Ried im Innkreis

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ried im Innkreis

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportvereinigung Ried
  • Geilstes Stadion
    La Bonbonera

Letzte Besucher des Profils

10.257 Profilaufrufe
  1. Gegen ManU U23 war er nicht wirklich gefordert, zumindest kann man sagen dass er mit dem Ball am Fuß sehr sicher wirkte.
  2. Ich mach mal weiter mit "Wünsch dir was": Der damalige "Bullen eliminierer" wäre eventuell zu haben: https://www.transfermarkt.at/aurelien-joachim/profil/spieler/38004 vermutlich etwas billiger und auch realistischer, insgesamt auch mit einer ordentlichen Torausbeute: https://www.transfermarkt.at/alexander-frank/profil/spieler/150947
  3. Könnte mir durchaus vorstellen dass sich bereits im Training abgezeichnet hat dass ihm auch in Ried (völlig zurecht) nur mehr die Nummer 2 geblieben wäre.
  4. Ah ok. Stimmt, das hab ich verwechselt.
  5. Der Chabbi Transfer erschein aber auch sehr suspekt. Wenn es sich um Gaziantepspor handelt ist das doch jener Verein der lt. TM.at mit einem Torverhältnis von 18:100 und einem Punkt krachend aus Liga 2 abgestiegen ist?
  6. Ernsthaft? Einen Vereinsverantwortlichen der mit Bild und Namen auf der HP geführt wird mit einem Fan der ev. in der ersten Reihe steht vergleichen? Gute Nacht.
  7. Als Verein hat man eben, wenn Einsparungen notwendig sind die Verantwortung zu schauen wo diese Sinn machen. Spieler, Trainer, sportliche Leiter sind genau so Mitarbeiter im Verein und werden (zurecht) auch kritisiert wenn die Leistung nicht passt.
  8. Sollen sich mal fragen warum ein Kiesenhofer, der für jeden Handgriff 3 Leute braucht und selber eh nix tut und kann noch immer eine 40h Anstellung bei diesem Verein hat.
  9. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Nach-einem-halben-Jahr-SV-Ried-Kicker-Flavio-Dos-Santos-hat-endlich-einen-Pass;art70,2937485
  10. Flavio hat nun scheinbar endlich seinen Pass
  11. Die ist auch noch ewig lang vor der Radlinger Trafik gestanden, ich wollt schon mal reingehen und fragen wann man gedenkt die zu entfernen. Extrem peinlich.
  12. Auf den FB Bildern zum Trainingsauftakt ist glaube ich auch Walch dabei. Hängt er nun doch noch eine Saison an?
  13. Wenn man bedenkt dass Hartberg den Durchmarsch von Regionalliga in die Bundesliga geschafft hat war das Niveau wohl schon letzte Saison nicht besonders hoch.
  14. Wenn der Senat und SNS das Urteil bestätigen und das 1:1 beglaubigen, muss doch der Einsatz von Sobczyk (und alle anderen Spieler die gegen die 2/3 Regelung verstossen haben) vor der FIFA/CAS bei weiteren Klagen ja genau so behandelt werden wie bei Atanga?
  15. http://ooe.orf.at/news/stories/2917438/