Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Veteran82 schrieb vor 9 Stunden:

„Alleine diesen Winter hätte der Flügelstürmer mehrmals verkauft werden können, beinahe jeder deutsche Abstiegskandidat hatte Interesse am vierfachen Teamspieler.“ (Kurier Artikel)

auch beeindruckend welche Kaliber den haben wollten…und wie es der Fuchs Katzer geschafft hat ihn zu halten! Somit geht er im Sommer gratis ….

Damit ist die letzte Chance dahin, mit ihm Geld zu machen. Für rund eine Million + saftige Weiterverkaufsbeteiligung hätte ich ihn wohl hergegeben. 

Grüll hat schon noch das Potential nach einer guten Saison in Deutschland für ein paar Millionen zu wechseln. 

Ein Ersatz wär sich auch noch ausgegangen, meine ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
toreandreflo schrieb vor 22 Minuten:

Damit ist die letzte Chance dahin, mit ihm Geld zu machen. Für rund eine Million + saftige Weiterverkaufsbeteiligung hätte ich ihn wohl hergegeben. 

Grüll hat schon noch das Potential nach einer guten Saison in Deutschland für ein paar Millionen zu wechseln. 

Ein Ersatz wär sich auch noch ausgegangen, meine ich. 

… aber sie wollten doch im Trainingslager schauen welche Verstärkung der Kader noch braucht und DANACH wen verpflichten (beste Ausrede für „wir haben noch niemanden bekommen“)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Veteran82 schrieb vor 11 Stunden:

„Alleine diesen Winter hätte der Flügelstürmer mehrmals verkauft werden können, beinahe jeder deutsche Abstiegskandidat hatte Interesse am vierfachen Teamspieler.“ (Kurier Artikel)

auch beeindruckend welche Kaliber den haben wollten…und wie es der Fuchs Katzer geschafft hat ihn zu halten! Somit geht er im Sommer gratis ….

Im Klartext heißt das wohl: Viele haben nachgefragt ob er billig zu haben ist, aber keiner wollte den Preis zahlen den Rapid wollte. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
toreandreflo schrieb vor 6 Stunden:

Grüll hat schon noch das Potential nach einer guten Saison in Deutschland für ein paar Millionen zu wechseln. 

Seh ich anders. Kühn z.B. trau ich einiges zu, super Fußballer, aber ich finde Grüll ziemlich overrated. Für unsere Liga ein guter Flügelspieler, aber in einer Topliga trau ich ihm nicht viel mehr zu als bei einem kleineren Verein mitzuschwimmen. Kann mich total verschätzen, aber ich seh da auch ned viel mehr Potential, was er kann hat er in Österreich schon zeigt, aber den großen Entwicklungsschritt wird er auch in Deutschland nimma machen. Halbwegs schnell, guten Körper, guten Abschluss, bissl eigensinnig und technisch nix besonderes für einen Flügelspieler.

Er ist mir auch unglaublich unsympathisch, vielleicht beeinflusst das meine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten:

Seh ich anders. Kühn z.B. trau ich einiges zu, super Fußballer, aber ich finde Grüll ziemlich overrated. Für unsere Liga ein guter Flügelspieler, aber in einer Topliga trau ich ihm nicht viel mehr zu als bei einem kleineren Verein mitzuschwimmen. Kann mich total verschätzen, aber ich seh da auch ned viel mehr Potential, was er kann hat er in Österreich schon zeigt, aber den großen Entwicklungsschritt wird er auch in Deutschland nimma machen. Halbwegs schnell, guten Körper, guten Abschluss, bissl eigensinnig und technisch nix besonderes für einen Flügelspieler.

Er ist mir auch unglaublich unsympathisch, vielleicht beeinflusst das meine Einschätzung.

Stimm ich in allem zu, außerdem wird er im Sommer auch schon 26, große Sprünge sollte man sich da nicht mehr erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

IMG_0721.thumb.jpeg.28ce2b127f790512d28e693b6af12b2a.jpeg

Uiuiuiuiui …

Das wird den Rapidlern nicht gefallen :laugh:

Aber endlich mal eine ehrliche und selbstreflektierte Aussage eines Rapidlers, sonst sind sie immer so gut, nur leider ist alles andere immer Schuld an ihren Versagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stormzy schrieb vor 59 Minuten:

Ja wirklich viel hat er noch nicht geliefert außer große Sprüche…. Aber ist auch ok. 
 

 

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

IMG_0721.thumb.jpeg.28ce2b127f790512d28e693b6af12b2a.jpeg

Uiuiuiuiui …

auch die interessante Aussage das Sturm und Lask ja finanziell soweit vor Rapid wären … hausgemachter Wahnsinn weil dies nur durchs sportliche Eintritt und nicht durch Potential oder Möglichkeiten. 
 

irgendwie kommt von jedem Rapid Verantwortlichem im Bereich Sport nach cirka 1 Jahr diesselbe Meldung. Es kommt vor das nach einer Zeit die „wir brauchen Zeit“ Floskel vor allem dazu verwendet wird, den eigenen Job auf länger abzusichern ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden:

Sollt Rapid am Sonntag gegen St. Pölten ausscheiden, brennt Hütteldorf noch bevor das Frühjahr richtig anfangt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir das wünschen soll. Mit jedem großen Umbruch wächst die Gefahr (allein aufgrund der Wahrscheinlichkeitsrechnung), dass man mal jemanden in der sportlichen Führung erwischt, der weiß was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir das wünschen soll. Mit jedem großen Umbruch wächst die Gefahr (allein aufgrund der Wahrscheinlichkeitsrechnung), dass man mal jemanden in der sportlichen Führung erwischt, der weiß was er tut.

Da mach ich mir wenig Sorgen, obwohl Katzer zumindest als einer der wenigen Rapidler verstanden hat, dass der Verein seit Jahrzehnten erfolglos ist. 

Jetzt wird wieder 1 1/2 Jahre was aufgebaut und man muss sich die Zeit geben bis da was entsteht. Dann merkt man wieder da entsteht nix, dann gibts wieder ein Umbruch und dann fangt das ganze von vorn an. 

Die Never Ending Story vom SK Umbruch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.