Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sp1n schrieb vor 1 Minute:

da soll noch einer sagen wir duseln

Naja, Salzburg duselt in gefühlt 90% der Spiele, trotzdem sagens wir duseln. Die Austria ist irgendwo im hinteren Mittelfeld daheim, meilenweit weg von uns und sagt wir duseln. 

Im Prinzip muss uns das wurscht sein. Es ist aber auch einfach egal was die anderen machen, wir müssen nur auf uns schauen. Vor allem nach der heutigen Leistung interessiert es mich ehrlich gesagt Nüsse wie Salzburg spielt oder wie das Wiener Derby morgen ausgeht. Selbst wer Dschungelkönig(in) wird ist mir grad blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten:

warum? unentschieden bitte!

Naja gegen Rapid könnts noch richtig eng werden im Duell um Platz 2, da zählt also jeder Punkt. Oder traust der Austria zu nach morgen noch 15 Punkte auf uns aufzuholen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gainfarner schrieb vor 4 Minuten:

Naja gegen Rapid könnts noch richtig eng werden im Duell um Platz 2, da zählt also jeder Punkt. Oder traust der Austria zu nach morgen noch 15 Punkte auf uns aufzuholen? 

bevor ich einem der beiden 3 punkte gönne, nehm ich immer ein x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, da brauch ma uns ned anscheissen. Ned vor Rapid und vor der Austria schon gar nicht.

Sollten wir es tatsächlich schaffen den 2. Platz noch aus der Hand zu geben, dann wissen wir am Ende der Saison zumindest dass das Frühjahr sensationell in den Arsch gegangen ist. Dann erübrigt sich alles andere sowieso. Und das liegt dann aber ausschließlich an uns selbst, daher brauch ich mich auch gar nicht groß damit befassen wie die Konkurrenz spielt, solange wir halbwegs unsere Punkte machen wird uns niemand mehr überholen. Falls wir genügend Punkte liegen lassen um es einem Konkurrenten zu ermöglichen vorbeizuziehen, dann sind wir selbst schuld.

Das hab ich noch nie verstanden warum einige immer permanent auf die Konkurrenz schauen und dort auf Umfaller hoffen. Zu 90% hängt es von der eigenen Leistung ab ob man die Ziele erreicht. In ganz seltenen Ausnahmefällen passiert es vielleicht dass du eine sensationell starke Saison spielst und trotzdem 2 oder gar 3 Teams es schaffen noch besser zu punkten, das wäre dann aber schon außergewöhnliches Pech. Und wennst scheisse spielst hast es sowieso nicht verdient, auch wenn die anderen vielleicht noch schlechter sind.

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

bevor ich einem der beiden 3 punkte gönne, nehm ich immer ein x

Niemals ein X im Derby, ich hoffe immer drauf dass das Team dass schlechter dasteht, verliert. Wennst eh schon sportlich in der Krise bist und dann noch ein Derby verlierst, eskaliert die Stimmung erst so richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sp1n schrieb vor einer Stunde:

da soll noch einer sagen wir duseln

Also mit Dusel hat das nichts zu tun. Wenn eine Mannschaft bis zum Schluss kämpft und alles gibt ist es letztlich verdient. Und dieser Sieg war definitiv verdient wenn auch aufgrund der Umstände glücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Torment schrieb vor 39 Minuten:

Also mit Dusel hat das nichts zu tun. Wenn eine Mannschaft bis zum Schluss kämpft und alles gibt ist es letztlich verdient. Und dieser Sieg war definitiv verdient wenn auch aufgrund der Umstände glücklich!

Ge bitte mach da selbst nix vor. Wenn wir so gewinnen würden, heißt es gleich: was für ein Glück die haben usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.