Ried im Innkreis

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ried im Innkreis

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 14.06.1977

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportvereinigung Ried
  • Geilstes Stadion
    La Bonbonera

Letzte Besucher des Profils

10.989 Profilaufrufe
  1. Wuffi war aufgrund der seit vielen Jahren bestehenden Kontakte zu den Soccerholics natürlich auch in der Rieder Szene sehr bekannt und beliebt. Unfassbar traurig und tragisch. Wünsche auf diesem Weg seiner Familie und all seinen Freunden mein Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. RIP Wuffi.
  2. Also das pack ich jetzt echt überhaupt nicht. Zuerst blöd fragen was denn los ist zwischen dem Kleinformat und der SV um gleich darauf irgendeinen Screenshot aus 2017 hervorzuzaubern. Sag mal, willst uns verarschen?
  3. Ein nach Aufmerksamkeit lechzender Narzisst.
  4. Tja, so ist das halt in Österreich. Da gilt man erst dann als Traditionsverein wenn man zumindest einmal Insolvent war.
  5. Die neue Generation des Mazda 3 ist in Los Angeles vorgestellt worden.
  6. https://www.media-sportservice.de/2018/11/26/ex-aachen-trainer-benbennek-beim-tsv-havelse-entlassen/
  7. Wattens spielt in der ersten Runde im Frühjahr in Lafniz, dann das direkte Duell. Möglicherweise sind danach die 6 Punkte Vorsprung bereits Geschichte.
  8. Letztendlich die richtige Entscheidung zu einem Zeitpunkt wo es eventuell noch nicht zu spät ist. Die spielerische, taktische Weiterentwicklung war einfach nicht gegeben, für diese Einsicht gebührt Weissenböck Respekt. Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist, dass nun der angeblich so große Druck in Ried beklagt wird. Sorry, Ried hat infrastrukturell, finanziell und generell vom Umfeld nach wie vor die besten Voraussetzungen um in dieser Liga Meister zu werden, wenn dann aber so inferiore Leistungen gegen Halbamateur Teams abgeliefert werden ist das einfach nicht akzeptabel und viel zu wenig. Ried hat immer ausgezeichnet mit den vorhandenen Mittel effizient zu arbeiten, seit einigen Jahren funktioniert das halt leider überhaupt nicht mehr. Mögliche Kandidaten? Ferdinand Feldhofer, Gerald Baumgartner, ev. Thomas Hofer. Wenn's einer von den 3 wird könnte ich damit gut leben.
  9. Patrick Möschl heute mal wieder in der Startelf bei Dresden gegen Aue.
  10. Möschl hat es zum Saisonauftakt in Dresden mal wieder nicht in den Kader geschafft, wird wohl mehr als schwierig für ihn da nochmal ran zu kommen.
  11. Zumindest ein reguläres. Oswald war dadurch unkonzentriert und hat sich beim Eckball angeschüttet.
  12. Wos? 60 Minuten? Bis zur Schauspieleinlage von Oswald war gar nix.
  13. Ein Profi der irgendwelche Leute die vorbeigehen als Bauern die sich zu ihren Kühen schleichen sollen und dann noch einen der SKB's als Fette Sau beschimpft hat offensichtlich ein massives Problem mit sich selbst.
  14. lt. oön war's Grünwald. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/In-Ried-und-Linz-wachsen-neue-Fanlieblinge-heran;art102,2970967
  15. Ein Oswald der ständig den Mittelfinger ins Publikum streckt, ein Dober der einfach nur selten dämlich ist,... Selten eine so ungustiöse Drecksmannschaft wie Wattens gesehen. Nach dem Spiel wurde noch ein Wattens Spieler von der Exekutive kassiert, offensichtlich Beamtenbeleidigung. Völlig irre.