Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Nein bin ich nicht. 

Wenn sie der Meinung wären, Demir wäre das wert, würden sie ihn auch spielen lassen und das Geld irgendwie auftreiben.

Naja, er scheint es ihnen schon wert zu sein, denn sie wollen ihn ja halten, nur zahlen wollen sie nicht und daher soll Rapid auf die Kaufpflicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zippo schrieb Gerade eben:

Naja, er scheint es ihnen schon wert zu sein, denn sie wollen ihn ja halten, nur zahlen wollen sie nicht und daher soll Rapid auf die Kaufpflicht verzichten.

Ich sehe es eher so, das sie ihn bis Sommer noch weiter testen wollen, weil er noch nicht ganz das gebracht hat, was sie sich erhofft haben. Ohne jetzt eine Diskussion hinsichtlich seines Wertes anstoßen zu wollen, aber 10 Millionen würde ich im Moment auch nicht für Demir zahlen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe es eher so, das sie ihn bis Sommer noch weiter testen wollen, weil er noch nicht ganz das gebracht hat, was sie sich erhofft haben. Ohne jetzt eine Diskussion hinsichtlich seines Wertes anstoßen zu wollen, aber 10 Millionen würde ich im Moment auch nicht für Demir zahlen wollen.

Aber die Germanen anscheinend schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Muss man schon verstehen, dass der um hunderte Millionen verschuldete Großclub versucht, einen Verein mit 40 Millionen Jahresumsatz um seine mit Abstand wertvollste Transferaktie zu prellen. Ein bisschen mehr Nachsicht, bitte. 

Barcelona ist genau so zum Kotzen wie die diversen Scheichclubs und sorgt dafür, dass einem das internationale Fußballgeschäft ohne heimische Beteiligung immer gleichgültiger wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 44 Minuten:

Barca war im Sommer schon pleite. Wenn Rapid einen Spieler dorthin mit der Absicht verleiht, ihn zu verkaufen, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Bisserl kurzsichtig gedacht. Barca ist ein Scheissverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Bisserl kurzsichtig gedacht. Barca ist ein Scheissverein.

Barca is was sowas angeht generell ein Ja Scheissverein die haben ja bei Dembele auch gesagt er soll sich Frei streiken damals bei Dortmund und auch Coutinho war sowas ähnliches also Barca is einfach ein unsympathischer Verein für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.