Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bester Mann im Team
OoK_PS schrieb vor 14 Stunden:

Muss man schon verstehen, dass der um hunderte Millionen verschuldete Großclub versucht, einen Verein mit 40 Millionen Jahresumsatz um seine mit Abstand wertvollste Transferaktie zu prellen. Ein bisschen mehr Nachsicht, bitte. 

Barcelona ist genau so zum Kotzen wie die diversen Scheichclubs und sorgt dafür, dass einem das internationale Fußballgeschäft ohne heimische Beteiligung immer gleichgültiger wird.

Genau das! Habe im zum Wechsel auch schon zu einem Kumpel gesagt, ich könnt mir vorstellen Barca schickt ihn nach einem Jahr Leihe zurück und sagt dann zu Rapid, passts auf wir geben euch im Sommer 5 Millionen oder er kommt nächstes Jahr ablösefrei zu uns. 

Das wäre ja nicht der erste Handstreich von Barca in der Art, mit Fabregas und Arsenal haben sie das doch auch abgezogen soweit ich mich erinnern kann.

Auch dem zweiten Teil deines Posts kann ich zustimmen, der Reiz an den Topligen geht mir vollkommen verloren. Wenn man da keinen persönlichen Bezug hat ist das vollkommen absurd und fernab jeder Lebensrealität.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Vom tollen Investor der Austria hört man auch nix mehr. Aber wenn es sich bis 2023 nicht ausgeht, fragt die Bundesliga vlt mal ganz vorsichtig nach, wie es denn ausschaut. 

Und gibt sich dann wieder mit der Antwort "wir sind eh am verhandeln" zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten:

Vom tollen Investor der Austria hört man auch nix mehr. Aber wenn es sich bis 2023 nicht ausgeht, fragt die Bundesliga vlt mal ganz vorsichtig nach, wie es denn ausschaut. 

Dachte mir grad, welches Problem es in Klagenfurt gibt und warum man da noch nix gehört hat deswegen. Bis mir dann kam, dass es in Wien ja auch eine gibt :davinci:

Taugt mir, wie ich mich da schon umgewöhnt hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

fyp

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Alex011 schrieb vor 18 Minuten:

Echt eine schwere Entscheidung, wen man da nehmen soll :lol:.

Habe ich die Wahl zwischen Ferran Torres und Yusuf Demir, entscheide ich mich aber auch ganz sicher für Torres.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Echt eine schwere Entscheidung, wen man da nehmen soll :lol:.

Habe ich die Wahl zwischen Ferran Torres und Yusuf Demir, entscheide ich mich aber auch ganz sicher für Torres.

Dann brauchens Rapid aber nicht Press' ansetzen, wenn sie für rund 50 Mio Torres holen. Komplett lächerlich, wie sich Barca verhält.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Casali war noch der Lichtblick bei Altach, wieso zur Hölle holt man dann so einen Eiergoalie, anstatt dort nachzulegen, wo man wirklich Verstärkung braucht?

Grabherr ist wirklich komplett unfähig. :lol:

Weil Kobras aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Dann brauchens Rapid aber nicht Press' ansetzen, wenn sie für rund 50 Mio Torres holen. Komplett lächerlich, wie sich Barca verhält.

Eigentlich nicht. Barcelona ist Demir zum jetzigen Zeitpunkt einfach keine 10 Millionen wert. 

Eher schlecht verhandelt von Rapid, das die Kaufpflicht erst ab 10 Einsätzen greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Sohnemann schrieb vor 25 Minuten:

Eigentlich nicht. Barcelona ist Demir zum jetzigen Zeitpunkt einfach keine 10 Millionen wert. 

Eher schlecht verhandelt von Rapid, das die Kaufpflicht erst ab 10 Einsätzen greift.

Um das gehts mir gar nicht. Ich mein die Aussage, dass Rapid die Kaufoption streichen soll, weil er sonst nie mehr spielt.
Wär ich Demir, würd ich Barca den Mittelfinger zeigen und mich nach der Saison schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online