Veteran82 Postaholic Geschrieben 31. Juli redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Ob du es glaubst oder nicht, wir haben andere Finanzielle Möglichkeiten wie ihr. Das machen so weit ich weiß alle bei uns ehrenamtlich, opfern Ihre Freizeit dafür. Und ob es uns so viel bringen würde einen permanenten Fanshop in der Innenstadt zu haben? Wenn sogar schon der im Stadion geplündert wird, was passiert dann erst in der Stadt Also zumindest der Marketing Chef macht es nicht ehrenamtlich. Und man sollte als Bundesligist vielleicht auch ein bisschen Geld in solche Dinge investieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli redpauli1902 schrieb Gerade eben: Ob du es glaubst oder nicht, wir haben andere Finanzielle Möglichkeiten wie ihr. Das machen so weit ich weiß alle bei uns ehrenamtlich, opfern Ihre Freizeit dafür. Und ob es uns so viel bringen würde einen permanenten Fanshop in der Innenstadt zu haben? Wenn sogar schon der im Stadion geplündert wird, was passiert dann erst in der Stadt Ihr habt unseren ja auch besprüht und beklebt also der letzte Satz allein ist wertlos, trotz Smiley. Das muss man sich eh bei euch überlegen. Die Plakatwerbung wird auch nicht gratis sein? Für einen Verein mit einem Schnitt von 6-7k Zuschauern erwarte ich mir sowas einfach. Aber es wird eh Studien geben oder man wird es sich überlegt haben. Keine Ahnung wie viele Gelegenheitskäufer es gibt. Einige gibt es definitiv aber das Angebot fehlt halt. Und man liest ja selbst bei euch im Channel dass da Leute nie rausgehen ohne was zu kaufen oder oft noch Dinge mitnehmen weil ihr cooles Merch habt. Also ich glaub dass es da schon eine gewisse Nachfrage gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 31. Juli 1 hour ago, Suni said: Wie schaut man nach gefühlt 17 Konkursen und der sportlichen Misere aus? Das die Fans das gar nicht stört das ihr Postergirl vor 2 Jahren noch bei unseren Damen gekickt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Juli prep0an schrieb vor 7 Minuten: Das die Fans das gar nicht stört das ihr Postergirl vor 2 Jahren noch bei unseren Damen gekickt hat? Ist die echt? Dachte, dass das ein KI Bild ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli theGoat schrieb vor 5 Stunden: Radio Werbung und Plakate von den Roten überall... läuft da echt der Ticket Verkauf so schlecht das sie alle für die Info an ihr begrenztes Klientel belästigen müssen? dude von euch gibt es eine fucking Bim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Und man liest ja selbst bei euch im Channel dass da Leute nie rausgehen ohne was zu kaufen oder oft noch Dinge mitnehmen weil ihr cooles Merch habt. Also ich glaub dass es da schon eine gewisse Nachfrage gibt. So viel Nachfrage, dass sie einen Fanshop die ganze Woche betreiben können? Das muss sich ja schon lohnen am Ende und das kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: So viel Nachfrage, dass sie einen Fanshop die ganze Woche betreiben können? Das muss sich ja schon lohnen am Ende und das kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß es nicht. Lohnt es sich bei uns das wir 3 (SCS, Liebenau, Zentrum) betreiben? Ich kenne keine genauen Zahlen aber ich weiß von 1-2 Personen die sich da gelegentlich sicher was kaufen würden im Vorbeigehen aber dafür nicht extra nach Weinzödl fahren. Ein Beispiel könnt ich noch bringen von einer Schweizerin die 10 Tage bei uns "auf Austausch" war. Die hat ihrem Sohn ein Trikot mitnehmen wollen. Hat sie dann auch gemacht und ich hab gefragt von welchem Verein. War ihr nicht bewusst dass es noch einen zweiten gibt. Keine Ahnung wie oft sowas vorkommt dass da Touristen quasi durch die Stadt spazieren und sich bei uns was mitnehmen. Mach ich gelegentlich auch wenn ich in anderen Städten unterwegs bin. Aber da bin ich wahrscheinlich eher die Ausnahme, eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli Ich habe heute einen Abo-Vergleich der Bundesligisten gesehen. Wer glaubt ihr hat das günstige Fankurven-Abo der 12 Mannschaften? Spoiler Es ist tatsächlich der LASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Juli Agonist schrieb vor 27 Minuten: dude von euch gibt es eine fucking Bim Und gfallts da? Für mich noch besser als das überdimensioniert Sturmlogo, dass von der SCS auf die Autobahn leuchtet. Wenns des am Turm noch schaffen in Liebenau, dann hamma so a Signal wie 1 Batman. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli Agonist schrieb vor 30 Minuten: dude von euch gibt es eine fucking Bim Überall geht ein Bimgleis hin, nur nach Weinzödl und Geidorf nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli GORILLA schrieb vor 15 Minuten: Ich habe heute einen Abo-Vergleich der Bundesligisten gesehen. Wer glaubt ihr hat das günstige Fankurven-Abo der 12 Mannschaften? Inhalt unsichtbar machen Es ist tatsächlich der LASK. Wobei ich glaube, dass die ganz günstigen Abos nur deswegen so günstig sind, weil eine Kaufpflicht für alle Internat. Spiele (Cup auch?) dabei ist. Das haben sie zumindest Mal gehabt. Und dann relativiert es sich wieder, wennst für Dezember gegen Fischkopf Vikingshavn ein 25€ Ticket ziehen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 31. Juli 1 hour ago, Suni said: Ist die echt? Dachte, dass das ein KI Bild ist. https://www.oefb.at/Profile/Spieler/934330?Sophia-Bertolo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 27 Minuten: Wobei ich glaube, dass die ganz günstigen Abos nur deswegen so günstig sind, weil eine Kaufpflicht für alle Internat. Spiele (Cup auch?) dabei ist. Das haben sie zumindest Mal gehabt. Und dann relativiert es sich wieder, wennst für Dezember gegen Fischkopf Vikingshavn ein 25€ Ticket ziehen musst. Heuer schlagt da eh nicht so viel drauf bearbeitet 31. Juli von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Juli Suni schrieb vor einer Stunde: Ist die echt? Dachte, dass das ein KI Bild ist. War genau mein Gedanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Juli prep0an schrieb vor 1 Stunde: Das die Fans das gar nicht stört das ihr Postergirl vor 2 Jahren noch bei unseren Damen gekickt hat? sportlich irrelevant, Uka Modeste zur FAK tut viel mehr weh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts