Ried im Innkreis

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ried im Innkreis

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportvereinigung Ried
  • Geilstes Stadion
    La Bonbonera

Letzte Besucher des Profils

9.381 Profilaufrufe
  1. Letzte Woche hab ich den Patrick noch in Ried beim Laufen getroffen, da war er noch in der SVR Trainingswäsch unterwegs. Macht ihn nochmal mehr sympathisch.
  2. Das Gruppenfoto gibt's nun mit den dagebliebenen, ist einfacher.
  3. Wird dann interessant welches System gespielt wird - könnte eventuell dann etwas offensiver ausgerichtet sein als das bisherige 4-2-3-1. Jedenfalls muss man schon mal sagen dass Fränky einen tollen Job macht, was da in kurzer Zeit auf die Beine gestellt wurde verdient Respekt.
  4. Grundsätzlich haben wir nun auf der linken Seite eher ein Überangebot, auf der rechten Seite schaut es hingegen noch sehr dürftig aus.
  5. Ja, das sehe ich auch so. So wie momentan der Kader steht besteht halt vorrangig Handlungsbedarf auf den Außenpositionen, darum wäre es sehr schön wenn man mit Hart, Walch und vor allem Honsak eine Einigung erzielen könnte.
  6. Ich habe über 2 Ecken gehört dass er gerne noch bleiben möchte, allerdings nicht mehr mit ihm geplant wird. Die Verpflichtung von Wiessmeier und Lüchinger könnten das bestätigen.
  7. Naja, die 2. verfügbare Option wäre das typische Mazda Rot gewesen, das hat mir nicht wirklich zugesagt. Das Metallic Weiß in Kombination mit den etwas dunkleren Felgen passt schon ganz gut zum Auto.
  8. Ich bin nun von meinem Mazda 6 BJ2009 auf einen 3er CD150 Revolution BJ2016 umgestiegen, für meine Bedürfnisse das ideale Auto.
  9. Ich freue mich auch auf die neue Liga, die neue Mannschaft und auf eine neue Herausforderung. Vor allem ist die Chance mal wieder einen Titel zu erreichen deutlich gestiegen.
  10. Ademi - 1Bergmann - 1Chessa - 1Elsneg - 4Fröschl - 3Gebauer - 4Hart - 7Honsak - 6Marcos - 5Möschl - 7Nutz - 4Özdemir - 5Prada - 2Reifeltshammer - 6Trauner - 4Walch - 4Ziegl - 5Zulj - 5
  11. Ich traue Schiemer und Chabbi sehr wohl zu dass die es schaffen ein schlagkräftiges Team aufzustellen. Wießmeier war schon mal ein starkes Zeichen.
  12. Ja freilich. Soll die Polizei in den überfüllten Sektor reinmaschieren um den rauszufangen damit dann die Situation völlig eskaliert?
  13. Ist Honsak nicht auch schon wieder einige Tage im Training? Eventuell eine Option zumindest auf der Bank. Erwarte mir bezüglich Klassenerhalt nichts mehr, leider wurde viel zu oft die Chance verpasst um nochmal ranzukommen.
  14. Im Anfangspost vom elend sind eh schon die entscheidenden Punkte angeführt, vollste Zustimmung dazu. Ergänzen möchte ich noch: Grundsätzlich die Unfähigkeit nach einem Rückstand noch Punkte zu holen, bzw. nach einem Ausgleich nochmal zurückzuschlagen. Ob das nun ein psychisches oder physisches Problem ist kann ich nicht sagen - wohl beides. Jedenfalls ein guter Schritt ist die Ankündigung einen Konditionstrainer zu installieren.
  15. Kurz zusammengefasst: - Im Winter waren keine Spieler leistbar die weiterhelfen hätten können. (hier wäre es die Frage interessant gewesen ob es richtig ist dass uns Atanga zu sehr günstigen Konditionen angeboten worden ist) - Das Spielsystem welches in der Vorbereitung trainiert wurde ist nicht umgesetzt worden. - Er ist nach wie vor optimistisch dass der Klassenerhalt noch machbar ist.