Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Das sagt keiner, nur wenn ich es schaffe Spieler zu entwickeln mit denen man die CL gewinnt, muss ich drüber nachdenken wie ich daraus besser Profit schlagen kann. Auch Salzburg kann sich weiter entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Das sagt keiner, nur wenn ich es schaffe Spieler zu entwickeln mit denen man die CL gewinnt, muss ich drüber nachdenken wie ich daraus besser Profit schlagen kann. Auch Salzburg kann sich weiter entwickeln.

Natürlich, aber jetzt sollten sich die anderen 11 mal weiter entwickeln, statt zu lachen was der eine eventuell nicht richtig gemacht hätte.... eventuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich, aber jetzt sollten sich die anderen 11 mal weiter entwickeln, statt zu lachen was der eine eventuell nicht richtig gemacht hätte.... eventuell. 

Wenn den anderen Klubs auch jemand 200 mio Starthilfe gibt bis das Werkl lauft, dann hätten wir Vergleichswerte  ;)

MMn wird Rapid als erstes ein bisschen nachziehen. Barisic scheint dort den richtigen Weg einzuschlagen und Geld ist eigentlich auch jede Menge vorhanden.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 37 Minuten:

Wieso soll Manchester fast 100 Mio zahlen, wenn die feste Ablöse 20 Mip beträgt :ratlos:?

AKs kann man ja höchst kreativ gestalten, etwa gestaffelt nach Liga bzw. Zeitpunkt des Wechsels oder Einsatzzeit etc. Die konkrete AK kennt keiner von uns, insofern eher müßig darüber zu spekulieren.

SteirAIR schrieb vor 32 Minuten:

Soweit gelesen deutsche Liga 20 Mio, Italien 30 Mio, England 40 Mio für RB.

Und ligaintern zu Sturm ablösefrei? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Wenn den anderen Klubs auch jemand 200 mio Starthilfe gibt bis das Werkl lauft, dann hätten wir Vergleichswerte  ;)

MMn wird Rapid als erstes ein bisschen nachziehen. Barisic scheint dort den richtigen Weg einzuschlagen und Geld ist eigentlich auch jede Menge vorhanden.

Wir hatten schon mal richtig viel Kohle im Sackerl, leider nicht viel daraus gemacht. So wie andere Clubs auch schon. Es kann doch nicht gar so schwer sein gute Arbeit anzuerkennen, egal von wem. 

 

 

 

tool_king schrieb vor 1 Minute:

AKs kann man ja höchst kreativ gestalten, etwa gestaffelt nach Liga bzw. Zeitpunkt des Wechsels oder Einsatzzeit etc. Die konkrete AK kennt keiner von uns, insofern eher müßig darüber zu spekulieren.

Und ligaintern zu Sturm ablösefrei? :davinci:

Ich denke er wollte nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Wir hatten schon mal richtig viel Kohle im Sackerl, leider nicht viel daraus gemacht. So wie andere Clubs auch schon. Es kann doch nicht gar so schwer sein gute Arbeit anzuerkennen, egal von wem. 

Eigentlich war nur Austria Wien in einer ähnlichen Situation und der Strohnach hats nicht geschafft. Außerdem haben wir sportlich immer noch mehr erreicht als die Salzburger. Dass sie im Nachwuchsbereich Weltklasse sind, heißt nicht dass sie in allen Bereichen perfekt sind. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Eigentlich war nur Austria Wien in einer ähnlichen Situation und der Strohnach hats nicht geschafft. Außerdem haben wir sportlich immer noch mehr erreicht als die perfekten Salzburger.

Hurra, es ist so schön in der Vergangenheit zu Leben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 5 Stunden:

Wär egal ob es Sturm, Salzburg, Rapid oder WAC ist. Diese Schadenfreude ist ja genial. Da freuen sich welche das Salzburg in einem Jahr "nur" 15 Mille mit "einem" Spieler verdient hat, unfassbar :lol:- Andere springen im Quadrat wenns 3 Mille machen.

Der wäre ohne die Klausel nicht gekommen. Aber nach manchen Theorie wäre es ja besser 50 Mille nicht zu machen, wie eben mit Ausstiegsklausel 15... :D:D:D

Davon schreibt keiner aber wenn ich ein solches Talent habe dann sind 15 Mille schlicht nicht optimal. Vielleicht war nicht mehr möglich mag sein aber Optimal ist für mich eben was anderes. Auch der Röcher Transfer war nicht optimal für uns aber natürlich weit besser als nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 48 Minuten:

Man muss halt auch Bedenken, dass man mit jedem solchen Transfer dann auch wieder Argumente hat, um die AKs in Zukunft weiter hoch zu schrauben.

Daka soll ja schon eine 60 Millionen AK seit seiner neuesten Verlängerung haben.

Da muss er aber noch einen gewaltigen Sprung machen, um irgendwem das wert zu sein. Für mich aktuell der klar schwächste Stürmer im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
tool_king schrieb vor 8 Stunden:

An der Waffel haben nur Piefke einen, in Österreich hat man immer noch einen festen Poscher.

Und dass die Dosen an sich gut arbeiten ändert nichts daran, dass der Vertrag von Haaland offenbar suboptimal gestaltet war, wenn man ihn jetzt für einen Bruchteil seines eigentlichen Marktwerts mitten in der Saison ziehen lassen muss.

Wo finde ich diesen "Marktwert" von dem du sprichst bzw. wie hoch ist der für Haaland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Davon schreibt keiner aber wenn ich ein solches Talent habe dann sind 15 Mille schlicht nicht optimal. Vielleicht war nicht mehr möglich mag sein aber Optimal ist für mich eben was anderes. Auch der Röcher Transfer war nicht optimal für uns aber natürlich weit besser als nichts.

Das ist es, ein Talent. Wird spannend ob es bei Dortmund so weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.