Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Ried im Innkreis

Members
  • Content Count

    1,406
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Ried im Innkreis

  • Rank
    Bunter Hund im ASB
  • Birthday 06/14/1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportvereinigung Ried
  • Geilstes Stadion
    La Bonbonera

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,080 profile views
  1. Das verstehe ich, mir geht's ja genau so. Es waren halt immer Kleinigkeiten die in den letzten Jahren gegen uns gelaufen sind, diesmal wird's mal für uns ausgehen.
  2. Ja eh. Und trotzdem bin ich davon überzeugt dass wir es diesmal hinbekommen. Warum auch immer. Ich müsste die Situation nochmal sehen, allerdings war ich im ersten Moment schon der Meinung dass Grüll vorher am Ball war und danach der Kontakt mit dem Goalie war.
  3. Ganz grundsätzlich, natürlich war die Leistung heute bescheiden, aber wie auch schon gegen GAK und die JV können diese Spiele auch ganz anders ausgehen. Irgendwann kommt auch das Glück wieder retour und wir gewinnen auch mal wieder solche Spiele. Es ist ja nicht so als ob wir in den Spielen die wir gewonnen haben so souverän waren... btw, Foul an Grüll in der ersten HZ war ein klarer Elfer, dann schauts natürlich auch ganz anders aus. Fußball ist schnelllebig, ich bleibe zuversichtlich. Dass im Falle eines Aufstieges Kadermäßig einiges zu tun ist ist, ist natürlich klar...
  4. Da kann man heute nur gratulieren. Top Leistung von euch, von uns leider viel zu wenig.
  5. Nach B Elf schaut das nirgends aus.
  6. Wird spannend wie der LASK nun darauf reagiert, wird schwierig da halbwegs unbeschadet rauszukommen. Wenn man nun zb. die sportliche Leitung um Ismaäl opfert werden sich die wohl wehren und ausplaudern in welchem Umfang die Trainings schon so gelaufen sind. Nachdem es ja die Gerüchte schon länger gibt und sich bestätigen sollte dass hier über längeren Zeitraum die Regeln gebrochen wurden kann ich mir nicht vorstellen dass da nur Einzelpersonen involviert waren, das muss dann doch jedem im Verein vom Platzwart bis zum Präsidenten klar gewesen sein.
  7. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/rieder-nachwuchs-trainiert-ab-sofort-am-vta-we-clean-water-soccer-field/
  8. Na dann passts eh. War das Schreckgespenst das Reiter an die Wand gemalt hat dann doch nur Panikmache. 😉 e: Welche Mannschaften werden ab Freitag nach Ried ebenfalls ins Mannschaftstraining einsteigen?
  9. Ich find es ja erstaunlich dass einem gestandenen Traditionsverein in einer 40k Stadt nach 6 Geister Heimspielen das finanzielle aus drohen soll. Da muss wohl in der Vergangenheit einiges schief gegangen sein, dafür ist nicht Ried verantwortlich.
  10. Ja eh. Und wenn das nicht möglich ist nutze ich den Stream.
  11. Falls es dir schon aufgefallen sind, wir drehen uns im Kreis. Es ist einfach unrealistisch dass 2020 noch ein Spiel mit Zuschauern stattfindet. Natürlich würde ich auch gern mit einem Bier aufn Stehplatz gehen und mein Team supporten, aber das wird halt so bald nicht möglich sein. Es braucht halt einen Plan für eben diesen Zeitraum bis dahin, egal ob wir jetzt über 19/20 oder 20/21 reden.
  12. Ganz ehrlich, ich bin mittlerweile schon ziemlich verunsichert ob der ganzen Situation. Auf der einen Seite entwickeln sich die Zahlen in Ö und generell in Europa positiv, auf der anderen Seite höre ich dann gestern mal wieder den Lauterbach der dann von Aerosolen erzählt die nach Stunden in der Luft oder auch über eine Klimaanlage noch Infektionen auslösen könnten, über einen Zeitrahmen von bis zu 3 Jahren spricht wo wir mehr oder weniger so eingeschränkt leben müssen und bei dem ich generell den Eindruck habe dass er mit jedem weiteren Auftritt noch eines draufsetzt und ein noch düsteres Bild zeichnet. Wenn man das ernst nimmt müsste jetzt jeder Barbesitzer, Kulturschaffende und Konzertveranstalter und generell jeglicher Betrieb der davon lebt dass Menschen zusammenkommen und Abstandsregeln schwierig umzusetzen sind zusperren und den Schlüssel weit wegschmeißen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
  13. Ja eh, aber bisher gab es ja ūberhaupt keine Lösungsvorschläge. Daher finde ich den Vorstoß mal grundsätzlich positiv um einen Prozess in Gang zu setzten und eben diese klugen Lösungen mit allen Beteiligten zu finden. Alleine seitens der Vereine zu verkünden ob man spielen will oder nicht wird nicht reichen.
  14. Ebenso wenn wie jetzt angedacht Spiele wieder im Free TV zu sehen sind.
×
×
  • Create New...