Ried im Innkreis

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ried im Innkreis

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportvereinigung Ried
  • Geilstes Stadion
    La Bonbonera

Letzte Besucher des Profils

9.725 Profilaufrufe
  1. Spricht halt auch dafür dass man in Ried eben zu aller erst wegen Ried ins Stadion geht und nicht wegen irgendeinen namhaften Gegner.
  2. Wos? Völliger Blödsinn.
  3. Sky

    Bei mir ist mit 31.10. der Vertrag ausgelaufen, das letzte schriftliche Angebot was ich erhalten hab waren €40 für alles, das war vor ca. 3 Wochen. Danach gab's auch keine Anrufe mehr. Mal schauen ob nochmal was kommt, €30 wäre akzeptabel, das würde ich machen.
  4. USA

    Ich bin gerade bei der Planung für Miami im Februar, bezüglich Flugverbindung erscheint mir die Option Salzburg - Istanbul - Miami mit Turkish Air sehr attraktiv. Allerdings beträgt der Aufenthalt am Ataturk nur 1.30h beim Hin- bzw. 1.05h beim Rückflug. Das erscheint mir sehr knapp bemessen, hat da jemand Erfahrung ob sich das ausgehen kann?
  5. In einem Nebensatz unter dem BW Linz Artikel, genau so wie im Vorbericht am Freitag...
  6. Gibt's auf nachrichten.at tatsächlich nicht mal einen Spielbericht oder bin ich einfach nur blind?
  7. Die Reaktion nach dem 2:1 war Top!
  8. Schilling für Marcos bitte.
  9. Naja gut, gerade das 1:0 von Wießmeier in Kapfenberg, da kann man schon sagen dass er den wirklich wollte so wie er sich da durchgesetzt hat. In einzelnen Phasen ist der Wille und das Potential schon erkennbar, nur sind wir halt viel zu unkonstant, bzw. fallen gegen Ende einer Partie immer ziemlich ab.
  10. es hat schon seine (guten) Gründe warum Reiter nicht Sportdirektor bei irgend einem Bundesligaclub sondern in Oedt ist.
  11. Mittlerweile 3:1 für Hartberg. Passt so würd ich sagen.
  12. Geh bitte, dieser Vergleich ist doch lächerlich. Das eine ist sich über politische und gesellschaftliche Themen zu informieren, das andere ist die Gier nach einem konkreten Video wo man offensichtlich hofft irgendwelche Boxereien oder was weiß ich was serviert zu bekommen.
  13. Tja, warum will man als einer der größten Kritiker von Ausschreitungen das sehen? Um sich entsprechend empören zu können? Weil's gefällt?
  14. Und was mich noch viel mehr ankotzt sind so manche Zeitungsschreiber die ganz spitz drauf sind wenn sie bei "Fans" das allseits beliebte "sogenannte" davorsetzen können, selber aber im Rausch (naja, eigentlich auch nüchtern) die widerlichsten, abartigsten Menschen sind. (Hallo Herr L.)
  15. Ja eh. Weil halt scheinbar auch bei den 0815 Zuschauern spätestens nach dem 3. Bier das schimpfen viel attraktiver erscheint als der "normale" Support.