OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Montag um 14:30 Was ist Schröder eigentlich für ein Schwätzer? Sagt nach dem Abgang von Nene auf der Vereins-Website, dass sie noch einen Stürmer holen werden und jetzt soll das nur passieren, wenn Daghim noch geht? Das ist wirklich der schwächste und vor allem fantasieloseste Kader sei RB-Übernahme. Und das trotz erneut immenser Einnahmen. Ich sehe den Mehrwert von Schröder bisher wirklich nicht. Leute wie Onisiwo oder Rasmussen zu holen und gleichzeitig den Kader immer weiter zu schwächen hätte auch Seonbuchner zusammengebracht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 14:31 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Hatte tatsächlich verpennt, dass Onisiwo out ist aktuell. Ratkov trifft zumindest, aber da haben sie dann aktuell wirklich nur Ratkov + Vertessen. Bin gespannt, was da noch passiert bis morgen, sehe aber trotzdem deren Situation in der Zentrale eigentlich viel dringender ohne Bidstrup jetzt. Na ja Baidoo ist auch noch da und Konate wird ja wohl auch mal wieder spielen. Yeo kann auch zweite Spitze. So schlecht sind die vorne nicht aufgestellt. Mittelfeld und Abwehr sind halt immer noch irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 14:32 Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: Ja das ist halt schon nochmal was anderes als in der conference league. Punkte in der EL zu holen ist ungleich schwerer, dafür bekommst du Bonuspunkte (bzw. Minimalpunkte). Rapid wird vermutlich am meisten Punkte für die 5JW holen, was aber nicht so sehr an Rapid liegt, sondern eher an den Gegnern. Dafür ist das Geld in der EL halt schon nochmal einen Sprung höher als in der ECL ... Sollten wir in der EL 9-12 Punkte holen wäre ich schon sehr, sehr zufrieden, vor allem wenn es nicht auf Kosten der Meisterschaft (oder Cup) geht... kA was das alles mit Rapid zu tun hat. Ich drücke Sturm international immer die Daumen, und habe ein bisschen das Gefühl, dass die Aufgabe ziemlich unterschätzt wird. Aktuell mache ich mir eher Sorgen, dass sowohl RBS als auch ihr eher bissl hergewatscht werdet, und das will ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:33 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Was ist Schröder eigentlich für ein Schwätzer? Sagt nach dem Abgang von Nene auf der Vereins-Website, dass sie noch einen Stürmer holen werden und jetzt soll das nur passieren, wenn Daghim noch geht? Das ist wirklich der schwächste und vor allem fantasieloseste Kader sei RB-Übernahme. Und das trotz erneut immenser Einnahmen. Ich sehe den Mehrwert von Schröder bisher wirklich nicht. Leute wie Onisiwo oder Rasmussen zu holen und gleichzeitig den Kader immer weiter zu schwächen hätte auch Seonbuchner zusammengebracht Salzburg ist einfach nicht mehr das Salzburg, was es einmal war. Ich sehe keinen Spieler der auch nur irgendwie ans talent von Hwang, Minamino, Haaland, Szoboslai etc. rankommt .. Konate war es phasenweise, aber da zweifel ich auch immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 14:39 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Salzburg ist einfach nicht mehr das Salzburg, was es einmal war. Ich sehe keinen Spieler der auch nur irgendwie ans talent von Hwang, Minamino, Haaland, Szoboslai etc. rankommt .. Konate war es phasenweise, aber da zweifel ich auch immer mehr Also dann kannst eigentlich halb Europa in den selben Topf schmeißen, weil sie den nächsten Haaland oder Szoboslai nicht finden. Das wir solche Ausnahmespieler in Ö sehen durften, ist umso unglaublicher. Ich denke Salzburg wird sich wohl eher wieder an der Kategorie Daka, Pavlovic und Kristensen orientieren. bearbeitet Montag um 14:42 von graz_fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Montag um 15:23 RasmusHojlund schrieb vor 46 Minuten: Salzburg ist einfach nicht mehr das Salzburg, was es einmal war. Also die Austria aus Salzburg ist zumindest wieder auf halbwegs gutem Wege..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Montag um 18:41 Daghim fix in Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben Montag um 18:57 Adam und sein Management sind in letzter Zeit mehrfach an uns herangetreten und haben uns deutlich gemacht, dass ein weiterer Einsatz für ihn in Salzburg nicht in Frage kommt und ein Wechsel absolute Priorität hat. Wir haben immer betont, dass wir nur Spieler wollen, die sich voll und ganz auf den Klub einlassen und unseren Weg mitgehen, weshalb wir einer Leihe zugestimmt haben. Rouven Schröder Daghim scheint also auch so ein Unruhestifter gewesen zu sein, sonst würde man sich nicht so äußern. Angeblich 2 Mio Leihgebühr und 9 Mio Kaufoption. Sportlich kein großer Verlust, außer schnell laufen war bei ihm nicht viel los! Jedenfalls muss jetzt offensiv noch wer kommen sonst sind wir dort für die 3-fach Belastung zu dünn aufgestellt. Konate braucht leider immer noch bis zu seinem Comeback, vermutlich bis November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:59 (bearbeitet) ManiRBS schrieb vor 8 Minuten: Adam und sein Management sind in letzter Zeit mehrfach an uns herangetreten und haben uns deutlich gemacht, dass ein weiterer Einsatz für ihn in Salzburg nicht in Frage kommt und ein Wechsel absolute Priorität hat. Wir haben immer betont, dass wir nur Spieler wollen, die sich voll und ganz auf den Klub einlassen und unseren Weg mitgehen, weshalb wir einer Leihe zugestimmt haben. Rouven Schröder Daghim scheint also auch so ein Unruhestifter gewesen zu sein, sonst würde man sich nicht so äußern. Angeblich 2 Mio Leihgebühr und 9 Mio Kaufoption. Sportlich kein großer Verlust, außer schnell laufen war bei ihm nicht viel los! Jedenfalls muss jetzt offensiv noch wer kommen sonst sind wir dort für die 3-fach Belastung zu dünn aufgestellt. Konate braucht leider immer noch bis zu seinem Comeback, vermutlich bis November. Was is bitte bei euch los? Da geht ja gar nix .. ich war ein riesiger Freund Fan, aber seit er weg is, ist das ja irgendwas - die bisherigen Transfers sind bis auf Alajbegovic ja irgendwas bearbeitet Montag um 19:06 von RasmusHojlund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 19:02 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Was is bitte bei euch los? Da geht ja gar nix .. ich war ein riesiger Freund Fan, aber die bisherigen Transfers sind bis auf Alajbegovic ja irgendwas Spoiler: Es ist nimmer der freund dort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 19:03 ManiRBS schrieb vor 5 Minuten: Jedenfalls muss jetzt offensiv noch wer kommen sonst sind wir dort für die 3-fach Belastung zu dünn aufgestellt. Konate braucht leider immer noch bis zu seinem Comeback, vermutlich bis November. Also vorne habt ihr immer noch wenigstens 5 Spieler im Kader. Warum ist das plötzlich zu dünn? Vor allem wegen einem Spieler der kaum mehr gespielt hat, den könntest auch mit Verhounig auffüllen oder nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben Montag um 19:21 RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Was is bitte bei euch los? Da geht ja gar nix .. ich war ein riesiger Freund Fan, aber die bisherigen Transfers sind bis auf Alajbegovic ja irgendwas anscheinend (hoffe ich zumindest) nutzte man das Sommertransferfester um den unfassbar aufgeblähten Kader (hat großteils leider Freund verursacht) fast komplett zu bereinigen. Es wurden schon unglaubliche 23 Spieler abgegeben diesen Sommer! Gourna könnte noch dazukommen. Terzic (kein passender Abnehmer) und Diambou (Kawamura und Sulzbacher verletzt) standen auch auf der Liste, aber werden vorerst wahrscheinlich bleiben. Auf der Zugangsseite ist für mich auch noch zu wenig passiert. Morgalla - Lainer, Baidoo - Rasmussen, Nene - Alajbegovic, Gloukh - Kitano wurden ersetzt. Vielleich kommt jetzt nach dem Daghim Abgang noch ein neuer offensiver. Gehe davon aus man wird jetzt so in den Herbst gehen und im Winter gegeben falls nachrüsten (Punkteteilung sei Dank) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Weltklassekicker Geschrieben Montag um 19:28 graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Also vorne habt ihr immer noch wenigstens 5 Spieler im Kader. Warum ist das plötzlich zu dünn? Vor allem wegen einem Spieler der kaum mehr gespielt hat, den könntest auch mit Verhounig auffüllen oder nicht? Wirkliche MS haben wir eigentlich nur mehr 3. Ratkov, Vertessen, Onisiwo, wobei Onisiwo nur 2-3 Spiele durchhält und dann wieder 4 Wochen ausfällt. Baidoo ist normal eher kein richtiger MS, hat aber in letzter Zeit oft dort gespielt. Aguilar pendelt quasi immer zu Liefering und retour Verhounig kann sich leider nicht einmal bei Liefering groß aufdrängen, einzig in der Youth League war er stark. Am ehesten würde ich Camara hochziehen wenn Bedarf besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 19:39 ManiRBS schrieb vor 17 Minuten: anscheinend (hoffe ich zumindest) nutzte man das Sommertransferfester um den unfassbar aufgeblähten Kader (hat großteils leider Freund verursacht) fast komplett zu bereinigen. Es wurden schon unglaubliche 23 Spieler abgegeben diesen Sommer! Gourna könnte noch dazukommen. Terzic (kein passender Abnehmer) und Diambou (Kawamura und Sulzbacher verletzt) standen auch auf der Liste, aber werden vorerst wahrscheinlich bleiben. Auf der Zugangsseite ist für mich auch noch zu wenig passiert. Morgalla - Lainer, Baidoo - Rasmussen, Nene - Alajbegovic, Gloukh - Kitano wurden ersetzt. Vielleich kommt jetzt nach dem Daghim Abgang noch ein neuer offensiver. Gehe davon aus man wird jetzt so in den Herbst gehen und im Winter gegeben falls nachrüsten (Punkteteilung sei Dank) Ich frag mich ja, ob man das künftig auch über mäci und den rapid kader wird sagen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Montag um 19:41 ManiRBS schrieb vor 18 Minuten: anscheinend (hoffe ich zumindest) nutzte man das Sommertransferfester um den unfassbar aufgeblähten Kader (hat großteils leider Freund verursacht) fast komplett zu bereinigen. Es wurden schon unglaubliche 23 Spieler abgegeben diesen Sommer! Gourna könnte noch dazukommen. Terzic (kein passender Abnehmer) und Diambou (Kawamura und Sulzbacher verletzt) standen auch auf der Liste, aber werden vorerst wahrscheinlich bleiben. Auf der Zugangsseite ist für mich auch noch zu wenig passiert. Morgalla - Lainer, Baidoo - Rasmussen, Nene - Alajbegovic, Gloukh - Kitano wurden ersetzt. Vielleich kommt jetzt nach dem Daghim Abgang noch ein neuer offensiver. Gehe davon aus man wird jetzt so in den Herbst gehen und im Winter gegeben falls nachrüsten (Punkteteilung sei Dank) Findest du, dass Schröder einen guten Job macht? Das war/ist jetzt seine zweite Transferzeit, ein Urteil ist also erlaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts