1.5mio verscherbelt hätten..

Einige haben dort eh geschrieben, dass Wawra vereinsschädigend handelt ^^

markymushroom schrieb vor 9 Minuten:

und ich soll vorm Sportdirektor vom rivalen auf die knie fallen

Hab ich net gesagt, daddy chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
sent96 schrieb vor 14 Minuten:

Laut Kleine Print von heute sind es eher 3 Millionen Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag