RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 1 Stunde: Strobl ( Verl ) hat bei Wolfsburg unterschrieben. Dann wird Wolfsburg vermutlich den punkterekord in der 2. Liga brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde InntalGrazer schrieb vor 1 Stunde: Strobl ( Verl ) hat bei Wolfsburg unterschrieben. Wäre Wolfsburg in der 2. Liga für Kühbauer in Frage gekommen? Da gab es ja, soviel ich weiß, auch Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) https://www.instagram.com/reel/DZE8iF9oHgn/ Behounek -> Wolfsberg fix bearbeitet vor 1 Stunde von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb Gerade eben: https://www.instagram.com/reel/DZE8iF9oHgn/ Behounek -> Wolfsberg Der sieht ja begeistert aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DZE8iF9oHgn/ Behounek -> Wolfsberg Jo ! Q: LAOLA1.at bearbeitet vor 42 Minuten von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 56 Minuten Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Wäre Wolfsburg in der 2. Liga für Kühbauer in Frage gekommen? Da gab es ja, soviel ich weiß, auch Interesse. Gab es wohl, aber ob für die 2. Liga ? Eher nicht, der Don glaubt an höhere Weihen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 50 Minuten Ich bin zwar kein Mod, aber das ständige posten von Artikel-Screenshots verstößt fix gegen das Urheberrecht und die Board-Regeln. Oder, @themanwhowasntthere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 48 Minuten Weiß ja nicht, ob Behounek für die eine Verstärkung ist, der hat's ja nicht mal zu Willem I geschafft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 45 Minuten @InntalGrazer Bitte poste in Zukunft Links zu deinen Screenshots. Danke! LeTissier schrieb vor 7 Minuten: Ich bin zwar kein Mod, aber das ständige posten von Artikel-Screenshots verstößt fix gegen das Urheberrecht und die Board-Regeln. Oder, @themanwhowasntthere? Ich habe in die Ausgangsbeiträge die Links eingefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Minuten Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: @InntalGrazer Bitte poste in Zukunft Links zu deinen Screenshots. Danke! Ich habe in die Ausgangsbeiträge die Links eingefügt. noted, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 6 Minuten lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten: Weiß ja nicht, ob Behounek für die eine Verstärkung ist, der hat's ja nicht mal zu Willem I geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts