MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:27 Ried schießt heute sicher kein Tor mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 16:29 Passt eh, wenn Rapid gewinnt. Gibt mehr Punkte für die 5-Jahreswertung als Ried, und bei Rapid wird man sich dann die Saison schönreden und es wird sich nicht viel ändern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superkicker Geschrieben Montag um 16:30 graz6 schrieb am 22.5.2026 um 21:18 : Die brunzen sich erst wieder irgendwie ins Confettiliga-Viertelfinale, wetten? Erster Schritt bald erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Montag um 16:31 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Passt eh, wenn Rapid gewinnt. Gibt mehr Punkte für die 5-Jahreswertung als Ried, und bei Rapid wird man sich dann die Saison schönreden und es wird sich nicht viel ändern. Je öfter die einen Neustart hinlegen desto besser für uns. Gefährlich werden sie, wenn sie einmal ein paar Jahre bei einem Plan bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:33 plieschn schrieb vor 2 Minuten: Je öfter die einen Neustart hinlegen desto besser für uns. Gefährlich werden sie, wenn sie einmal ein paar Jahre bei einem Plan bleiben. Ich kenne jemanden, der an kloaren Plon für sie hätte... Fun Fact: Rapid kriegt in der Rapid-Viertelstunde die meisten Gegentore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 16:35 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Das Stadion gehört dem Lask, willst du das nicht verstehen? Gut hätte die 2,5 er Quote aufs 2. Tor von Rapid nehmen sollen Ich will dir nicht den Glauben am juristischen Faktum des Eigentums nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Amateur Geschrieben Montag um 16:40 InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten: Ich will dir nicht den Glauben am juristischen Faktum des Eigentums nehmen. Ich bin neugierig. Erklär mal, was du damit meinst. Weil das Stadion ist im Besitz vom LASK bzw. seiner Tochtergesellschaft (lt. Gemini). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben Montag um 16:43 Rapid jetzt normalerweise alleiniger Rekord Playoff Sieger seit der ligareform wenns so bleibt, oder ? 3mal hätte ich gezählt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben Montag um 16:47 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Ich kenne jemanden, der an kloaren Plon für sie hätte... Fun Fact: Rapid kriegt in der Rapid-Viertelstunde die meisten Gegentore Egal was war, ich möchte JS nicht bei Rapid sehen. Eine Sturm Legende bleibt er tzd. bearbeitet Montag um 16:53 von Zippo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Montag um 16:48 4 minutes ago, Patzi said: Rapid jetzt normalerweise alleiniger Rekord Playoff Sieger seit der ligareform wenns so bleibt, oder ? 3mal hätte ich gezählt Das einzige mal wo sue gescheitert sind war doch gegen uns oder irre ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 16:48 Mutandwa nicht nur ein Torjäger sondern auch ein Top-Spielmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:49 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Entweder gewinnt Rapid das irgendwie mit 2:0 oder es wird ein 1:1 Schade Mutandwa heute nicht so gut bearbeitet Montag um 16:49 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:49 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Das einzige mal wo sue gescheitert sind war doch gegen uns oder irre ich mich richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:50 Doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Montag um 16:52 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Das wird a 3:0 für Rapid..... Wie gesagt....😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts