Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Gastkommentar schrieb vor 38 Minuten: Die sind schlecht lesbar aus dem 14er Was macht ihr auswärts? Wird gelost oder abwechselnd gefahren? Auswärts die 30-50 Leute werden sich ja wohl vertragen 😂 ganz wichtig dass des gemacht wird. Jetz wirds in da „fankurve“ noch leerer und dafür da 14er auch noch verschandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Gastkommentar schrieb vor 40 Minuten: Die sind schlecht lesbar aus dem 14er Was macht ihr auswärts? Wird gelost oder abwechselnd gefahren? Denke man hat sich Auswärts auf einen Waffenstillstand geeinigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Denke man hat sich Auswärts auf einen Waffenstillstand geeinigt. Als Außenstehender kann ich nur sagen, dass ihr euch total selbst schwächt (wegen ein paar Spinnern und ihren Eitelkeiten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Just now, MegamanX said: Als Außenstehender kann ich nur sagen, dass ihr euch total selbst schwächt (wegen ein paar Spinnern und ihren Eitelkeiten) Weil da eine Gruppe meint, die müssen die härtesten und coolsten in ganz Europa sein. Nichtmal in Hütteldorf passiert sowas und das obwohl die ein oder andere Gruppe mehr als genug dafür getan hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Als Außenstehender kann ich nur sagen, dass ihr euch total selbst schwächt (wegen ein paar Spinnern und ihren Eitelkeiten) Is nichts neues. Egal ob RAG oder SG. Da fährt bei vielen der Fahrstuhl nicht nach oben. Wenn sich Fangruppen prügeln wollen -> eine leerstehende Wiese steht jedem frei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Veteran82 schrieb vor 35 Minuten: da 14er auch noch verschandelt Inwiefern verschandelt? Ein Umbau auf Steher kommt natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts