Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Also werden die 4 morgen in Favoriten präsentiert :=

Sind ja keine Ex-Spieler von der Admira oder uns...für Benkö hätte man außerdem zumindest über die Grenze schauen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wolkerl schrieb Gerade eben:

Sind ja keine Ex-Spieler von der Admira oder uns...für Benkö hätte man außerdem zumindest über die Grenze schauen müssen...

Naja, schwarz-weiß und erfolgreicher als die Austria sollte reichen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wolkerl schrieb vor 15 Stunden:

Deswegen kriegst von mir auch eine Antwort, die net deppat is. :p

Bei uns wurde in der Zeit nach dem Meistertitel auch erschreckend viel falsch gemacht...du wirst aber auch niemanden hier hören, der das abstreitet. Der Gedanke an Breidablik lässt glaube ich den Puls einiger hier heute noch hochfahren. ;) 

Ich glaube aber auch, du überschätzt den Unmut hier sogar ein wenig...mit Potzmann hat man ebenfalls bereits so gut wie abgeschlossen...der ist Sturm-Fan (iirc - da gabs sogar einen Beitrag im Fernsehen dazu) & wechselt vermulich (ziemlich sicher) ebenfalls nach Wien. Da gehen die Gemüter nicht ansatzweise so hoch, wie es jetzt bei Jeggo der Fall ist. Das Jeggo den Verein wechseln wird...das steht schon seit mehreren Monaten im Raum - die Rede war da fast immer von der zweiten Liga in England...es kommt halt auf den Zeitpunkt des Wechsel an & auch auf die Art des Wechsels.

Das es keiner hier besonders geil findet, dass bei euch im Moment scheinbar versucht wird Teile unsere funktionierende Mannschaft aus dem Herbst 2016 nachzubauen...ist vermutlich auch nicht besonders verwunderlich. Natürlich ist es legitim...es zeigt jedoch auch, dass bei euch nicht einmal während dieser Grottensaison ordentlich gearbeitet wurde...jetzt greift man halt alles ab, was bei Sturm & der Admira noch abzugreifen ist & bzw. wo man wusste, dass es schon einmal in Österreich funktioniert hat...holt ihr jetzt auch noch Edo & Schoissengeyr, dann verstärkt es den Eindruck nur...das bei euch die Kreativität und das Scouting scheinbar an der slowenischen Grenze endet. ;) Wie gesagt - alles legitim...man darf sich halt nicht wundern, dass das bei uns keiner besonders geil findet...jetzt mal unabhängig vom "In Österreich nur Sturm"-Blödsinn...

Ich bin ganz ehrlich - mich zipft der Jeggo-Wechsel zur Austria heute mehr an als gestern. Nicht einmal aus sportlicher Sicht...da ist Jeggo tatsächlich ersetzbar...denn Jeggos Stärke liegt im Abräumen & einen Abräumer findet man schon bzw. hat man mit Lackner auch bereits frühzeitig geholt. Der Wechsel zipft mich erst so richtig an, seit ich in eurem Channel mitlese & mir bei jedem zweiten Beitrag nur denke...Gott schenk Hirn. Das trifft natürlich nicht auf alle bei euch zu...aber ein paar besondere Spezialisten sind da schon dabei.

Außerdem: Ob Jeggo & Matic bei einem Trainer funktioniert, der nicht Foda heißt...wird sich auch erst zeigen. Der Faktor Foda wird bei allem Gehate hier bei uns im Channel immer wieder gerne vergessen.

Kann man wohl so sehen.

Eine kurze Frage nur, das Thema is eh überstrapaziert. Wären die Wellen hier nur halb so hoch gegangen, wenn der Transfer einen Tag nach Ende MS verlautbart worden wär? Oder hängt man sich hier hauptsächlich an den paar Interviewpassagen auf?

Nicht schlagen bitte, bin eh schon wieder still.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
daDeschurli schrieb Gerade eben:

Kann man wohl so sehen.

Eine kurze Frage nur, das Thema is eh überstrapaziert. Wären die Wellen hier nur halb so hoch gegangen, wenn der Transfer einen Tag nach Ende MS/Cup verlautbart worden wär? Oder hängt man sich hier hauptsächlich an den paar Interviewpassagen auf?

Nicht schlagen bitte, bin eh schon wieder still.

Wäre egal gewesen, es ging um das WIE. Jeggo hat den Verein, anscheinend auch in den Verhandlungen belogen. Hätte er Sturm früher informiert und bei den Verhandlungen nicht immer seine Verbundenheit zu Sturm betont, hätte man ähnlich wie bei Schoissengeyr die Verhandlungen schon im März beendet und eine Alternative gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
daDeschurli schrieb vor 7 Minuten:

Kann man wohl so sehen.

Eine kurze Frage nur, das Thema is eh überstrapaziert. Wären die Wellen hier nur halb so hoch gegangen, wenn der Transfer einen Tag nach Ende MS/Cup verlautbart worden wär? Oder hängt man sich hier hauptsächlich an den paar Interviewpassagen auf?

Nicht schlagen bitte, bin eh schon wieder still.

Bei uns ist man recht freundlich, wenn man normal zum diskutieren kommt.

Es wäre nett von Jeggo gewesen den Menschen nicht ins Gesicht zu lügen. Wenn er gesagt hätte: Suni ich will nicht auch noch international spielen, weil zu viele Spiele und die Fans zu laut, hätts ichs verstanden und dann wäre die Austria als Destination eh was feines.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Wäre egal gewesen, es ging um das WIE. Jeggo hat den Verein, anscheinend auch in den Verhandlungen belogen. Hätte er Sturm früher informiert und bei den Verhandlungen nicht immer seine Verbundenheit zu Sturm betont, hätte man ähnlich wie bei Schoissengeyr die Verhandlungen schon im März beendet und eine Alternative gesucht.

Alternativen wurden ja gesucht und gefunden (u.a. Lackner), ist hier ja schon gesagt worden, das JJ ersetzbar ist/ schon ersetzt ist (diese Saison schon weniger Einsätze). Kann ja leicht sein, dass er wirklich mit dem Ausland fix spekuliert hat (wars nicht It im Frühjahr?), hat sich zerschlagen, und dann kommt halt ein sehr "attraktives" Angebot irgendwo anders her. Endglandzwa oder efahka, weg ist weg, also dass er euch hingehalten hätt und man dann nicht reagieren konnte, kann man nicht sagen. 

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
daDeschurli schrieb Gerade eben:

Alternativen wurden ja gesucht und gefunden (u.a. Lackner), ist hier ja schon gesagt worden, das JJ ersetzbar ist/ schon ersetzt ist (diese Saison weniger Einsätze). Kann ja leicht sein, dass er wirklich mit dem Ausland fix spekuliert hat (wars nicht It im Frühjahr?), hat sich zerschlagen, und dann kommt halt ein sehr "attraktives" Angebot irgendwo anders her. Man kann sich leicht verspekulieren, mir fällt Gorgon ein, der hat ein halbes Jahr gesucht und geglaubt.

Wie gesagt - Kreissl hätte wohl ähnlich wie bei Schoissengeyr nicht weiterverhandelt, wenn Jeggo deutlich gesagt hätte, dass er sicher wechselt. Dann wäre er ganz normal verabschiedet worden letzte Woche & die Emotionen würden ebenfalls nicht so hochgehen.

Übrigens noch ein weiterer Grund dafür, wieso ich glaube, dass weder der Jeggo-Transfer noch der Matic-Transfer in Wien wirklich von langer Hand geplant waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
daDeschurli schrieb Gerade eben:

Alternativen wurden ja gesucht und gefunden (u.a. Lackner), ist hier ja schon gesagt worden, das JJ ersetzbar ist/ schon ersetzt ist (diese Saison weniger Einsätze). Kann ja leicht sein, dass er wirklich mit dem Ausland fix spekuliert hat (wars nicht It im Frühjahr?), hat sich zerschlagen, und dann kommt halt ein sehr "attraktives" Angebot irgendwo anders her. Man kann sich leicht verspekulieren, mir fällt Gorgon ein, der hat ein halbes Jahr gesucht und geglaubt.

Schau, ich weiß das bei euch Kreissl der Böse ist. Aber wenn er Kreissl mehrmals in den Verhandlungen sagt "in Österreich nur Sturm" und der die Verhandlungszeit ausweitet um ihm die Sondierung von Auslandsangeboten zu ermöglichen, ist es klar das man sauer ist, wenn das Ausland Wien ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Bei uns ist man recht freundlich, wenn man normal zum diskutieren kommt.

Es wäre nett von Jeggo gewesen den Menschen nicht ins Gesicht zu lügen. Wenn er gesagt hätte: Suni ich will nicht auch noch international spielen, weil zu viele Spiele und die Fans zu laut, hätts ichs verstanden und dann wäre die Austria als Destination eh was feines.

Ich hab das Interview in einem anderen fredl in einem anderen channel gelesen, das war jetzt schon ein bißchen flexibel gehalten (" man muss uU schauen, schon nur Sturm für meine Ziele in Ö, aber im Fussballerleben passiert viel..."). So ähnlich hätts ich verstanden. Wahrscheinlich sind ein paar Sachen falsch beim anderen angekommen, glaub ich auch, sonst wärs nicht so eskaliert. Ob gelogen worden ist, oder sich Optionen offen gehalten worden sind, weiss ich nicht. Hab halt das Gefühl, es liegt alles sehr am Zeitpunkt (zeitgleich mit Matic).

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
daDeschurli schrieb vor 1 Minute:

Ich hab das Interview in einem anderen fredl in einem anderen channel gelesen, das war jetzt schon ein bißchen flexibel gehalten (" man muss uU schauen, schon nur Sturm für meine Ziele in Ö, aber im Fussballerleben passiert viel..."). So ähnlich hätts ich verstanden. Wahrscheinlich sind ein paar Sachen falsch beim anderen angekommen, glaub ich auch, sonst wärs nicht so eskaliert. Ob gelogen worden ist, oder sich Optionen offen gehalten worden sind, weiss ich nicht. Hab halt das Gefühl, es liegt alles sehr am Zeitpunkt, bei euch gehts ja noch um einiges, und da wirds halt schnell gereizter, ihr hättets jetzt wahrscheinlich gern ein bisl Ruhe gehabt (verständlicherweise, Cup)

Das Einzige, worum es für uns noch geht, wäre die Torjägerkrone von Alar & so ehrlich muss man sein - Jeggo wird da nicht auf einmal 4 Vorlagen liefern. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
daDeschurli schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab das Interview in einem anderen fredl in einem anderen channel gelesen, das war jetzt schon ein bißchen flexibel gehalten (" man muss uU schauen, schon nur Sturm für meine Ziele in Ö, aber im Fussballerleben passiert viel..."). So ähnlich hätts ich verstanden. Wahrscheinlich sind ein paar Sachen falsch beim anderen angekommen, glaub ich auch, sonst wärs nicht so eskaliert. Ob gelogen worden ist, oder sich Optionen offen gehalten worden sind, weiss ich nicht. Hab halt das Gefühl, es liegt alles sehr am Zeitpunkt, bei euch gehts ja noch um einiges, und da wirds halt schnell gereizter, ihr hättets jetzt wahrscheinlich gern ein bisl Ruhe gehabt (verständlicherweise, Cup)

Mir gehts ums lügen und wenn Kreissl das sagt glaub ich ihm. Potzmann spart sich das Theater und keiner ist bös. Ich versteh, wenn jemand verdienen will. Das will ich ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wolkerl schrieb vor 11 Stunden:

Wie gesagt - Kreissl hätte wohl ähnlich wie bei Schoissengeyr nicht weiterverhandelt, wenn Jeggo deutlich gesagt hätte, dass er sicher wechselt. Dann wäre er ganz normal verabschiedet worden letzte Woche & die Emotionen würden ebenfalls nicht so hochgehen.

Übrigens noch ein weiterer Grund dafür, wieso ich glaube, dass weder der Jeggo-Transfer noch der Matic-Transfer in Wien wirklich von langer Hand geplant waren...

Bin ich grad teilweis drauf eingegangen, mir kommt auch alles ein bißchen kurzfristig vor, aber schau mal, wie derzeit im fast fertigen Schmuckkasterl der Hut brennt. Die müssen liefern und das schnell. Transferhickhack: bei Holzhauser, Gorgon is über ein Jahr verhandelt worden, Ergebnis 0, das gibts halt. Transferverhandlungen sind Verhandlungen, 2 Parteien, 2 Vorstellungen.

 

Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

Schau, ich weiß das bei euch Kreissl der Böse ist. Aber wenn er Kreissl mehrmals in den Verhandlungen sagt "in Österreich nur Sturm" und der die Verhandlungszeit ausweitet um ihm die Sondierung von Auslandsangeboten zu ermöglichen, ist es klar das man sauer ist, wenn das Ausland Wien ist.

bis vor kurzem war die immer wieder kehrende Frage: warum wurde seinerzeit Franzl installiert und nicht der Kreissl? Der macht doch soviel aus so wenig (geh 2 Wochen zurück und les). Ist also eine kurzfristige Reaktion mit dem Bösen, find aber auch, dass es GK nicht notwendig gehabt hätte, so zu reagieren. In ein paar Wochen wird ers auch so sehen, mir gefällts nie wenn dann immer alles persönlich genommen wird, was eigentlich reines business ist. Und wie man sieht, kann man leicht einige Leutchen "aufkratzen", das endet dann meist unschön.

bearbeitet von daDeschurli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
daDeschurli schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab das Interview in einem anderen fredl in einem anderen channel gelesen, das war jetzt schon ein bißchen flexibel gehalten (" man muss uU schauen, schon nur Sturm für meine Ziele in Ö, aber im Fussballerleben passiert viel..."). So ähnlich hätts ich verstanden.

Ändert halt trotzdem nix daran, was er in den Verhandlungen gesagt hat bzw. bei der Präsentation ("will Titel gewinnen, obwohl er 3 Wochen zuvor Cupsieger und Vize mit Sturm wurde.....:facepalm:). Wenn das Einer mit dem Wohlfahrt abzieht, ihn hinhält weil er nach England will und dann bei Sturm unterschreibt hätt ich den 2er Channel gerne gesehen.
Beispiel: Holzhauser wechselt zu Sturm, weil er halt international spielen will, er aber stets betonte dies im Ausland tun zu wollen. Na den Spaß möchte ich sehen.

Nochmal, und um das Ganze dann allmählich zum Abschluss zu bringen:
Es geht nicht um die Austria und Wohlfahrt! Es geht darum, wie sich 2 Spieler samt Berater hier gebährdet und verhalten haben! Und das war mitunter ein gutes Stück unter aller Sau. Es kommt halt nicht von irgendwo, dass man Jeggo aus dem Kader wirft. Da ist also nid nur der Kreissl und Vogel pissed, sondern auch so mancher Ex-Kollege (wenn man dem Bericht der Kleinen glauben schenken darf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kreissl ist halt ein sehr grader Michl, der mit offenen Karten spielt und das auch von seinen Verhandlungspartnern erwartet.

Da er auch ein sehr emotionaler Mensch ist, ist es eine verständliche Reaktion, wenn er seinen Frust rauslässt, nachdem ihm allem Anschein nach dreist ins Gesicht gelogen wurde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten