Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
User1234 schrieb vor 19 Stunden:

Wie ist es eigentlich mit der Liga 2? Da fehlt dann ja ein Verein oder? Würde vermutlich wer aus der RL Ost nachrücken?

Das ist eine sehr gute Frage, die sich wsl gerade viele Vereine Fragen. Wäre nochmal spannend zu wissenw elöche RL Teams einen Lizenzantrag für die 2 Liga gestellt ahben (Sturm Amateure und Rapid Amateure auf jeden Fal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andi13 schrieb vor 36 Minuten:

Das ist eine sehr gute Frage, die sich wsl gerade viele Vereine Fragen. Wäre nochmal spannend zu wissenw elöche RL Teams einen Lizenzantrag für die 2 Liga gestellt ahben (Sturm Amateure und Rapid Amateure auf jeden Fal).

Ich denke sonst hat nur noch die Hertha einen Antrag gestellt, wobei von den Mannschaften mit Lizenz am letzten Spieltag und auch am Ende der "Hinrunde" nur Sturm jeweils erster war, also eigentlich sollte man meinen hier keine zu schlechten Karten zu haben.

Ob man darüber in der aktuellen Situation richtig glücklich wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde:

Wie schon mal gesagt, wurde der Antrag von Hertha abgelehnt.

Das heißt entweder unsere Amas oder die von Rapid rücken nach...man darf gespannt sein, wer da dann zum Zug kommt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Das heißt entweder unsere Amas oder die von Rapid rücken nach...man darf gespannt sein, wer da dann zum Zug kommt :augenbrauen:

Ohne es zu wissen, wäre es fair, daß das Team mit den größten Vorsprung, dann Siegen und geschossenen Toren aufsteigt.

Hoffe das sind wir? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwarzerRabe schrieb vor 7 Minuten:

Ohne es zu wissen, wäre es fair, daß das Team mit den größten Vorsprung, dann Siegen und geschossenen Toren aufsteigt.

Hoffe das sind wir? :D

Ich weiß nicht ob wir den Aufstieg unbedingt brauchen wenn die Kooperation mit Kapfenberg jetzt gut funktioniert. Finanziell einfacher bleibt es wohl, in der RLM in Messendorf zu spielen, nehm ich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht ob wir den Aufstieg unbedingt brauchen wenn die Kooperation mit Kapfenberg jetzt gut funktioniert. Finanziell einfacher bleibt es wohl, in der RLM in Messendorf zu spielen, nehm ich an?

Oh doch! Ich halt nichts von der Kooperation mit den KSV. Damit wird nur ein eigenständiger Verein langsam umgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MK7 schrieb vor 17 Stunden:

Das heißt entweder unsere Amas oder die von Rapid rücken nach...man darf gespannt sein, wer da dann zum Zug kommt :augenbrauen:

Ich habe irgendwo gelesen, dass Rapid 2 aufgrund Corona und der damit verbundenen finanziellen Belastung nicht aufsteigen will. Das kam in einem Interview mit Barisic. 

Die Frage ist, ob wir aufsteigen wollen, da wir ja jetzt die Koop mit dem KSV haben. Die wäre ja dann unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein LASK Spieler bzw. seine Freundin (24) waren an einem tragischen Rafting Unfall beteiligt, sie wurde dabei lebensgefährlich verletzt und kämpft aktuell um ihr Leben. Wahnsinn wie sich das Leben von einer auf die nächste Sekunde so wandeln kann.

Wünsche allen Beteiligten viel Kraft und auch Hoffnung für diese schwere Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.