Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 14 Minuten:

Aber auch nur weil es ja jetzt einen 3-Stufen Plan gibt. Da war man ganz überrascht. Ansonsten wäre Gegenstände werfen wohl weiterhin legitim in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Highlight ist ja, dass der Panama-Bursch jetzt meint, dass er ausforschen will, wo er kaum etwas machen kann. Gut, er könnte mit den Behörden zusammenarbeiten, die die Bilder mit den bestehenden Datenbanken abgleichen. Aber wenn die Werfer nicht irgendwelche auffälligen Körpermerkmale haben, steht das - selbst wenn man ihm den guten Willen unterstellen würde - auf wackligen Beinen. Wenn er ernsthaft was unternehmen hätte wollen, hätten die Bilder während des Spiels ausgewertet werden müssen, und gleich bei Spielende ein paar Leute die Werfer rausfischen müssen. Dann wäre nämlich zusätzlich die Kleidung als Identifikations-Merkmal dazugekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

@Alkonymus
Ich denke nicht, dass die Fans das größte Problem der Bundesliga sind. Die genießen ihre Narrenfreiheit. Wie kleine Kinder, denen man keine Grenzen setzt. Da seh' ich schon auch das Schiedsrichterwesen und die Liga in der Pflicht. Aner alan hot nie des Pummerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

@Alkonymus
Ich denke nicht, dass die Fans das größte Problem der Bundesliga sind. Die genießen ihre Narrenfreiheit. Wie kleine Kinder, denen man keine Grenzen setzt. Da seh' ich schon auch das Schiedsrichterwesen und die Liga in der Pflicht. Aner alan hot nie des Pummerl.

Tja man muss halt auch mal vernünftig durchgreifen bei Rapid, was hoffentlich jetzt eh der Fall sein wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Tja man muss halt auch mal vernünftig durchgreifen bei Rapid, was hoffentlich jetzt eh der Fall sein wird..

Eh und da sind wir vl sogar ein Positivbeispiel.

So sehr mich diese Netze nerven im Stadion. Aber ich mag das halt nicht, auf alle zu schimpfen :foreveralone:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Abgesehen von den Feuerzeugen und Flaschen die wiedermal geworfen wurden, ist es für mich ein Skandal, dass  hier einfach zwei idioten aufs Feld laufen können, ohne dass der ordnerdienst auch nur irgendwelche Anstalten macht einzugreifen. 

Wenn man dann noch die kontersituation hernimmt, die mMn sehr aussichtsreich für die austria war, ist das einfach ein Skandal, und hier gehört Rapid ordentlich belangt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
max092 schrieb vor 1 Minute:

Abgesehen von den Feuerzeugen und Flaschen die wiedermal geworfen wurden, ist es für mich ein Skandal, dass  hier einfach zwei idioten aufs Feld laufen können, ohne dass der ordnerdienst auch nur irgendwelche Anstalten macht einzugreifen. 

Wenn man dann noch die kontersituation hernimmt, die mMn sehr aussichtsreich für die austria war, ist das einfach ein Skandal, und hier gehört Rapid ordentlich belangt. 

Eine Geldstrafe werdens bekommen und sonst eh nix, wie immer halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Eine Geldstrafe werdens bekommen und sonst eh nix, wie immer halt.

hier gehört ganz einfach mal ein exempel statuiert, rapid ist anscheinend nicht in der lage, die sicherheit für so ein spiel zu gewährleisten. es war bei gott nicht das erste mal in hütteldorf, dass sie diese nicht gewährleisten konnten.

Bestes Beispiel sind halt immer die Ottakringer Schirme, die eingesetzt werden sollen, um die Wurfgegenstände abzuhalten, dass is einfach immer wieder unpackbar.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
max092 schrieb vor 5 Minuten:

Was die 100%ige von De Paula anbelangt, es war wohl wirklich ein selten depperter Zufall, dass diese 2 fußkranken Kretins grad zu dem Zeitpunkt dort waren. Ich glaub, die werden schon vorher reingelaufen sein, wo von einer Chance noch gar keine Rede war.

Skandalös ist jedoch, dass die ihre Runden am Platz drehen konnten und kein einziger, verkackter Ordner nur versucht hat, die einzufangen. Sogar Mr. Crocs ist im Happel mal einem Flitzer nachgrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Was die 100%ige von De Paula anbelangt, es war wohl wirklich ein selten depperter Zufall, dass diese 2 fußkranken Kretins grad zu dem Zeitpunkt dort waren. Ich glaub, die werden schon vorher reingelaufen sein, wo von einer Chance noch gar keine Rede war.

Skandalös ist jedoch, dass die ihre Runden am Platz drehen konnten und kein einziger, verkackter Ordner nur versucht hat, die einzufangen. Sogar Mr. Crocs ist im Happel mal einem Flitzer nachgrennt.

egal ob es zufall war oder nicht, diese Situation hätte spielentscheidend sein können. Es kann einfach nicht sein, dass so etwas in diesem modernen Stadion, noch dazu bei einem Risikospiel möglich ist. Und genau deshalb muss hier ein exempel statuiert werden.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Für mich kommt es ganz drauf an, in wie weit die medien diese woche drauf anspringen, sollten ähnlich viele wie im august auf den zug aufspringen, wird der druck zu groß und rapid muss endlich handeln.

edit: es ist traurig genug, dass so ein schritt wohl nur mit großem öffentlichen Druck möglich ist. Zeigt deutlich, wie sehr marek die Kontrolle aus der Hand gegeben hat.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag