plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2018 OidaFoda schrieb vor 33 Minuten: verwett mein linkes Ei dass Wohlfahrt und Letsch am Saisonende nicht mehr dort sein werden Da hoffe ich dann doch drauf, dass du unrecht hast, sorry für die Konsequenzen, aber ich möchte doch, dass auch im Jahr drauf noch das Potential vorhanden ist, dass FW einen serbischen Abwehrspieler mit 2m10 Körpergröße um 3.5 Millionen kauft, weil es sich um den besten Abwehrspieler am Balkan handeln soll und man in Wien draufkommt, dass der ein Basketballer ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2018 Mein Gott, dann geht Jeggo eben mitsamt seiner weltfremden Luxustussi und mit "Mein Bruder ist Nemanja" Matic zur Austria. Ersterer kann eh nicht kicken und nur die Drecksarbeit erledigen und Matic ist in den Niederlanden und in Dänemark gescheitert und wird auch noch in Österreich scheitern. Die Austria beweist wieder einmal, dass sie der peinlichste Verein in Österreich sind. So kreativ wie die jetzt sind, werden wahrscheinlich Siebenhandl und Spendlhofer auch noch dort landen. Habt ihr schon einmal versucht viel nachzudenken und intelligente Entscheidungen zu treffen als ihr völlig verkatert wart? Ist schwierig, nicht? So gehts dem Wolferl jeden Tag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Nachdem in diesen Tagen die "Grundversorgung neu und die Aufteilung für Flüchtlinge" ausverhandelt wird, könnte diese wahrscheinlich folgenden Aufteilungsschlüssel für den Wiener Raum unterliegen: Austria: 2018: Jimmy, Edi und Schoissi; 2019: Röcher und Eze Rapid 2018: Potzi und Spendi?: 2019: Peda, Sandi und Hierli, Spendi? Dazu kommen dann noch ein paar aus dem frei zugänglichen Lager in Süd Wien Stadt und die ein oder andere freiwillige Übernahme aus dem "Solidariätsflüchtlingspaket aus der EU" Der Zuzug in Wien scheint enorm zu sein - die Grundversorgung ist dort einfach höher bearbeitet 27. Mai 2018 von einfachSturmfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 14 Minuten: Mein Gott, dann geht Jeggo eben mitsamt seiner weltfremden Luxustussi und mit "Mein Bruder ist Nemanja" Matic zur Austria. Ersterer kann eh nicht kicken und nur die Drecksarbeit erledigen und Matic ist in den Niederlanden und in Dänemark gescheitert und wird auch noch in Österreich scheitern. Die Austria beweist wieder einmal, dass sie der peinlichste Verein in Österreich sind. So kreativ wie die jetzt sind, werden wahrscheinlich Siebenhandl und Spendlhofer auch noch dort landen. Ist gar nicht so abwegig, die Austria sucht eh einen Goalie,... daher abwarten und Tee trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) Douglas schrieb vor einer Stunde: Ist gar nicht so abwegig, die Austria sucht eh einen Goalie,... daher abwarten und Tee trinken Siebenhandl attestiere ich aber mehr Intelligenz, speziell im Bezug zum Umgang mit Verein und Medien bearbeitet 27. Mai 2018 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 3 Stunden: Die Austria beweist wieder einmal, dass sie der peinlichste Verein in Österreich sind. So kreativ wie die jetzt sind, werden wahrscheinlich Siebenhandl und Spendlhofer auch noch dort landen. Siebenhandl kaufe ich seine Worte in dieser Causa zu 100% ab. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--siebenhandl-kritisiert-austria-transfer-von-jeggo/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Mai 2018 7handl damit fix zur Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2018 Footballhead schrieb vor 18 Minuten: Siebenhandl kaufe ich seine Worte in dieser Causa zu 100% ab. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--siebenhandl-kritisiert-austria-transfer-von-jeggo/ Und im Channel 7 zuckens aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Mai 2018 Man könnte es von unserer Seite her dann auch mal gut sein lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Und im Channel 7 zuckens aus. die brauchen gar net auszucken.. sollen schauen, dass sie einen torhüter finden, der nicht jedes 2. spiel ein eiertor kassiert so wie es derzeit bei pentz und hadzikic der fall ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Man könnte es von unserer Seite her dann auch mal gut sein lassen Nachdem wir keinen Einfluss auf das Verhalten von Sturm haben, bist du hier wohl falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Mai 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Nachdem wir keinen Einfluss auf das Verhalten von Sturm haben, bist du hier wohl falsch. Eh ich wollts nur mal festgehalten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2018 Aber eh lustig, vor kurzem war noch alles Scheiße beim zukünftigen Channel 7 und FW dran schuld. Und jetzt könnte man dich denken man liest bei Dortmund mit, weil es war ja eh nur eine schwache Saison und sonst Spielens um die CL mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2018 Dieses Gejammere von Kreissl und jetzt auch noch Siebenhandl ist ja nicht mehr auszuhalten. Irgendwann ist es dann auch mal wieder genug, so läufts es im Fussball. Jeder Spieler ab einem gewissen Alter schaut in erster Linie aufs Geld. Bei den jungen wie z.B. Maresic steht oft noch die sportliche Entwicklung im Vordergrund. Denke war eine gute Entscheidung von ihm, in Graz zu bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2018 killver schrieb vor 3 Stunden: Siebenhandl attestiere ich aber mehr Intelligenz, speziell im Bezug zum Umgang mit Verein und Medien Das glaub ich nicht,was er auf LAOLA1.at abgibt,ist mehr als peinlich. Anscheinend genau so eine Tussi,wie euer Sportdirektor. So jammern ,weil einer wo einen neuen Vertrag unterschreibt. Bei euch hat es halt net gereicht. Sturm ist halt ein kleinerer Verein als die Austria,auch wenn man einmal vorne dabei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts