Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Da mach ich mir wenig Sorgen, obwohl Katzer zumindest als einer der wenigen Rapidler verstanden hat, dass der Verein seit Jahrzehnten erfolglos ist. 

Jetzt wird wieder 1 1/2 Jahre was aufgebaut und man muss sich die Zeit geben bis da was entsteht. Dann merkt man wieder da entsteht nix, dann gibts wieder ein Umbruch und dann fangt das ganze von vorn an. 

Die Never Ending Story vom SK Umbruch Rapid.

Wie gesagt: Das Gesetz der Wahrscheinlichkeit sagt, dass sie allein durch Zufall irgendwann mal jemanden erwischen, der was draufhat. Und mit der Unterstützung aus der Politik, dem komplett eigenen Trainingszentrum und Stadion, Großstadt-Vorteil etc. können wir dann ganz schnell wieder nur hoffen, dass wir vereinzelt die Rücklichter sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Des wäre natürlich bitter wenn der länger ausfallen sollte für sie, weiß irgendwer wie der Kos is? Hab von dem nicht wirklich viel gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sollte Früchtl länger ausfallen werden sie bestimmt Sahin-Radlinger von Almere zurückholen.
Soweit ich weiß, ist der ja nur per Leihe dort geparkt und wird zurückgeholt, wenn Früchtl den Verein verlassen sollte. Falls Früchtl nun länger verletzt wäre, wäre das eventuell ein Option.

Kann uns aber egal sein, bis Freitag ist weder Früchtl noch Sahin-Radlinger da und wir 
sollten die Austria aus dem Cup schießen :=.
Alles weitere muss uns nicht interessieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wurde die Option im Leihvertrag festgelegt?

Denke dass es zu spät wäre auch wenn es so eine Klausel gibt.

Meistens muss man ihn bis spätestens zwei oder drei Wochen vor Transfermarkt-Schluss zurückbeordern damit der andere Verein noch Zeit hat sich um Ersatz zu sorgen. So zumindest mein Wissensstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie sich jetzt zeigt, auch ein richtig schlauer Schachzug, den 31-jährigen Sahin-Radlinger ein ganzes Jahr in NED auf der Bank sitzen zu lassen, um ihn als Früchtl-Ersatz aufzubauen .. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
11mousa schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir das wünschen soll. Mit jedem großen Umbruch wächst die Gefahr (allein aufgrund der Wahrscheinlichkeitsrechnung), dass man mal jemanden in der sportlichen Führung erwischt, der weiß was er tut.

Nein. Das würde ja bedeuten, dass die Entlassungen und vor allem die Einstellungen von Trainern zusammenhängen. Also wenn ich in der Kombinatorik auf der Uni gut aufgepasst habe, dann müssten das von einander unabhängige Ereignisse sein. Zusätzlich wächst ja auch der Trainermarkt (auch wenn immer ein Trainer pro Entlassung wegfällt, den man dann theoretisch nicht mehr casten wird (was nicht ganz stimmt, siehe Barisic)). 

Somit ist es also math. unerheblich ob sie einen Trainer in 10 Jahren benötigen oder in einem Monat, die Wahrscheinlichkeit, dass einer erfolgreich ist, hängt nicht vom Ziehen aus dem Pool aller verfügbaren Trainer ab. Sondern eben von anderen Attributen (eh scho wissen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Hab echt gehofft dass die das irgendwie verschlafen bzw ein wirkliches Talent als Ersatz holen der dann nicht direkt da gewesen wäre, der und Pavlovic als Duo is nicht so cool für die Gegner 

Wenn Solet bleibt, wird er eher der 3. IV sein bis Baidoo zurück ist, schätz ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-gibt-verpflichtung-von-bamba-nachfolger-bekannt/

https://www.transfermarkt.at/sankara-karamoko/profil/spieler/1067902

Das könnt a richtig starker Transfer sein. Schon 5 Einsätze für CIV. Der war angeblich auch bei Salzburg und bei uns Thema, wenn ich mich nicht täusch.

Bravo WAC, wenn der wieder aufgeht super für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online