Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Wenns so weitergeht werden wir in Graz bald ein Stadion haben, von dem die Leute sagen, das gibt es so nur in Graz oder im tiefsten Moldau-Kaff. Ob die anderen dann auf uns - ob unserer Einzigartigkeit - neidisch sein werden bezweifle ich Ich habe es aufgegeben es hier immer und immer wieder zu fordern, weil es die meisten eh nicht begreifen das man nur so den Anschluss an Rapid, Austria, Lask usw. Nicht verliert und das man nur so neue Geldgeber zu Sturm holen kann. Wir werden die nächsten 20 Jahre noch in der alten Bruchbude spielen und uns irgendwann vom Budget her im Abstiegskampf wiederfinden. Die Politik will es ja nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Whoosback schrieb vor 3 Minuten: Danke für die ausführliche Antwort. Da du von Stehplatzpublikum sprichst, sind die Plätze im Fansektor im neuen Stadion komplette Stehplätze? wie es genau ausgeführt wird, weiß ich nicht. national wird jedenfalls die gesamte tribüne stehplatz sein. ob dann klappsessel montiert werden, oder die sitze nur bei bedarf montiert werden (wie zb beim bvb), weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2020 Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten: bringt halt nicht viel, wenns sportlich bald wieder im nirgendwo spielen... hat man ja jetzt im frühjahr gesehen, wie schnell es dort turbulent werden kann sportlich sehe ich uns langfristig wieder erfolgreicher als den lask Ich denke das wird sich in Zukunft die Waage halten. Die machen das schon gut, und jetzt nach einem kurzen Stolperer gleich vom nirgendwo reden.... *-). Wo sind wir dann ?. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2020 Much1 schrieb Gerade eben: wie es genau ausgeführt wird, weiß ich nicht. national wird jedenfalls die gesamte tribüne stehplatz sein. ob dann klappsessel montiert werden, oder die sitze nur bei bedarf montiert werden (wie zb beim bvb), weiß ich nicht. bessere Lösung fürs Publikum wäre auf jeden Fall wenn die Sessel bei Bedarf montiert werden. Bei internationalen Spielen müssen Sitze vorhanden sein und die Lösung wie aktuell in Salzburg mit Klappsessel finde ich persönlich ziemlich Bescheiden. Es wird zwar gestanden aber es hindert trotzdem sehr das "zusammenrücken". reiner Stehsektor ist schon geiler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Juli 2020 Whoosback schrieb Gerade eben: bessere Lösung fürs Publikum wäre auf jeden Fall wenn die Sessel bei Bedarf montiert werden. Bei internationalen Spielen müssen Sitze vorhanden sein und die Lösung wie aktuell in Salzburg mit Klappsessel finde ich persönlich ziemlich Bescheiden. Es wird zwar gestanden aber es hindert trotzdem sehr das "zusammenrücken". reiner Stehsektor ist schon geiler! da die fanclubs recht eng einbezogen wurden in die planung der fantribüne und des fandorfs denke ich, dass es eh in die richtung gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2020 Ich finde es immer eine gute Sache wenn in die Infrastruktur investiert wird auch wenn es aus Konkurrenz Sicht fuer uns natuerlich nicht so gut ist Wurscht ob das Stadion ausgelastet wird oder nicht einfach toll das ein neues Stadion fuer den LASK gebaut wird -wünsche ich mir auch fuer uns und diverse andere Vereine in oesterreich die dringend eins brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 7 Stunden: Ich denke das wird sich in Zukunft die Waage halten. Die machen das schon gut, und jetzt nach einem kurzen Stolperer gleich vom nirgendwo reden.... *-). Wo sind wir dann ?. Die Einstellung kommt halt daher, dass neben Rapid und Austria, Sturm Graz der einzige Verein ist, der noch nie abgestiegen ist. Beim Rest war es ein Kommen und Gehen. Im Moment schaut das aber so aus als würde der Lask ein stabiles Fundament bauen. Für mich ist entscheidend, was passiert wenn Werner weg ist, weil der Gruber ist im Grunde ein Windhund mit Kartnig Genen. Kapazität ist in Ordnung, alles zwischen 15k und 20k hätte mMn gepasst und dürfte wenig Unterschied bei den Betriebskosten machen. Wenn dann mal nur 6k kommen ist die Stimmung und das Gesamtbild zwar eher trist, aber für Top Spiele brauchst in Linz schon ein bisserl Kapazität. bearbeitet 23. Juli 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Die Einstellung kommt halt daher, dass neben Rapid und Austria, Sturm Graz der einzige Verein ist, der noch nie abgestiegen ist. Beim Rest war es ein Kommen und Gehen. Im Moment schaut das aber so aus als würde der Lask ein stabiles Fundament bauen. Für mich ist entscheidend, was passiert wenn Werner weg ist, weil der Gruber ist im Grunde ein Windhund mit Kartnig Genen. Kapazität ist in Ordnung, alles zwischen 15k und 20k hätte mMn gepasst und dürfte wenig Unterschied bei den Betriebskosten machen. Wenn dann mal nur 6k kommen ist die Stimmung und das Gesamtbild zwar eher trist, aber für Top Spiele brauchst in Linz schon ein bisserl Kapazität. Von der Vergangenheit kann keiner Leben. Nichts ist so wertlos wie der Erfolg von gestern, hat mein seliger Papa immer gesagt *–). Die Zukunft ist wichtig, nicht was vor 20 Jahren war, oder auch nicht . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2020 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Von der Vergangenheit kann keiner Leben. Nichts ist so wertlos wie der Erfolg von gestern, hat mein seliger Papa immer gesagt *–). Die Zukunft ist wichtig, nicht was vor 20 Jahren war, oder auch nicht . Die Vergangenheit lehrt mich allerdings das schon so oft behauptet wurde wir seien weg vom Fenster und die Konkurrenz uneinholbar voran und sowieso und überhaupt. Ich warte bis heute gespannt darauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Juli 2020 Die Austria war im übrigen Kurz davor einen Konkursantrag zu stellen, als klar war dass man da heuer nicht absteigen kann. Schon krass irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Die Austria war im übrigen Kurz davor einen Konkursantrag zu stellen, als klar war dass man da heuer nicht absteigen kann. Schon krass irgendwie Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Suni schrieb vor 14 Minuten: Quelle? Austria-Channel ("Falter-Interview im Herbst"). Für die Austria wirds wohl nächste Saison gleich wie dieses Jahr weitergehen. bearbeitet 24. Juli 2020 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2020 Sohnemann schrieb vor 24 Minuten: Austria-Channel ("Falter-Interview im Herbst"). Für die Austria wirds wohl nächste Saison gleich wie dieses Jahr weitergehen. Oag. Da weißt warum.der Chris nicht mehr wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Die Austria war im übrigen Kurz davor einen Konkursantrag zu stellen, als klar war dass man da heuer nicht absteigen kann. Schon krass irgendwie Der wird halt innerhalb der Saison kommen. Ich habe es tatsächlich geschafft, das Lizenzverfahren heuer zu verschwitzten, oder ich habe es schon verdrängt, keine Ahnung, wie die die Lizenz bekommen haben, aber bis zum nächsten Antrag müssen sie die Sanierung durchhaben. Wird bei dem Schuldenstand schwierig genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Juli 2020 plieschn schrieb vor 17 Minuten: Der wird halt innerhalb der Saison kommen. Ich habe es tatsächlich geschafft, das Lizenzverfahren heuer zu verschwitzten, oder ich habe es schon verdrängt, keine Ahnung, wie die die Lizenz bekommen haben, aber bis zum nächsten Antrag müssen sie die Sanierung durchhaben. Wird bei dem Schuldenstand schwierig genug. Für mich daher unverständlich, dass MK dort noch immer von der Mehrheit absolut kritiklos gesehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts