Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
mauerbauer schrieb vor 4 Stunden:

Rapid träumt, 10 Mio für Demir.

Austria brauchen 10+ Mio Investor.

Sturm freut sich über 5Mio+ 

:love: 

Im Austria Channel hat es einer eh gesagt. Wir verkaufen einen Spieler um 6,5 Mio Rapid hat ein Mega Talent in der Hinterhand 

Und die Austria verkauft für 10 Mio 40% der Anteile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Im Austria Channel hat es einer eh gesagt. Wir verkaufen einen Spieler um 6,5 Mio Rapid hat ein Mega Talent in der Hinterhand 

Und die Austria verkauft für 10 Mio 40% der Anteile

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Im Austria Channel hat es einer eh gesagt. Wir verkaufen einen Spieler um 6,5 Mio Rapid hat ein Mega Talent in der Hinterhand 

Und die Austria verkauft für 10 Mio 40% der Anteile

Das heißt, wir könnten fast 30% der Austria kaufen? Wir nehmen die 30% wo das Stadion steht und verfrachten es nach Graz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Das heißt, wir könnten fast 30% der Austria kaufen? Wir nehmen die 30% wo das Stadion steht und verfrachten es nach Graz :davinci:

Wichtig ist das wir genug Geld über haben damit wir das grässliche violett übermalen … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Das heißt, wir könnten fast 30% der Austria kaufen? Wir nehmen die 30% wo das Stadion steht und verfrachten es nach Graz :davinci:

Was wollts mit der Hittn, die wie eine dreimal gschwaßte Radelpumpn aussieht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich sag's euch, mir geht das mit der Austria ein bisschen nahe, weil das wünsche ich keinem Fan. Auch wenn's die Austria ist, auch wenn's ein Wiener Verein ist - es gibt ja auch normale (ja,  auch wenn es Austria Fans sind, also präziser: normal im Austria-Kontext) Fans bei denen und ich stell mir das für die sehr mühsam vor, wenn du da emotional gebunden bist. Die haben wirklich mein aufrichtiges Mitgefühl. 

Dennoch, eh klar: scheiß FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten:

Ich sag's euch, mir geht das mit der Austria ein bisschen nahe, weil das wünsche ich keinem Fan. Auch wenn's die Austria ist, auch wenn's ein Wiener Verein ist - es gibt ja auch normale (ja,  auch wenn es Austria Fans sind, also präziser: normal im Austria-Kontext) Fans bei denen und ich stell mir das für die sehr mühsam vor, wenn du da emotional gebunden bist. Die haben wirklich mein aufrichtiges Mitgefühl. 

Dennoch, eh klar: scheiß FAK.

Nahe geht es mir aber auch, dass die Bundesliga so gar keine Konsequenzen setzt bei dem Fall..!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
toreandreflo schrieb vor 5 Minuten:

Dem LASK kommt Lukas Grgic abhanden. Einer ihrer Besseren, wie ich finde. Er wechselt zu Hajduk Split.

da is aber a schöner ausverkauf in letzter Zeit beim lask ... on "alle spielen so gern bei uns" ist da nicht mehr viel zu sehen. Ich mochte ihn zwar überhaupt nicht aber ist auf jeden Fall eine Schwächung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wattens befindet sich indes auf Stürmersuche:

Zitat

Kelvin Yeboahs Transfer nach Genoa sorgte auch in Wattens für zufriedene Gesichter. Durch eine Transferbeteiligung für den Ex-Stürmer naschte auch die WSG am Millionen-Kuchen mit. Kolportierte 500.000 Euro erhielten die Tiroler von Sturm Graz. Für Sportdirektor Stefan Köck ein gelungener Deal. "Es ist aber nicht so, dass wir jetzt Jubelsprünge machen und alles gleich wieder reinvestieren."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-und-wsg-starten-vorbereitung--tiroler-noch-auf-stuermersuche/

Also haben wir für Yeboah ingesamt (Feb. 21 und Jan. 22) etwas über eine Million Euro bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Wattens befindet sich indes auf Stürmersuche:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-und-wsg-starten-vorbereitung--tiroler-noch-auf-stuermersuche/

Also haben wir für Yeboah ingesamt (Feb. 21 und Jan. 22) etwas über eine Million Euro bezahlt. 

Bekommen wir auf den glitzernden Dressen dann auch einen Sponsorplatz? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten