Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Vor allem sollte man nich den Fehler machen den ich auch gemacht habe und glauben das die 2. Englische so eine tolle Adresse ist speziell bei Barnsley werden die Verdienstmöglichkeiten jetzt nicht gigantisch sein. Ganz versteh ich den Wechsel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Vor allem sollte man nich den Fehler machen den ich auch gemacht habe und glauben das die 2. Englische so eine tolle Adresse ist speziell bei Barnsley werden die Verdienstmöglichkeiten jetzt nicht gigantisch sein. Ganz versteh ich den Wechsel nicht.

Barnsley wird aber trotzdem mehr als die Admira zahlen und wahrscheinlich auch besser als die meisten Bundesligisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Vor allem sollte man nich den Fehler machen den ich auch gemacht habe und glauben das die 2. Englische so eine tolle Adresse ist speziell bei Barnsley werden die Verdienstmöglichkeiten jetzt nicht gigantisch sein. Ganz versteh ich den Wechsel nicht.

Barnsley dürfte wohl in etwa das Budget von Red Bull haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
11mousa schrieb vor 11 Minuten:

Barnsley dürfte wohl in etwa das Budget von Red Bull haben.

Ich denke da täuscht du dich gewaltig kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn man sich deren kader und Transferaktivität anschaut. Die sind eher in Regionen der Wiener Klubs. Das könnte man sich in Wien wohl auch leisten.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Vor allem sollte man nich den Fehler machen den ich auch gemacht habe und glauben das die 2. Englische so eine tolle Adresse ist speziell bei Barnsley werden die Verdienstmöglichkeiten jetzt nicht gigantisch sein. Ganz versteh ich den Wechsel nicht.

Die Ausführungen von Styria zu Madls Gehalt bei Fulham hast aber schon gelesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 52 Minuten:

Ich denke da täuscht du dich gewaltig kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn man sich deren kader und Transferaktivität anschaut. Die sind eher in Regionen der Wiener Klubs. Das könnte man sich in Wien wohl auch leisten.

Letztes Jahr hatte (wenn ich mich nicht verschaut habe) Charlton Athletic das niedrigste Spielerbudget mit 14 Millionen Pfund. Das sind nach aktuellem Wechselkurs (der niedriger als letztes Jahr ist) rund 16 Millionen €. Wohlgemerkt das niedrigste. Das höchste hat QPR mit über 40 Mio Pfund.

 

Im Vergleich gilt es als Sensation, dass Rapid ein Gesamt(!)Budget von 30 Mio hat.

 

https://www.insidermedia.com/insider/national/football-finance-championship-club-by-club-2015-16

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer sagt, dass Knasmüllner bei der Admira der Topverdiener war!? Der wird in England nicht nur das Doppelte, sondern mind. das 4-fache von seinem jetzigen Gehalt verdienen, auch wenn Barnsley ein eher "ärmerer" Klub ist, TV-Vertrag sei Dank!. Dazu ist es immer noch England und nicht Thailand. Für einen Österreicher in den 20ern auch abseits von der Kohle eine gute Sache (Sprache, etc...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Zwischen Fullham und Barnsley liegen aber Welten 

Hab dir eh einen Artikel gepostet der zeigt, dass die Budgettechnische Admira der Championship irgendwo zwischen Rapid und Austria liegt, und der Spitzenreiter ungefähr gleich viel für Spieler ausgibt, wie Salzburg (offiziell) gesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tool_king schrieb vor 21 Minuten:

Thoas Ebner, der für Sommer 2018 ja auch bei Sturm im Gespräch war, wechselt möglicherweise noch im Winter ins Ausland.

Link

Die Admira triffts auch ordentlich im Winter. Wostry, Knasmüller und Ebner, da bin ich aufs Frühjahr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Dazu Sax im Sommer. Ob man da mit dem eigenen Nachwuchs allein als Ersatz auf Dauer durchkommt?

In einer 12er Liga werden sie sich doch recht sicher oben halten ...

Die Top 5 seh ich mittelfristig außer Reichweite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten