soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Dann kommt Pfeiffer zu euch oder? Nein, der schlägt wieder bei Hartberg auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden faj schrieb vor 18 Minuten: GAK macht das sehr stark aktuell finde ich! Scheint nur eine Leihe zu sein. Salzburg plant mit Trummer anscheinend langfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Scheint nur eine Leihe zu sein. Salzburg plant mit Trummer anscheinend langfristig. Wir hatten ja in Liga2 auch Sangare als "Leihhaxn" bei uns. Durch den Solidaritätsbeitrag verdienst bei großen Transfers auch was mit. Für uns sind dann z.B. 200-300k aus dem Sol.betrag nicht unwichtig. Wenn man vergleicht was man mit dem "Österreicher-Topf" verdient.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Lol, ich habs halt immer schon gewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Mittlerweile macht der GAK bessere Transfers als wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Mittlerweile macht der GAK bessere Transfers als wir. ja eh 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Mittlerweile macht der GAK bessere Transfers als wir. Scheint so Heute in der Früh hat in der Krone Wawra gemeint der GAK ist inzwischen als Ausbildungsklub international renommiert (er hat die beiden Transfers Fofana und Harakate explizit erwähnt). Da musste ich noch grinsen... bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Holen einen am papier geilen IV mit Potential eines gutem Wiederverkaufswerts, einen Heil ablösefrei und den wichtigsten spieler vom Absteiger mit ordentlich scorerwerten, da Lokalrivale holt einen LV auf Leihbasis und soll bessere Transfers als wir machen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Holen einen am papier geilen IV mit Potential eines gutem Wiederverkaufswerts, einen Heil ablösefrei und den wichtigsten spieler vom Absteiger mit ordentlich scorerwerten, da Lokalrivale holt einen LV auf Leihbasis und soll bessere Transfers als wir machen. Ich glaube nicht, dass @SturmUndDrang das ernst gemeint hat Wobei man einen UPO-Klub mit geringen Mittel für diese Transfers auch schon mal loben kann. Und Trummer ist RV, nicht LV btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Mittlerweile macht der GAK bessere Transfers als wir. Ragebait erster Sahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde man stelle sich den aufschrei hier im forum vor, wenn wir einen spieler wie harakate (=wichtigster spieler im team) um 1.5mio verscherbelt hätten.. aber ja, der GAK solls ja besser machen.. oder so.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass @SturmUndDrang das ernst gemeint hat Wobei man einen UPO-Klub mit geringen Mittel für diese Transfers auch schon mal loben kann. Und Trummer ist RV, nicht LV btw Nix gegen den gak aber ich leih einen spieler aus der einsatzzeit braucht aus der gleichen liga und ich soll vorm Sportdirektor vom rivalen auf die knie fallen, während unserer mit solchen aussagen offensichtlich eine Fehlbesetzung ist? NEIN! Einfach nur NOPE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Nix gegen den gak aber ich leih einen spieler aus der einsatzzeit braucht aus der gleichen liga und hab gerade erst vor ein paar tagen einen spieler auf der position fix verpflichtet, da hätte der user sicher nix negatives über so einen move geschrieben wenn wir den vollzogen hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde sent96 schrieb vor 10 Minuten: man stelle sich den aufschrei hier im forum vor, wenn wir einen spieler wie harakate (=wichtigster spieler im team) um 1.5mio verscherbelt hätten.. aber ja, der GAK solls ja besser machen.. oder so.. Einige haben dort eh geschrieben, dass Wawra vereinsschädigend handelt ^^ markymushroom schrieb vor 9 Minuten: und ich soll vorm Sportdirektor vom rivalen auf die knie fallen Hab ich net gesagt, daddy chill 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde sent96 schrieb vor 14 Minuten: man stelle sich den aufschrei hier im forum vor, wenn wir einen spieler wie harakate (=wichtigster spieler im team) um 1.5mio verscherbelt hätten.. aber ja, der GAK solls ja besser machen.. oder so.. Laut Kleine Print von heute sind es eher 3 Millionen Euro. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts