Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Gratulation nach Hartberg! Verdient über die ganze Saison! Ich gehe davon aus, dass die Verlängerung von Schopp eine Konsequenz sein wird, was ich ebenfalls sehr begrüßen würde. Wäre schön, wenn sie international etwas erreichen würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

mein gott ist die annerl herzig, da muss ma sich ja direkt mitfreuen :D

genau die ist so megasympathisch!!!! eine tolle frau und bereicherung der bundeslige vor allem im vergleich mit dem lask-gruber oder dem rapidxindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

mein gott ist die annerl herzig, da muss ma sich ja direkt mitfreuen :D

Die ist mit Abstand die sympathischste Präsidentin/Präsident was ich jemals im Fußball gesehen habe die fiebert einfach mit wie jeder normale Fan auch das is echt immer herzig anzusehen.

Lobboo schrieb vor 1 Minute:

natürlich! wollte nur mit wenig aufwand meine sicht kundtun ;) 

Kein Problem :D Am Ende geht er dann wirklich und wird neuer Trainer bei der Austria xD 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wieso sollte Mattersburg jetzt noch in den Konkurs gehen.

Ist der einzige Bundeslegist im Burgenland und wird vermutlich deswegen vom Land supportet.

Budget wird runtergefahren und nächste Saison mit einer halben Akademiemannschaft abgestiegen aber das es sie jetzt zerreist glaub ich ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten:

Ist der einzige Bundeslegist im Burgenland und wird vermutlich deswegen vom Land supportet.

Glaub ich nicht.

Kommt nicht gut an, einem Verein mit Steuergeldern zu stützen, wo der Boss in einem Bankenskandal verwickelt ist.

Einzig die Akademie wird bzw. soll nicht fallen gelassen werden.

 

Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten:

Budget wird runtergefahren und nächste Saison mit einer halben Akademiemannschaft abgestiegen aber das es sie jetzt zerreist glaub ich ned.

Abwarten. Mit Budget runterfahren wirds wohl ned getan sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 13 Minuten:

Glaub ich nicht.

Kommt nicht gut an, einem Verein mit Steuergeldern zu stützen, wo der Boss in einem Bankenskandal verwickelt ist.

Einzig die Akademie wird bzw. soll nicht fallen gelassen werden.

fallen gelassen wird die Aka sicher nicht, Mattersburg hat ja nur 35 Prozent Anteil, knapp die Hälfte gehört sowieso dem Land - also es werden Steuergelder verwendet werden, hat doch Dosko ohnehin schon etwas durchklingen lassen.

Bin schon gespannt wie gut die Mattersburger Stadtväter so schlafen, denen wirds zwecks Umbau und die nun nicht fließenden Mio. wohl merklich treffen. Aber auch hier werden wohl Steuermio. fließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online