Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
4 minutes ago, graz_fan said:

Okay. Ich hab aber genau den gemeint. Nächste Saison könnte ihre IV aus ihm und Baidoo bestehen. 2 sehr junge IV die beide Zeit brauchen werden. Stand jetzt sehe ich das als Schwächung an. 

Vielleicht eine Schwächung gegenüber Pavlovic & Solet weil dass ist halt ein Niveau dass du als österreichischer Klub generell nur sehr schwer bekommst, egal wie wurscht dir Geld ist. Aber ich denk von ganz schön Probleme bekommen sind wir da dann doch ein Stück weit weg. Baidoo war immerhin schon im Nationalteam und für den Dortmunder werdens auch net spaßhalber 7M bezahlen.

Und außerdem ist das ja alles auch noch net fix.

3 minutes ago, steinzeit said:

Vielmehr sie ja die CL-Quali überstehen müssen. :davinci:

THIS!!! Und der Plazierungsweg ist schwierig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten:

Salzburg hat Blank von Dortmund geholt und Dedic geht vielleicht noch zur A Rom https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/as-roma-bastelt-an-hammer-transfer-von-salzburg-verteidiger/

Das Dedic jetzt schon gehen darf, kann ich mir nicht vorstellen. Ich halte sehr viel von Morgalla, aber Dedic kann bei Salzburg alle 4 V-Positionen spielen. Der ist einfach zu wertvoll. Da muss die Roma schon deutlich über 20 Mill bieten, was wohl zu viel für sie sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Das Dedic jetzt schon gehen darf, kann ich mir nicht vorstellen. Ich halte sehr viel von Morgalla, aber Dedic kann bei Salzburg alle 4 V-Positionen spielen. Der ist einfach zu wertvoll. Da muss die Roma schon deutlich über 20 Mill bieten, was wohl zu viel für sie sein wird.

Glaub auch nicht dass er gehen wird, wundert mich eher dass Solet anscheinend doch bleiben wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Salzburg ziemlich oasch bis jetzt, aber mit dem 1:0, schöner Schuss.

Aber passt eh wenn Salzburg gewinnt, wenn wir nicht Cupsieger werden hilft uns Salzburg am meisten.

 

 

Zuerst macht er das Tor, und dann gleich den Fehler zum Ausgleich.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online