Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Den Sinn versteh ich nicht ganz. Einen 21 jährigen aus Nordmazedonien verpflichten und in die norwegische zweite Liga verleihen?

Screenshot_20240125_155205_Instagram.jpg

Lask versucht so ein bisschen das Chelsea etc Modell glaub ich - Hoffnung der geht dort auf und dann weiterverkaufen ohne das er je für lask gespielt hat. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Veteran82 schrieb vor 5 Minuten:

Lask versucht so ein bisschen das Chelsea etc Modell glaub ich - Hoffnung der geht dort auf und dann weiterverkaufen ohne das er je für lask gespielt hat. 
 

Die haben mit so Modellen (Stichwort: 3rd party ownership) eh Erfahrung und können gut jonglieren.

So lange man nicht zu viel Handgeld/Ablöse zahlt und die leihen so ausgestaltet sind, dass der LASK nicht das Gehalt zahlen muss, kann das eh gut gehen.

Durch die neuen Auflagen für Leihen kann es einem dann halt auch passieren das man „ständig“ unbrauchbare Leute mit einem Jahr Restvertrag im Kader hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Lask versucht so ein bisschen das Chelsea etc Modell glaub ich - Hoffnung der geht dort auf und dann weiterverkaufen ohne das er je für lask gespielt hat. 
 

Falls dem so ist, ein bissl ein grausliches Modell in meinen Augen. Nicht nur jetzt vermeintlich beim LASK, sondern generell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Falls dem so ist, ein bissl ein grausliches Modell in meinen Augen. Nicht nur jetzt vermeintlich beim LASK, sondern generell.

Würde die Sympathiewerte des Lask auf null schrauben - oh Moment da sind sie eh schon ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
On 1/18/2024 at 10:03 AM, Scout_31 said:

Möchte hier mal wieder einen Namen ins Rennen werfen.

Wie wärs mit Mohamed Bamba?

Denke er wäre von den Anlagen einer der ins Profil passen würde.

Im Gegenzug könnten wir Fuseini zum WAC leihen oder verkaufen.

 

da hat sich jetzt was getan

super für ihn, und eigentlich ein Riesentransfer für den WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stormzy schrieb vor 38 Minuten:

 

da hat sich jetzt was getan

super für ihn, und eigentlich ein Riesentransfer für den WAC

Taugt mir, was da mittlerweile ligaweit für Summen fließen und auch die kleinen Clubs mal ihre Millionentransfers machen (Bamba, Entrup, Kühn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kann man für den WAC nur hoffen, dass Lorient nicht wieder ein 3.650-tägiges Zahlungsziel fordert. :davinci:

Spoiler

Na Spaß, so übertrieben wirds bei Prass nicht gewesen sein... waren nur 1.825 Tage :davinci: :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online