Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wie bereits vermutet, hätte sich AS hier auf den ersten Schleudersitz gesetzt, wenn er das Angebot von Rapid angenommen hätte. Wenn es da nicht von Anfang an funktioniert hätte, wäre er mit Sicherheit der erste der geflogen wäre (Obwohl er als Sportchef nicht einmal die in seine Kompetenz fallenden letztgültigen Entscheidungen treffen hätte dürfen/können :facepalm:). Da hätte er von Anfang an nur verlieren können. Glaubt ja wohl keiner, dass sich Hofmann, Barisic und Hatz gegenseitig "weh" tun werden.

Bravo Andi, alles richtig gemacht!

Zitat

Aber Hofmann sitzt im Sportausschuss des Präsidiums mit Tojner und Hatz, wird - nach erfolgtem Kassasturz - in Absprache mit Barisic die „kurzfristige Transferstrategie“ (O-Ton Präsident Wrabetz) festlegen. Und soll dann auch einen neuen Sportchef finden. Der aber nicht (mehr) alle Entscheidungsfreiheiten genießen wird. „Die maßgebliche Stimme wird Steffen haben“, bestätigt Wrabetz.

https://www.krone.at/2867927

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rmax1 schrieb vor 41 Minuten:

Wie bereits vermutet, hätte sich AS hier auf den ersten Schleudersitz gesetzt, wenn er das Angebot von Rapid angenommen hätte. Wenn es da nicht von Anfang an funktioniert hätte, wäre er mit Sicherheit der erste der geflogen wäre (Obwohl er als Sportchef nicht einmal die in seine Kompetenz fallenden letztgültigen Entscheidungen treffen hätte dürfen/können :facepalm:). Da hätte er von Anfang an nur verlieren können. Glaubt ja wohl keiner, dass sich Hofmann, Barisic und Hatz gegenseitig "weh" tun werden.

https://www.krone.at/2867927

Und Gott sprach, dass er (der neue Spieler) gut ist; und so geschah es...

Rapid Wien :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rmax1 schrieb vor 2 Stunden:

Die suchen also einen Sportdirektor, der sich letzten Endes von SHFG überstimmen lassen muss? Also ehrlich, kein vernünftig denkender Sportdirektor wird sich diesen Posten antun wollen. Klingt nach Himmelfahrtskommando, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Clemens701 schrieb vor 11 Minuten:

Die suchen also einen Sportdirektor, der sich letzten Endes von SHFG überstimmen lassen muss? Also ehrlich, kein vernünftig denkender Sportdirektor wird sich diesen Posten antun wollen. Klingt nach Himmelfahrtskommando, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

I mach des gern, wenn des für alle OK ist, dass ich mit Sturm Trikot arbeiten werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten:

I mach des gern, wenn des für alle OK ist, dass ich mit Sturm Trikot arbeiten werde.

Ich sehs schon kommen...

Monatelange Vorbereitung der Top-Transfers die dann 10 Minuten vor Mitternacht aka Transferperiodenschluss finalisiert werden. Da werdens in Wien stolz aus der Rapid-Wäsch schauen wenn du ihnen Pavlovic, Akiyoshi und Hassler präsentierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Bist deppat.. 

durch die reaktionen aus austria und rapid channel merke ich, dass die zahlen schlecht sind. was sie aber bedeuten, keine ahnung.. :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

durch die reaktionen aus austria und rapid channel merke ich, dass die zahlen schlecht sind. was sie aber bedeuten, keine ahnung.. :hiiilfe:

Brandl fassts in einem Tweet zusammen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Chr1s schrieb Gerade eben:

Brandl fassts in einem Tweet zusammen.

Irgendwann sollte die Liga da halt auch nicht mehr zusehen und dem ganzen erfundenen Geldquellen-Theater mal einen Riegel vorsetzen.

Im Prinzip musst die Austria vor sich selbst schützen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Personalaufwand auch spannend, gab es da nicht immer die Argumentationen, dass Edo, Sax und Co solche Großverdiener waren und durch die auslaufenden Verträge da mit klaren Einsparungen zu rechnen ist? :D Btw. kicken die ganzen neuen ja eh alle nur für ein Butterbrot in Wien :fuckthat:

Ah hab gerade gesehen, dass die bis diesen Sommer unter Vertrag waren, dachte die waren schon weg :fuckthat:

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die viel zitierte Intensivstation (C) Werner/Ortlechner) eben... ich fand die bisherigen Investitionen auch ziemlich alle für die Fisch, ich mag mich täuschen und die Jungs brauchen halt noch das eine halbes Jahr damit die Zahnrädchen greifen. 

Aber das Auftreten im Europacup war irgendwo zwischen blamabel und skandalös. Und ich meine gerade da gabs Hoffnungen, dass die Austria etwas bietet.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag