Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias
phips1909 schrieb Gerade eben:

Der Tadic wechselt garantiert nicht. Der ist ein Erz Hartberger, hat dort auch Haus gebaut und wird in irgend einer Form nach seiner Karriere dort einen Posten übernehmen.

Ausland wenn dann ,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael2015 schrieb vor 20 Minuten:

Ausland wenn dann ,..

Kanns mir nicht vorstellen, eben gerade am Haus bauen und auch ein kleines Kind daheim, wird da eher schauen, dass noch der ein oder andere € mehr kommt vom TSV, durch anscheinend existierende Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
User1234 schrieb vor 19 Minuten:

Kanns mir nicht vorstellen, eben gerade am Haus bauen und auch ein kleines Kind daheim, wird da eher schauen, dass noch der ein oder andere € mehr kommt vom TSV, durch anscheinend existierende Gerüchte.

Zumindest hat er das im SKY Interview nach dem Sturm Spiel anklingen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Michael2015 schrieb vor 46 Minuten:

Tadic könnt ich mir beim WAC gut vorstellen, das Weismann Ersatz

Bärli hat nur 70 min Luft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 7 Stunden:

Ein OP Saal im Stadion ?. OK. 

Bin ich der einzige, für den das nach einem ordentlichen Bauchfleckpotential klingt? OP-Saal in einem Stadion um unabhängig zu sein? Warum nicht gleich noch einen Flughafen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
plieschn schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich der einzige, für den das nach einem ordentlichen Bauchfleckpotential klingt? OP-Saal in einem Stadion um unabhängig zu sein? Warum nicht gleich noch einen Flughafen dazu?

Kommt mir auch leicht überhalten vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
plieschn schrieb vor 15 Stunden:

Bin ich der einzige, für den das nach einem ordentlichen Bauchfleckpotential klingt? OP-Saal in einem Stadion um unabhängig zu sein? Warum nicht gleich noch einen Flughafen dazu?

Auf der Gugl steht auch vom Land OÖ der Olympiastützpunkt, in unmittelbarer Nähe zur neuen LASK Arena. da der LASK mit denen kooperieren soll macht es schon Sinn, kann ja auch vom Olympiastützpunkt genutzt werden. Am 22.07. wissen wir mehr, nicht immer sofort alles glauben nur weil es in der Zeitung steht. 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 4 Stunden:

Bin ich der einzige, für den das nach einem ordentlichen Bauchfleckpotential klingt? OP-Saal in einem Stadion um unabhängig zu sein? Warum nicht gleich noch einen Flughafen dazu?

Ich musste da an den Film Face off denken... Gruber könnte mehrere Rollen einnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten