Ried im Innkreis

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ried im Innkreis

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportvereinigung Ried
  • Geilstes Stadion
    La Bonbonera

Letzte Besucher des Profils

11.274 Profilaufrufe
  1. Ich fand die Situation von vor einem Jahr deutlich schlechter. Sowohl was den Kader betrifft (Eler, Grüll kamen erst im Winter, Bajic verletzt) als auch die Tatsache dass damals schon absehbar war dass das "Experiment" Weissenböck nicht funktionieren wird.
  2. Ich seh das anders, wir sind mit Canillas, Grubeck und Jefte recht gut aufgestellt im Sturm, wenn nun Baumgartner diesem Trio das Vertrauen schenkt und er der Meinung ist dass für Pecirep kein Platz mehr ist ist das für mich ok. Ich sehe durch diesen Abgang jetzt nicht wirklich einen Qualitätsverlust. Viel wichtiger finde ich dass man sich die Option offen hält (halten kann) um ggf. am Ende der Transferzeit nochmal aktiv zu werden.
  3. Für die Liga sicher ein solider Stürmer. Baumgartner setzt halt in Ried auf andere, wird sich weisen ob's die richtige Entscheidung ist.
  4. Nein, das dürfte schon so stimmen.
  5. Ist Seiwald verletzt? Der ist mnW. in den Testspielen bisher noch gar nicht zum Einsatz gekommen. Ziegl wird's sowieso schwer haben, da schätzte ich Acquah stärker ein.
  6. Naja gut, zu allen anderen Abgänge gab's bisher gar kein Statement. Bin übrigens der Meinung dass Grgic nicht so dramatisch abgehen wird, seine Performance war jetzt auch nicht so überzeugend.
  7. Für's zentrale MF wäre eventuell Martin Harrer eine realistische Option, ist angeblich weg von IBK.
  8. Wenn Bajic nicht verlängern will dann bitte jetzt noch Ablöse kassieren. Ist mir ohnehin immer sehr suspekt wenn Eltern glauben Eiinfuss auf die Karriere vom Sohnemann nehmen zu müssen.
  9. Jemand eine Ahnung wer eigentlich Co Trainer wird? Ist ja auch noch vakant.
  10. Gegen Lafniz war es ja schon ähnlich - da hat uns dann halt die Rote geholfen. Kaum Zugriff im Mittelfeld, wenig 2. Bälle und Zweikämpfe gewonnen und insgesamt einfach nicht reif und clever genug gegen einen starken Gegner. Sehr schade! Glaube kaum dass sich das nun noch ausgeht, Wattens ist offensichtlich mental stärker.
  11. Gebauer? Nein wirklich nicht, absolutes No-go. Würde außerdem überhaupt keinen Sinn machen. Würde aber eh schon dementiert, gut so.
  12. Im Rahmen der Grillerei glaub ich nicht, kann mir da schon eher vorstellen dass es im Dorf ūbertragen wird.
  13. Da die Wetterprognosen nicht wirklich gut sind für Samstag wird die Grillerei auf's letzte Heimspiel am 01.06. verschoben.
  14. Vor, bzw. ev. auch noch nach dem Spiel gibt's hinter der West mal wieder eine Grillerei.
  15. Ich rechne überhaupt nicht damit dass die weniger Einsatz zeigen als letzte Woche, da vertraue ich eher an unsere Stärken. Gemma!