Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

1. Um das gehts mir gar nicht. Ich mein die Aussage, dass Rapid die Kaufpflicht streichen soll, weil er sonst nie mehr spielt.
2. Wär ich Demir, würd ich Barca den Mittelfinger zeigen und mich nach der Saison schleichen.

1. FYP. Das Risiko bestand von Anfang an, das er keine 10 Spiele macht. Nochmal: Barca hat seinen Wert im Sommer wohl überschätzt, sonst hätte man diese 10 Millionen Euro - Kaufpflicht wohl nie in den Vertrag aufgenommen. Würde Barca ihn als unverzichtbar sehen, wäre diese Pflicht wohl schon eingelöst worden. 
2. der große Demir :lol:. Wenn Barca ihn nicht kauft, hat er da eh nix mitzureden. 

Barca war einfach zu groß für ihn. Er war nicht besonders schlecht, aber bei seinen Einsätzen war auch nix herausragendes dabei. Vielleicht würde ihm ein Wechsel zu einem kleineren Verein (z. B. Frankfurt) besser für ihn. In 2 Jahren kann er dann immer noch, wenn er wirklich so gut ist, zu einem großen Verein wie Liverpool oder Dortmund wechseln. 

Bin trotzdem gespannt, wie hoch die Ablösesumme im Sommer ist und wieviel davon bei Rapid bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ozzarp schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn Fountas Rapid Jetz schon im Winter verlassen sollte wird’s schwer für die Grünen…. 

Lt. Linden bietet RB New York 200.000,-- jetzt oder sie holen ihn ablösefrei im Sommer.Auch hier hat Barisic wohl die schlechteren Karten, klassisch verzockt, würde ich sagen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
rmax1 schrieb vor 8 Minuten:

Lt. Linden bietet RB New York 200.000,-- jetzt oder sie holen ihn ablösefrei im Sommer.Auch hier hat Barisic wohl die schlechteren Karten, klassisch verzockt, würde ich sagen. :laugh:

Für 200k würd ich nicht mal drüber nachdenken. Außer sie brauchen das Geld dringend für Vertragsverlängerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 32 Minuten:

Kleiner Fanboy oder wie?

Ja, bin ein echter Demir-Fan :davinci:. Ansonsten …

Chr1s schrieb vor 4 Stunden:

Alles klar, lets agree to disagree.

 

Chr1s schrieb vor 23 Minuten:

Für 200k würd ich nicht mal drüber nachdenken. Außer sie brauchen das Geld dringend für Vertragsverlängerungen.

Ob man bei Rapid soviele Spieler mit 200k verlängern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Da tun ja einige so als hätte Barcelona dem Demir einen Heiratsantrag gemacht. Wenn er ihnen keine 10 mio Wert ist, dann ist das halt so und er geht woanders hin. Deswegen ja die Leihe mit KO und nicht die fixe Verpflchtung :ratlos:

Und Barcelona wird es auch egal sein wenn sie ihn nicht mehr spielen lassen … daher hat Barcelona hier auf keinen Fall die schlechteren Karten und wie das Vertragsmodell bei Rapid ausschaut weiß auch keiner. Glaub kaum das er bei Rapid das verdienen würde was er bei Barcelona kriegt …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ozzarp schrieb vor 5 Minuten:

Und Barcelona wird es auch egal sein wenn sie ihn nicht mehr spielen lassen … daher hat Barcelona hier auf keinen Fall die schlechteren Karten und wie das Vertragsmodell bei Rapid ausschaut weiß auch keiner. Glaub kaum das er bei Rapid das verdienen würde was er bei Barcelona kriegt …

Im Grunde hat eh niemand schlechte Karten. Rapid wird auch bessere Möglichkeiten beim Verkauf haben, nachdem er für Barca CL gespielt hat. Demir ist um eine Erfahrung reicher.  Für den großen Wurf hats halt scheinbar noch nicht gereicht.

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Stunden:

Da tun ja einige so als hätte Barcelona dem Demir einen Heiratsantrag gemacht. Wenn er ihnen keine 10 mio Wert ist, dann ist das halt so und er geht woanders hin. Deswegen ja die Leihe mit KO und nicht die fixe Verpflchtung :ratlos:

Aber haben wollen sie ihn schon irgendwie, weshalb Rapid die Kaufpflicht streichen soll, der sie vor einem halben Jahr noch zugestimmt haben.

Ich bin da voll beim @OoK_PS, absolute Oaschaktion. 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten