Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Na da tut sich ja einiges:

Rapid: für Hofmann habens wiedermal eine neue Stelle geschaffen ... interessant wo der schon überall im Verein herumgesprungen ist in den paar Jahren die er jetzt nach seiner Karriere dort arbeitet. Und das Demir Dilemma geht weiter, fraglich ob der überhaupt für Rapid spielen will bzw. ob Rapid sein Gehalt überhaupt stemmen kann ... und dann noch die massig auslaufenden Verträge, wobei die Spieler seit 1.1. ja offiziell mit anderen Vereinen verhandeln dürfen.

Austria: Finanzen spielen dort anscheinend gar keine Rolle aktuell, jegliche Deadlines vor Weihnachten ignoriert, aber ist auch egal, die dürfen eh alles. Huskovic hoff ich mal ist Schicker bereits am Telefon, nachdem sein Vertrag ja ausläuft und ich mal nicht denke, dass die Austria so schnell verlängern kann bei dem finanziellen Rucksack ...

LASK: immerhin ein Transfer, und der Gebauer ist jetzt neben ET auch Teammanager... auch interessant für jemanden der jedes Spiel auf der Ersatzbank sitzt ... ob der auch doppeltes Gehalt kriegt,

Klagenfurt: kauft ein und kauft ein und holt und holt .. die werden im Frühjahr bei den Rückkehrern und mit Rep sicher auch nicht so schlecht unterwegs sein

Altach: interessanter neuer Trainer wie ich finde bin gespannt. Nach Canadi kann halt nicht viel schlechteres nachkommen ...

Der Rest ... vegetiert so dahin .. ist schon sehr ruhig heuer bisher ... aber das Transferfenster hat ja erst geöffnet ...

bearbeitet von Ozzarp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FloB schrieb vor 18 Minuten:

Rapid ist anscheinend an Hannes Wolf dran. Hätte damals auch gedacht, dass er mehr erreichen würde.

fraglich warum der zu Rapid wechseln sollte .. erstens finanziell und 2. denk ich mal dass sich da bestimmt andere Interessenten finden werden die sportlich auch interessanter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FloB schrieb vor 31 Minuten:

Rapid ist anscheinend an Hannes Wolf dran. Hätte damals auch gedacht, dass er mehr erreichen würde.

wie wahrscheinlich das aber ist, darf mmn schon hinterfragt werden.. :ratlos:

Zitat

"The Celtic Way" behauptet, dass die Bhoys bereit sind, knapp 10 Millionen Euro Ablöse für Wolf hinzublättern. Beschrieben wird der 22-Jährige als "Pressing Machine".

https://www.weltfussball.at/news/_n4752846_/celtic-und-rapid-ringen-um-hannes-wolf/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb am 29.12.2021 um 11:06 :

Der gesamte Laola-Artikel:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-hat-neuzugaenge-im-visier---angebot-fuer-ercan-kara/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1640765910

Vor ein paar Jahren wurde bei möglichen Rapid-Zugängen auch über Sturm-Spieler spekuliert, heute fischen sie nur mehr bei Klagenfurt oder dem Sportklub...hach, wie ist das schön wenn sich die Zeiten ändern :clap:

Bis auf Kiteishvili, Wütherich und Yeboah ist momentan nichts im Sturm-Kader, was punkto sportlicher Qualität, Perspektive wirklich interessant für Rapid wäre. Jantscher natürlich sportlich auch gut, allerdings vom Alter komplett uninteressant.

Und die 3 oben genannten bewegen sich von der Ablöse nicht in dem Bereich, in welchem Rapid momentan zuschlagen kann.

In der Corona-Krise hat sich der Abstand von Sturm zu Rapid wirtschaftlich verkleinert, weil Sturm halt kaum Fixkosten für das Mietstadion hat....hätte Sturm Kredite für das Stadion laufen, wären die Verlängerungen von Kiteishwili etc wohl nicht so drin gewesen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Bis auf Kiteishvili, Wütherich und Yeboah ist momentan nichts im Sturm-Kader, was punkto sportlicher Qualität, Perspektive wirklich interessant für Rapid wäre. Jantscher natürlich sportlich auch gut, allerdings vom Alter komplett uninteressant.

Das ist ein ziemlicher Unsinn. Gorenc-Stankovic ist besser als alles, was ihr im Mittelfeld habt; Siebenhandl über Strebinger/Gartler zu stellen und Gazigebovic wäre mmn. ein klares Update auf der RV-Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

In der Corona-Krise hat sich der Abstand von Sturm zu Rapid wirtschaftlich verkleinert, weil Sturm halt kaum Fixkosten für das Mietstadion hat....hätte Sturm Kredite für das Stadion laufen, wären die Verlängerungen von Kiteishwili etc wohl nicht so drin gewesen

Ich will ja nicht hussen, aber ihr habts eh mit Abstand die höchsten "Ausgleichszahlungen" bekommen.

Und ich denke schon, dass Rapid Spieler wie Affengruber, Prass, Gazibegovic usw. mit Handkuss nehmen würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Bis auf Kiteishvili, Wütherich und Yeboah ist momentan nichts im Sturm-Kader, was punkto sportlicher Qualität, Perspektive wirklich interessant für Rapid wäre. Jantscher natürlich sportlich auch gut, allerdings vom Alter komplett uninteressant.

Und die 3 oben genannten bewegen sich von der Ablöse nicht in dem Bereich, in welchem Rapid momentan zuschlagen kann.

In der Corona-Krise hat sich der Abstand von Sturm zu Rapid wirtschaftlich verkleinert, weil Sturm halt kaum Fixkosten für das Mietstadion hat....hätte Sturm Kredite für das Stadion laufen, wären die Verlängerungen von Kiteishwili etc wohl nicht so drin gewesen

 

 

OUH MIGHTY GLASS SPHERE

Crystal Ball GIF - Crystal Ball GIFs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Das ist ein ziemlicher Unsinn. Gorenc-Stankovic ist besser als alles, was ihr im Mittelfeld habt; Siebenhandl über Strebinger/Gartler zu stellen und Gazigebovic wäre mmn. ein klares Update auf der RV-Position. 

Siebenhandl - naja, der ist wie Strebinger/Gartler jederzeit für eine Panne gut....das wäre eigentlich das selbe Durchschnitts-Niveau.

Gorenc-Stankovic: schwer zu sagen, dafür ist er mir zu wenig aufgefallen, aber von der Position könnte er eine Verstärkung sein.

Gazibegovic über Stojkovic: nein das wäre eine Verschlechterung

Die von mir genannten guten Spieler wären auch nur deswegen interessant, da deren Pendants bei Rapid (Greiml, Fountas, Kara) wechseln werden, sonst würde ich diese nicht tauschen.

 

MK7 schrieb vor 8 Minuten:

Ich will ja nicht hussen, aber ihr habts eh mit Abstand die höchsten "Ausgleichszahlungen" bekommen.

Und ich denke schon, dass Rapid Spieler wie Affengruber, Prass, Gazibegovic usw. mit Handkuss nehmen würde. ;)

Affengruber? Für was, wie haben mit Greiml, Moormann und auch Querfeld genügend talentierte IVs im Kader.

Prass: eventuell für die Kaderbreite, aber mit Grüll würde ich ihn auch nicht tauschen.

Gazibegovic: da ist der heimliche Kapitän Stojkovic gesetzt, glaube nicht dass Gazibegovic diesen rausspielen würde.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Gorenc-Stankovic: schwer zu sagen, dafür ist er mir zu wenig aufgefallen, aber von der Position könnte er eine Verstärkung sein.

Gazibegovic über Stojkovic: nein das wäre eine Verschlechterung

Affengruber? Für was, wie haben mit Greiml, Moormann und auch Querfeld …

Das musst normal einrahmen. Gorenc-stankovic ist dir nicht aufgefallen. Sagt viel über die Qualität deiner Einschätzung. 
 

zur Erinnerung: der hat euch in Wien fast im Alleingang zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten