Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU

Absoluter Glücksfall für die Wolfsberger, Kompliment :super:

Zeigt halt auch, das mittlerweile die Nicht-Hauptstadtklubs höhere Transfererlöse als die beiden Hauptstadtklubs erzielen können. 

Das spricht für für gute Arbeit in den restlichen Bundesländern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 13 Stunden:

Gibts schon, da wird über einen Neubau diskutiert, kann da gerne meine professionellen Vorschläge einbringen _Payer_

Ja eh nur der WAC hat halt das gleiche Problem wie auch wir und Hartberg, Politische Unterstützung gleich 0

Es scheitert eher mehr daran, dass man halt die dafür notwendigen Gründe und deren Grundbesitzer nicht zwingen kann zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich find's aber gut dass auch die kleineren Vereine gute Transfersummen lukrieren können, das zeigt dass sich die Bundesliga als gesamtes Produkt in eine gute Richtung entwickelt. Davon kann jeder profitieren. 

bearbeitet von Seihof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zippo schrieb vor 15 Stunden:

Bitte mach in deren Channel einen Stadionthread auf :D

Den hamma eh, siehe Lavanttal Arena. 

Wir stecken aber leider, so wie ihr und Hartberg, in einem ähnlichen Dilemma. Ich sag nur Politik, Förderung, Grundstückssuche,.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 48 Minuten:

Den hamma eh, siehe Lavanttal Arena. 

Wir stecken aber leider, so wie ihr und Hartberg, in einem ähnlichen Dilemma. Ich sag nur Politik, Förderung, Grundstückssuche,.. 

Es gäbe Grundstücke, aber keiner der es verkaufen will/wird.

Es wird die bestehende Infra umgebaut werden müssen. Da ist die Politik gefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Es gäbe Grundstücke, aber keiner der es verkaufen will/wird.

Es wird die bestehende Infra umgebaut werden müssen. Da ist die Politik gefragt. 

Wieviel Kapazität braucht ihr überhaupt bei einer modernen Arena. Reichen da 8k?

Da hoff ich schon dass das früher oder später machbar ist.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schönaugürtel Mario schrieb vor 27 Minuten:

Wieviel Kapazität braucht ihr überhaupt bei einer modernen Arena. Reichen da 8k?

Da hoff ich schon dass das früher oder später machbar ist.

Was ich weiß, ist das der Plan (8k). Wir bräuchten aber noch zusätzliche Infrastrukturen für Akademie, Kunstrasen,.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten:

Alles zusammen ist dann schon ein ordentlicher Brocken. Gibts Ideen zur Finanzierung?

Als Unternehmer plant DR sicher bewusst und mit wenig Risiko. Es scheitert aber an der Grundstückssuche bzw. an der Unterstützung durch die Stadt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

https://www.derstandard.at/story/2000141522409/fk-austria-wien-trennt-sich-von-trainer-manfred-schmid

Zitat

Die Austria muss Kicker in die Auslage stellen. Und die Ideen von Schmid schienen der Vereinsführung und vor allem Investor Jürgen Werner dazu nicht geeignet.

Und dann holt der Schmid einfach Bamba und verkauft ihn um 5 Millionen weiter. :D

Scheint anscheinend nicht an der Spielanlage gelegen zu haben, dass sie ihre Spieler nicht angebracht haben bzw anbringen (um gutes Geld). Wenn ich da an Ballo und Boakye denke, dann kommt da im Sommer noch etwas dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Als Unternehmer plant DR sicher bewusst und mit wenig Risiko. Es scheitert aber an der Grundstückssuche bzw. an der Unterstützung durch die Stadt. 

Was sich aber auch verschärft, ist die WAC Akademie, die aus Klafu raus muss oder ist das nur Säbel rasseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 31 Minuten:

Was sich aber auch verschärft, ist die WAC Akademie, die aus Klafu raus muss oder ist das nur Säbel rasseln?

Der BM von Klagenfurt kann uns überhaupt nicht kündigen, da wir einen gültigen Vertrag bis 2029 mit dem Land Kärnten haben. Es soll nächste Woche einen Runden Tisch zwischen den Parteien geben. Wird aber wahrscheinlich einen Rechtsstreit geben, da die Positionen zwischen uns und Klagenfurt ziemlich verhärtet sind. Wird auf jeden Fall spannend. 🧐 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.