Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Jaisinho schrieb vor 47 Minuten:

Vom Vize und Cupsieger zum 7ten der letzten Saison brauchst ma auch ein Jahr danach ned mit "sportlichen Perspektiven" erklären wolllen. ;)

Wobei man im nachhinein sagen muss, dass wir vor euch gelandet sind und der Wechsel sich für den Spieler ausgezahlt hat.

Auch wenn mir - Stand jetzt - lieber wäre er wäre bei euch geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dr_Eisenfaust schrieb vor 9 Minuten:

Beric wurden von den eigenen Mitspielern nicht akzeptiert, weil sein Gehalt (zurecht) überdurchschnittlich war. 

Darum hört man ja immer die Worte passt nicht ins Gehaltsgefüge ;)

Also war er ein zweiter Amoah!  Der wurde damals ja auch nicht akzeptiert. Etwas was ich nicht versteh! Die anderen Spieler sollten froh sein, dass jemand da ist der die Tore macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Das sind Alles "finanzielle" Kaliber. Rein sportlich gesehen schauts anders aus. Wobei man Celtic/Boli viel. ja noch mehr versteht als die 2 Letztgenannten.
Vom Vize und Cupsieger zum 7ten der letzten Saison brauchst ma auch ein Jahr danach ned mit "sportlichen Perspektiven" erklären wolllen. ;)

das heisst dann im Umkehrschluss aber auch, dass Edo und Jeggo alles Richtig gemacht haben oder? Vor euch platziert, mehr Gehalt, besser EL Chancen... oder?

Weil hier manche davon schreiben, dass der Wechsel der Beiden so scheisse für sie gelaufen ist verstehe ich dann das Argument von dir oben nicht, wenn es rein um die Platzierung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Man ist die letzten Jahre irgendwo zwischen Platz 7 in der Buli und Regionalliga herumgegurkt. Dann ist es wohl verständlich, dass man nach Platz 2, fixe EL Gruppe und CL Quali großkotzig tut? Ich mein für was wäre man sonst Fan eines Vereins, wenn man das nicht auskostet? Wenn ich einen unemotionalen Sport verfolgen will, werd ich Tischtennisfan. 

dieses Szenario (Fixplatz in der EL zumindest) habt ihr aber anderen Vereinen zu verdanken,ihr habt diesen Platz halt ausgenützt,das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwie fände ich es gut, wenn man die Ablöse erfährt. Da gibt es dann zwei Möglichkeiten. Entweder sie ist wirklich nur im 6-stelligen Bereich (durch eine AK). Dann könnte das die LASK-Fans wieder etwas erden und (vor allem unseren Channel) zeigen, das die auch nur mit Wasser kochen. Oder die Ablöse ist wirklich im 7-stelligen Bereich, den sich die Linzer Fans vorstellen und dient als Beispiel dazu, das man Leistungsträger verlängern und mit ihnen Gewinn machen kann.

Es zeigt aber auch, dass für finanziell kleinerer Verein ein langfristiger Vertrag potentiell für die Fisch sein kann. Da unterschreibt der Spieler marketingwirksam für x Jahre aber wenn ein paar Monate später ein noch größeres Gehalt winkt, dann wird beleidigte Leberwurst gespielt. 
Dann hat der Verein entweder einen beleidigten Spieler im Kader oder auf der Tribüne oder er lässt ihn für weniger ziehen. Da sich viele Vereine ersteres nicht leisten können wirds oft genug die zweite Option. Schöne neue Fußballwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Es zeigt aber auch, dass für finanziell kleinerer Verein ein langfristiger Vertrag potentiell für die Fisch sein kann. Da unterschreibt der Spieler marketingwirksam für x Jahre aber wenn ein paar Monate später ein noch größeres Gehalt winkt, dann wird beleidigte Leberwurst gespielt. 
Dann hat der Verein entweder einen beleidigten Spieler im Kader oder auf der Tribüne oder er lässt ihn für weniger ziehen. Da sich viele Vereine ersteres nicht leisten können wirds oft genug die zweite Option. Schöne neue Fußballwelt.

Es ist sogar eher nachteilig, weil auf der anderen Seite wirst einen der einen langjährigen Vertrag hat aber keine Leistungen bringt schwer los...

Als Verein ziehst da gfühlt meistens den kürzeren...

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 47 Minuten:

das heisst dann im Umkehrschluss aber auch, dass Edo und Jeggo alles Richtig gemacht haben oder? Vor euch platziert, mehr Gehalt, besser EL Chancen... oder?

Siehe Dorfmatratze. ;)

moerli schrieb vor 51 Minuten:

dieses Szenario (Fixplatz in der EL zumindest) habt ihr aber anderen Vereinen zu verdanken,ihr habt diesen Platz halt ausgenützt,das stimmt

Sehe ich anders! Der LASK war hinter Salzburg sportlich klar die Nummer 2 in dieser Saison. Und dann kam länger Nix.

Die haben also "anderen Vereinen" genau garnix zu verdanken. Die haben sich diesen Vize und die damit verbundenen Spiele im EC selbst erarbeitet und so auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

Siehe Dorfmatratze. ;)

Sehe ich anders! Der LASK war hinter Salzburg sportlich klar die Nummer 2 in dieser Saison. Und dann kam länger Nix.

Die haben also "anderen Vereinen" genau garnix zu verdanken. Die haben sich diesen Vize und die damit verbundenen Spiele im EC selbst erarbeitet und so auch verdient.

Meinte den EC Fixplätze die Österreich erarbeitet hat,dazu hat Lask nix beigetragen,verstehst :augenbrauen:

Das andere stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Meinte den EC Fixplätze die Österreich erarbeitet hat,dazu hat Lask nix beigetragen,verstehst :augenbrauen:

Das andere stimmt


Hat Sturm mit den Internationalen Leistungen der bald letzten 10 Jahre aber auch nicht wirklich [emoji85]
Euro Quali Verscheiss Meister Graz [emoji2960][emoji2957]


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oli93 schrieb vor 3 Stunden:

Nein ist es nicht. Rapid und Austria spielen in der Regel öfter Europa-League wie Sturm zumindest ist es wahrscheinlicher. Bei Ullmann ist es wahrscheinlich was anderes der will vom Verein weg. 

Rapid zahlt Ullmann das dreifache. Rapid ist nach dem Bolingoli Verkauf auf der LV Position überschaubar besetzt.

Nur deswegen ist Ullmann gewechselt.

Wegen irgendwelchen EL Spielen, Bettwäschen, Supi- Stadien, ach so schönen Bäumen an der Hütteldorfer Straße und irgendwelchen Lebensqualitäten wechselt keiner.

Nächstes Jahr kommt FC Sandhausen /Ingolstadt / Reeperbahn odgl. zahlt euch 2 Mio ihm das 2 fache und Ullmann wechselt wieder. Simple as that. Galvao lässt grüßen.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es geht doch bei 99% der Spieler immer nur um das Geld das müsste langsam jedem klar sein oder denkt wirklich jemand Arnautovic ist nach China gegangen um irgendwann sagen zu können ich würde Chinesischer Meister in meiner Karriere. ?

Ullmann bekommt bei Rapid mehr als beim LASK so einfach ist das würde jetzt Swarovski die Brieftasche aufmachen und sagen hey wir zahlen dir das 2 fache was Rapid zählt dann würde er schon bald in Tirol spielen so einfach ist das.

 Vor allem in Österreich wo dir wenigsten Kicker Mio verdienen wird da noch mehr auf das Geld geschaut und ich sag mal 10k mehr im Monat sind auf 3 oder 4 Jahre gerechnet schon ein guter Grund zu wechseln.

International könnte man es sogar kritischer sehen weil ob ich jetzt 16 oder 18 Mio verdiene klar ein Unterschied aber ich werd auch mit 16 Mio im Jahr nie mehr arbeiten gehen müssen und vermutlich meine Kinder auch nicht wenn ich ein wenig im Kopf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online