Recommended Posts

ASB-Legende

Ach, der Quälix hält den Scheiß nicht lang durch. Sehr bald wird er irgendeine großkotzige Aussage bringen, sich unbeliebt machen, die österreichische Gemütlichkeit anprangern, und dann ist er dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt hat die Austria auch einen Sportdirektor :davinci:

Es kann für alle in der Liga ein Schritt nach vor sein oder für die Austria ein Bauchfleck

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

laola1

Die Wiener greifen dabei tief in die Tasche und sollen dem Deutschen für seine Arbeit rund 800.000 Euro netto pro Jahr bezahlen.

Umgerechnet ca. 1,55 Mille brutto ohne sonstige Späßchen für einen Trainer in Österreich, noch dazu für einen altbackenen Trainer wie Magath? Die Veilchen haben an Schuss! Aber an gewaltigen! :deppat::deppat::deppat::deppat:

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

laola1

Umgerechnet ca. 1,55 Mille brutto ohne sonstige Späßchen für einen Trainer in Österreich, noch dazu für einen altbackenen Trainer wie Magath? Die Veilchen haben an Schuss! Aber an gewaltigen! :deppat::deppat::deppat::deppat:

Waren eh CL. Geld wird nicht das Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Und deshalb muss man es beim Fenster rauswerfen? Aber diverse Reaktionen im Veilchen-Bereich zeigen dann doch dass noch nicht alle Leute komplett den Bezug zur Realität und Geld verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke nicht, dass die Austria bei einem Fehlschlag pleite gehen wird. Ich finde es gut, dass man es probiert einen Schritt größer und bekannter zu werden. Sonst kickt man immer im europäischen Niemandsland herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Austria will ihre Fans einfach mit einem großen Namen zufriedenstellen. Das ist aber schon der nächste Fail mit Ansage. Ich schau gleich mal in deren Channel und check ab, wie das so ankommt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Austria will ihre Fans einfach mit einem großen Namen zufriedenstellen. Das ist aber schon der nächste Fail mit Ansage. Ich schau gleich mal in deren Channel und check ab, wie das so ankommt. :D

Magath ist Selbstmord, die werden Augen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bleibe dabei mit Magath hat die Austria die nächste Fehlentscheidung.

Das kann einfach nicht funktionieren, die Erwartungshaltung die alle haben werden jetzt bei der Austria + die Tatsache das der komplette Kader ausgetauscht werden muss.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

No Vösi, no Party. Ich hab Tränen gelacht, danke für diese staubtrockene und sehr treffende Analyse! :allaaah: Man fühlt sich fast ertappt, wobei, mein Asterix-Küchenlatein ist doch wirklich sehr wenig ausgeprägt.

Sohnehmann, ich gäbe alles dafür, dich im Happel dieses Lied für deinen Herzbertl spielen zu sehen, vor ausverkauftem Haus.

Zur aktuellen Lage bei Sturm kann man nur sagen: Fluctuat nec mergitur

:augenbrauen:

Ach, wie du an mich und an meinen Bertl denkst :love:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ich bleibe dabei mit Magath hat die Austria die nächste Fehlentscheidung.

Das kann einfach nicht funktionieren, die Erwartungshaltung die alle haben werden jetzt bei der Austria + die Tatsache das der komplette Kader ausgetauscht werden muss.

Tue mir schwer das zu beurteilen.

Menschlich ist z.Bsp. Foda sicher weiter.

Taktisch trau' ich sogar dem Barisic zu, dass er ihn überlistet.

Spielerisch dürfte Foda mehr Input liefern.

Wir werden es im November, Dezember 2015 sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ich denke nicht, dass die Austria bei einem Fehlschlag pleite gehen wird.

Darum geht's ja gar nicht, die Relationen stimmen nicht mehr. Es wurde einfach völlig sinnlos ein richtig großer Name verpflichtet um die Fans zu beruhigen um dann zu sagen "was wollt's, wir haben eh alles probiert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Darum geht's ja gar nicht, die Relationen stimmen nicht mehr. Es wurde einfach völlig sinnlos ein richtig großer Name verpflichtet um die Fans zu beruhigen um dann zu sagen "was wollt's, wir haben eh alles probiert".

Magath war kein One-Hit-Wonder. Wie gesagt, gesagt es kann gut laufen oder nicht. Keiner weiß wie Magath arbeitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag