Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Das stimmt. Aber sportlich verbessert haben sie sich dadurch nicht sondern nur finanziell :D 

Sei ihnen gegönnt.. wie gut das klappt zeigt eh ein Alar, Potzmann und co. vor. 

dann werfe ich Kainz, Beric und Co. in den Raum. Bei aller Liebe aber wenn du das pauschal behaupten willst ist das zwar subjektiv und dein gutes Recht, es wird deswegen halt nicht Wahrer.

Alar, Potzmann und Co. haben sich sportlich nicht verbessert, weil sie durchschnittliche Spieler sind. Bei Potzmann kann man ja noch sagen, gut der hat's probiert. Dass Alar, der mit nassen Fetzen vom Hof gejagt wurde, aber nochmals meint "alles wird gut" ist einfach nur dumm, und so schätze ich Alar seit dem Wechsel auch ein, ein dummer Spieler.

Der hatte bei euch Alles was es gebraucht hat. Eine schöne Stadt zum Leben, verhungert wird er auch nicht sein und Kapitän einer Mannschaft.

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Welche Runde steigt die Austria ein?

eine Runde nach euch, zudem sind sie mind. eine Runde lang gesetzt. Ihr seid hingegen ab Q3 100% ungesetzt. Somit haben sie sich finanziell verbessert und auch sportlich wenn man den Tabellenplatz der beiden Teams hernim,t + eine höhere Chance in einer EL GP zu spielen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Nun Jeggo und Edomwonyi spielen heuer vielleicht Europa-Cup. Wie gesagt ist es wahrscheinlicher als mit Sturm. Also war der Schritt zur Austria doch auch ein sportlicher Schritt mach vorne. 

Wow die Chancen steigen sehr sehr unwahrscheinlich auf sehr unwahrscheinlich a Wöd aufsteig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

dann werfe ich Kainz, Beric und Co. in den Raum. Bei aller Liebe aber wenn du das pauschal behaupten willst ist das zwar subjektiv und dein gutes Recht, es wird deswegen halt nicht Wahrer.

Moment - zum damaligen Zeitpunkt als Kainz und Beric gewechselt sind waren wir ja komplett im Eck und ihr recht gut vorn dabei. Da war es durchaus nachvollziehbar aus sportlicher Sicht. Finanziell sowieso.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb Gerade eben:

Moment - zum damaligen Zeitpunkt als Kainz und Beric gewechselt sind waren wir ja komplett im Eck und ihr recht gut vorn dabei. Da war es durchaus nachvollziehbar aus sportlicher Sicht.

Zudem haben wir Beric ja selber verjagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten:

So oasch Rapid auch ist, mir taugts wirklich wenn die komplett abgehobenen Spinner aus Linz wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

Mich würd ja brennend interessieren von wo diese Unterstellung immer daherkommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Moment - zum damaligen Zeitpunkt als Kainz und Beric gewechselt sind waren wir ja komplett im Eck und ihr recht gut vorn dabei. Da war es durchaus nachvollziehbar aus sportlicher Sicht.

geh bitte. In Österreich kannst du vom Tabellenletzten zum Tabellenzweiten mutieren binnen weniger Monate. Hat St. Pölten vorgemacht. Bis auf RB ist keiner auch nur irgendwie in der Entwicklung weiter, denn sobald du ein gutes Jahr hast ist der Stamm weg, siehe Graz, siehe LASK.

Schau dir uns an, wir waren 3 mal Vizemeister hintereinander und "meilenweit" vor den Anderen, haben wir zumindest geglaubt, nur um nächste Saison gegen den Abstieg zu spielen. So schnell kanns eben jeden in der Liga gehen. Musstet ja auch ihr letzte Saison feststellen, obwohl Kreissl sich zuvor noch über die Wiener lustig gemacht hat und meinte dass passiert Sturm sicherlich nicht, weil man aus den Fehlern der Wiener gelernt hat.

Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Mich würd ja brennend interessieren von wo diese Unterstellung immer daherkommt? 

naja das Statement ist nicht ganz unberechtigt. Du bist ja ein netter Zeitgenosse aber wenn man euren Channel verfolgt ist da schon viel Hochmut in den letzten Monaten dabei. Und der kommt bekanntlich vor dem Fall.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber es hieß ja auch damals das man Beric sowieso hätte hergeben müssen da ja nach einem Jahr Stronach nicht mehr sein Gehslt zahlen wollte und es für uns zu hoch gewesen wäre hat es halt damals geheißen ob das stimmt ist halt ne andere frage und selbst wenn man hat ihn einfach viel zu günstig hergegeben das war das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Zudem haben wir Beric ja selber verjagt 

das tut ja nichts zur Sache. Fakt ist es war für ihn und Rapid wohl die beste Entscheidung des Lebens. Der eine wechselte ein Jahr später für ein fürstliches Gehalt zu einem sehr guten Klubs aus der Ligue1. Rapid bekam eine Rekordablöse. Win-Win Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
oli93 schrieb Gerade eben:

Ich lass die Diskussion ruhen. Es ist bei allen das Gleiche. Wenn ein Rapid Spieler zu Celtic wechselt fragen sich auch viele wo da der sportliche Aufstieg ist aber Gut soll so sein. 

Celtic is aber scho a anderes Kaliber als ihr ein ganz anderes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

naja das Statement ist nicht ganz unberechtigt. Du bist ja ein netter Zeitgenosse aber wenn man euren Channel verfolgt ist da schon viel Hochmut in den letzten Monaten dabei. Und der kommt bekanntlich vor dem Fall.

Man ist die letzten Jahre irgendwo zwischen Platz 7 in der Buli und Regionalliga herumgegurkt. Dann ist es wohl verständlich, dass man nach Platz 2, fixe EL Gruppe und CL Quali großkotzig tut? Ich mein für was wäre man sonst Fan eines Vereins, wenn man das nicht auskostet? Wenn ich einen unemotionalen Sport verfolgen will, werd ich Tischtennisfan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Man ist die letzten Jahre irgendwo zwischen Platz 7 in der Buli und Regionalliga herumgegurkt. Dann ist es wohl verständlich, dass man nach Platz 2, fixe EL Gruppe und CL Quali großkotzig tut? Ich mein für was wäre man sonst Fan eines Vereins, wenn man das nicht auskostet? Wenn ich einen unemotionalen Sport verfolgen will, werd ich Tischtennisfan. 

dann darf man sich aber nicht beschweren, weinn einem die großen Worte um die Ohren fliegen ("Stichwort zu Rapid wechselt keiner unserer Spieler darauf wett ich.")

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
TatarFredl schrieb Gerade eben:

das tut ja nichts zur Sache. Fakt ist es war für ihn und Rapid wohl die beste Entscheidung des Lebens. Der eine wechselte ein Jahr später für ein fürstliches Gehalt zu einem sehr guten Klubs aus der Ligue1. Rapid bekam eine Rekordablöse. Win-Win Situation.

Wenn’s bei uns ein bisschen mehr Geduld und weniger Häme gegeben hätte, wäre Beric wohl auch von Sturm für eine stattliche Summe gewechselt. Ich fand seine Werte auch bei uns damals alles andere als schlecht. Aber der hätte wohl die Liga zerschießen müssen, damit die Sturm-Fans zufrieden gewesen wären:

https://www.transfermarkt.at/robert-beric/leistungsdaten/spieler/91415/plus/0?saison=2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Celtic is aber scho a anderes Kaliber als ihr ein ganz anderes 

Eben. Ich verstehe den Wechsel von Bolingoli voll. Genauso wie die Wechsel von Jeggo Edomwonyi zur Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.