Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

weder habe ich irgendwo behauptet, dass das scouting einfach wäre, noch dass wir nicht auch schon grandiose transferflops mit ansage getätigt haben. desweiterten sind wir hier im konkurenz-thread, also warum sollte ich mich dann hier über kreissl lustig machen? :ratlos:

ich lese dies auch nicht in anderen Threads.

Die Leute haben mit ihren Posts über meinem eh schon vieles geschrieben, was richtig ist. In der heutigen Zeit sind 1-2 Millionen eben nix mehr um hier automatisch ein außergewöhnliches Qualitätsmerkmal fordern zu müssen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten:

das taktische unverständnis, die fehlenden pass- und schussqualitäten hat er doch sicher nicht erst bei rapid gezeigt...das muss einem doch beim scouten auffallen

Überwiegende Zustimmung - nur die Schuss- bzw. Abschlussqualität war eigentlich gar nicht so schlecht...das Problem ist, dass er durch die von dir genannten Defizite eben kaum zum Abschluss gekommen ist.

Aber sollte die kolportierte Ablöse stimmen - hätt sich Zoki ein goldenes Sternchen im "Sportdirektor Hausübungsheft" verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ozzarp schrieb vor 6 Minuten:

es gibt immer 2 Kehrseiten - was man wirklich bekommt und was man kommuniziert. Laut Kurier sinds ja auf einmal auch nur mehr 1,5 Millionen die man bezahlt hat und 1,5 Millionen die man bekommt - kann mir keiner erzählen, dass das wirklich bezahlt wird für einen Spieler seiner "Klasse"

Prinzipiell kriegst du für 1-2 Millionen einfach nicht bessere Spieler wie ablösefreie. Diese Summen nicht am Transfermarkt eigentlich keiner mehr Ernst, auch wenn wir uns nichtmal das leisten können. Aber die Wirkung eines 1,8 Millionen Stürmers kann genauso in beide Richtungen ausschlagen, wie jene eines ablösefreien ... da machen die 2 Millionen jetzt nicht den Unterschied.

naja, wenn man für halbinvalide Spieler im Winter ihrer Karriere mit einem Restvertrag von ein paar Monaten bereit ist einige hundert tausend hinzulegen, warum dann nicht für einen 22 jährigen voll im Saft stehenden 1,5 Mio. ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
einfachSturmfan schrieb vor 14 Minuten:

naja, wenn man für halbinvalide Spieler im Winter ihrer Karriere mit einem Restvertrag von ein paar Monaten bereit ist einige hundert tausend hinzulegen, warum dann nicht für einen 22 jährigen voll im Saft stehenden 1,5 Mio. ausgeben.

Ein Bissi vergessen wird schon das auch der kühbauer badji wollte weil er perfekt in sein Spielsystem passte angeblich... dass jetz 2 komplett konträre Spielertypen da vorne spielen sollen ist halt auch „interessant“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Einen völligen Rohrkrepierer um 1,5 Mille kaufen und dann um 2 Mille verkaufen.... Muss man den Hut ziehen.....

Wahnsinn.

das geld kommt in raten, also mal abwarten, ob das nicht ein transfer wie bei jelavic und den rangers wird... den 5mio musste rapid lange nachrennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 18 Stunden:

Einen völligen Rohrkrepierer um 1,5 Mille kaufen und dann um 2 Mille verkaufen.... Muss man den Hut ziehen.....

Wahnsinn.

also wie Rapid da zu 2 Millionen kommt würde mich interessieren .. muss der Verein dazu den Weltpokal gewinnen oder wie? ;)

tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Womöglich soll er der Rangnick von Flyeralarm werden?

denke auch dass die so eine Position einführen werden ... ob Magath da der richtige Mann ist ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Womöglich soll er der Rangnick von Flyeralarm werden?

Könnte ich mir auch vorstellen. Schauma amal.. ganz ohne Grund wird er nicht da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag