Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
59 minutes ago, RasmusHojlund said:

Hab echt gehofft dass die das irgendwie verschlafen bzw ein wirkliches Talent als Ersatz holen der dann nicht direkt da gewesen wäre, der und Pavlovic als Duo is nicht so cool für die Gegner 

Auf irgendeine Schwäche von Salzburg zu hoffen ist sowieso rapidesk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

https://www.krone.at/3233660

Bin gespannt, ob Kiel nochmal nachbessert, oder ob Hartberg sich verpokert hat.

Das lustigste an der Entrup Geschichte ist ja, das er von Spielweise, Physis, Torgefahr der perfekte Burgstaller Nachfolger wäre aber sie ihn dank dem Südtribünen Block West nciht haben …. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

 

Wirbel bei Red Bull Salzburg: Strahinja Pavlovic wurde vor letztem Testspiel suspendiert

Nach einer starken Herbstsaison soll sich Bullen-Verteidiger Strahinja Pavlović zuletzt mehrere Fehltritte im Training geleistet haben.

 

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/wirbel-red-bull-salzburg-strahinja-pavlovic-testspiel-152655508

Soll schlimmeres geben, als wenn sich deren bester IV selbst aus dem Rennen nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/wirbel-red-bull-salzburg-strahinja-pavlovic-testspiel-152655508

Soll schlimmeres geben, als wenn sich deren bester IV selbst aus dem Rennen nimmt

 

Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Ob der einen Wechsel erzwingen will?

 

Was für mich bisschen unerklärlich wäre, am Feld gibt er 110% (ja Floskel...) und im Sommer hat er noch ein sehr reifes und bodenständiges Interview gegeben mit der Grundaussage, dass er dieses Jahr bei Salzburg noch braucht um stärker zu werden und sich zu entwickeln. 

Aber kann mir vorstellen, dass das totale Ausscheiden im Europacup (und ein relativ patschertes dazu...) schon auch bissl demoralisierend war. So ganz ohne Europacup, kann es dir als supertalentiertes Spieler in Salzburg schon bissl fad werden. Nationale Titel sind Pflicht und keine Belohnung und wirklich gefordert wirst du halt auch nicht. Und das alles vor gespenstischer Stille wenns ned gerade ihre Ratschen im Stadion verteilen. :davinci:

So sehr ich mich auch während der Sporting-Partie geärgert habe über unsere matte Leistung (wie schon damals gesagt, mit 0:1 zu Hause und 0:3 zum Abschluss "aufzusteigen" ist eher die unsexy Variante einen Erfolg zu krönen :fuckthat:), die Tatsache, dass unsere Jungs (und wir alle)  jetzt auf zwei knackige KO-Duelle im Europacup blicken können, sowas hebt die Moral, Fokus und Vorfreude. Umgerechnet wars vielleicht sogar der kleine und wichtige "Differencemaker", warum sich ein Biereth für uns entschieden hat und eben nicht für Motherwell oder Sheffield. 

Zum Boomerang kanns freilich werden wenn wir den Februar total verscheissen sollten.  :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 50 Minuten:

Der spielt halt jetzt mal ein Jahr in Salzburg vor und wird dann, bei Gefallen, nach Leipzig wechseln.

Kann schon sein, aber Leipzig haben heuer erst richtig viel in 2 junge IV investiert. Seh da keinen wirklichen Bedarf. Ich denk eher, der wird 2 Jahre bleiben und dann werden auch andere Clubs interessiert sein. Wenn Solet und Pavlovic spätestens im Sommer weg sind, möglicherweise auch Dedic, dann könnte Salzburg nächste Saison ganz schön Probleme hinten bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
graz_fan schrieb vor 33 Minuten:

Wenn Solet und Pavlovic spätestens im Sommer weg sind, möglicherweise auch Dedic, dann könnte Salzburg nächste Saison ganz schön Probleme hinten bekommen. 

Wie oft hatte man schon die Hoffnung das Salzburg nach den einen oder anderen Abgang schwächer wird? Gefühlt eh jeden Sommer. Aber bis auf maximal ein paar % die sie verloren haben trat das aber noch nie ein (ausgenommen vielleicht ein kleiner Durchhänger, aber auf Dauer halt nicht). Die werden schon wieder gute Leute finden, da mach ich mir keine Sorgen bei ihnen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
37 minutes ago, graz_fan said:

Wenn Solet und Pavlovic spätestens im Sommer weg sind, möglicherweise auch Dedic, dann könnte Salzburg nächste Saison ganz schön Probleme hinten bekommen. 

Das ist rapideskes Wunschdenken, die haben genug Kohle dass sie da adequat nachlegen, siehe das Gerücht um das Dortmund Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
necki1983 schrieb Gerade eben:

Das ist rapideskes Wunschdenken, die haben genug Kohle dass sie da adequat nachlegen, siehe das Gerücht um das Dortmund Talent.

Okay. Ich hab aber genau den gemeint. Nächste Saison könnte ihre IV aus ihm und Baidoo bestehen. 2 sehr junge IV die beide Zeit brauchen werden. Stand jetzt sehe ich das als Schwächung an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online