Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Aber interessant wäre es...

Das heißt dann bei uns lebt man in der Meinung, die ganzen Trainerentlassungen inkl. NeM waren gerechtfertigt, weil man musste ja handeln, deswegen holt man jetzt Ilzer, der bei der Austria ebenfalls einen schweren Stand hat. Bei der Austria wiederum hat man sich die Situation nicht ausgesucht, aber es ist dennoch fraglich, ob man mit Ilzer in die neue Situation gegangen wäre und holt sich den NeM, der ebenfalls bei uns nicht die gewünschten Ergebnisse eingefahren hat. Jo, oder es ist doch nicht so wirklich an den jeweiligen Trainern gelegen, bei diesem Tausch können alle Beteiligten irgendwie das Gesicht bewahren und man kann sagen "Trainer X hat halt bei Verein Y" nicht funktioniert und jetzt kommt bei beiden Vereinen der Umbruch und es wird mit dem Trainer des jeweils anderen alles besser :clap:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 41 Minuten:

Keine Ahnung weil Mburg wohl dort wäre :ratlos::laugh:

Guter Punkt ;), wenn der SVM wirklich in die RLO versetzt wird, dann gibt es dort einen Verein zuviel und in der zweiten Liga einen zu wenig, würde Sinn ergeben. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die Prozesse in so einem Fall aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
plieschn schrieb Gerade eben:

Guter Punkt ;), wenn der SVM wirklich in die RLO versetzt wird, dann gibt es dort einen Verein zuviel und in der zweiten Liga einen zu wenig, würde Sinn ergeben. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die Prozesse in so einem Fall aussehen.

Würden die nicht den Platz ihrer Amateure einnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Guter Punkt ;), wenn der SVM wirklich in die RLO versetzt wird, dann gibt es dort einen Verein zuviel und in der zweiten Liga einen zu wenig, würde Sinn ergeben. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie die Prozesse in so einem Fall aussehen.

1) nehmen sie den Platz der eigenen Amas ein

2) startet die RLO sowieso mit 1 Mannschaft weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

1) nehmen sie den Platz der eigenen Amas ein

2) startet die RLO sowieso mit 1 Mannschaft weniger

Danke für die Antwort! Gut, zuerst muss das einmal so eintreten, auf jeden Fall zach, was da in Mattersburg abgeht, wenn man bedenkt, dass in erster Linie einmal "nur" die Commerzialbank drinsteckt, unabhängig wie tief und das alleine würde wohl schon reichen, um den Verein von der Bildfläche zu fegen. Das alles vorausgesetzt, dass beim Verein selbst nichts gedreht wurde und das ist meines Wissens der derzeitige Stand. Da sieht man, wie abhängig die Vereine eigentlich sind, wenn sie nicht auf einer breiten Mitgliederbasis stehen und selbst dann sind sie nicht unzerstörbar. Da muss ich mir einmal lobende Worte über Puntigamer abringen, da scheint das schlimmste was passieren kann, dass das Bier net zum saufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten