Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

So oasch Rapid auch ist, mir taugts wirklich wenn die komplett abgehobenen Spinner aus Linz wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

Mich nerven da eher die Träumer in unserem Forum, die immer mit dem über drüber lask argumentieren und bei uns alles oasch finden. 

Dei einzigen die in den letzten 6 jahren rb einen titel weggeschnappt haben sind wir.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Das habe ich auch mit keinem Wort gesagt.

Du hast es stark impliziert.

Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Gesamt gesehen ist diese Liga dennoch über der Unsrige zu stellen. Finanziell, Zuschauer, Management...

Das hab ich eh auch gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Du hast es stark impliziert.

War nicht meine Intention. Aber zu behaupten, die 2. Bundesliga in Deutschland wäre größtenteils nur "Geholze" find ich halt zuweilen doch "jenseitig".
 

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das hab ich eh auch gesagt.

Simma uns auch einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

War nicht meine Intention. Aber zu behaupten, die 2. Bundesliga in Deutschland wäre größtenteils nur "Geholze" find ich halt zuweilen doch "jenseitig".
 

Simma uns auch einig.

Es ist halt schon sehr viel Geholze. Ich schau eigentlich jede Woche auch 2. Bundesliga, und da probieren nur sehr wenige Mannschaften wirklich Fußball zu spielen.

Der gesamte deutsche Fußball steuert eigentlich in eine ziemlich bedenkliche Richtung, da wird der Abstand der Bundesliga zu den anderen Top-Ligen glaub ich auch immer größer werden in nächster Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Douglas schrieb vor 16 Minuten:

Ullmann wechselt wahrscheinlich zu Rapid, Bombenstimmung im LASKler Forum!

Dort wird auch behauptet er hätte ein Angebot aus der deutschen Bundesliga abgelehnt.... :ratlos::confused:

Na das mag i dann aber ned glauben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
oli93 schrieb vor 9 Minuten:

Nein ist es nicht. Rapid und Austria spielen in der Regel öfter Europa-League wie Sturm zumindest ist es wahrscheinlicher. Bei Ullmann ist es wahrscheinlich was anderes der will vom Verein weg. 

Dafür gewinnst bei uns ab und zu nationale Titel :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Schön und Gut. Die oben genannten Spieler haben alle einen Titel mit Sturm und sind trotzdem gewechselt. 

Das stimmt. Aber sportlich verbessert haben sie sich dadurch nicht sondern nur finanziell :D 

Sei ihnen gegönnt.. wie gut das klappt zeigt eh ein Alar, Potzmann und co. vor. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb Gerade eben:

Das stimmt. Aber sportlich verbessert haben sie sich dadurch nicht sondern nur finanziell :D 

Nun Jeggo und Edomwonyi spielen heuer vielleicht Europa-Cup. Wie gesagt ist es wahrscheinlicher als mit Sturm. Also war der Schritt zur Austria doch auch ein sportlicher Schritt mach vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
oli93 schrieb Gerade eben:

Nun Jeggo und Edomwonyi spielen heuer vielleicht Europa-Cup. Wie gesagt ist es wahrscheinlicher als mit Sturm. Also war der Schritt zur Austria doch auch ein sportlicher Schritt mach vorne. 

Ich seh die Chancen der Austria ähnlich gering wie bei uns :ratlos: 

Aber ok - mir persönlich ists recht, wie es läuft. Alle 4-5 Jahre einen Titel und die Gruppenphase lass ma euch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online