Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Ried im Innkreis

Members
  • Content Count

    1,417
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Ried im Innkreis

  • Rank
    Bunter Hund im ASB
  • Birthday 06/14/1977

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportvereinigung Ried
  • Geilstes Stadion
    La Bonbonera

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,241 profile views
  1. Jetzt kämpft die Welt mittlerweile ein halbes Jahr gegen dieses Drecksvirus und Wissenschaft und Medizin haben noch immer keine besseren Antworten als zu Zeiten der Pest im Mittelalter (Maske, Abstand) Rein Subjektiv kommt von dieser Seite sehr sehr wenig in letzter Zeit, die sollen endlich mal auf die Füße kommen! Und nein, es ist nicht meine Aufgabe zu beantworten was dass genau sein soll.
  2. Ich wūrde es ja lustig finden wenn es dann KGF kommende Saison eben aufgrund der direkten Duelle nicht schafft, beim TV aber vorne wäre.
  3. Ūberwältigt und ūberglūcklich. Was fūr eine emotionale Achterbahnfahrt, was fūr ein weiteres Kapitel fūr die Geschichtsbücher.
  4. Also du bist schon ein ganz besonders präpotenter Dolm. Hast du das Spiel gesehen? Hast du gesehen wie die Tore zustande gekommen sind? Ried war in diesem Spiel ganz einfach ūberragend und ja, der FAC konnte da qualitativ ganz einfach ūberhaupt nicht mithalten.
  5. Ich hab vorweg jetzt gar nix gelesen hier. Unfassbar was man mit diesem Verein erlebt, das ist einfach nur irreal. Fußball ist grauslich. Fußball ist geil. man muss sich jetzt nochmal das Spiel gegen IBK vor Augen führen, das ist völlig verrückt.
  6. Es geht nicht um explizit dieses eine Posting. Ich lese hier regelmäßig mit uns es fällt ganz einfach extrem ungut auf wie konsequent du hier versuchst nur negatives zu verbreiten. Und du machst das durchaus bewusst, aus welchen Gründen auch immer.
  7. Schön zu sehe wie konsequent du versuchst positive Messages zu verbreiten. Du bist wirklich einer der unerträglichen Patienten hier.
  8. Hat jemand eine Ahnung wer den vakanten Platz einnehmen könnte wenn Mattersburg den Profibetrieb einstellen muss und Wattens somit in der BL bleibt?
  9. Ja eben. und wir sind halt beim vielzitierten Marathon wohl erst bei ca. KM10. Das ist eben die Frage die keiner beantworten kann und will, wie wir langfristig mit diesem Drecksvirus umgehen. Mich hat es ja gewundert dass sich so viele darüber gewundert haben dass zB. in Mallorca wieder gefeiert wurde, als ob jemand geglaubt hätte dass da plötzlich ein ganz anderes Klientel unterwegs sein würde. Es ist ganz einfach völlig unrealistisch zu glauben dass jetzt über Jahre alle auf Biedermeier machen. Alleine das Wording kotzt mich schon an. Kontaktsperren, was für ein grausliches Wort.
  10. Ganz Grundsätzlich, eigentlich unfassbar was mittlerweile alles als "eh nicht so tragisch" oder "stellts euch nicht so an" abgetan wird was bis vor kurzem noch völlig unvorstellbar war. Und mal ehrlich, ich sehe kein Szenario wie unbeschwerte Großveranstaltungen jeglicher Art ohne Grundimmunität von einem Großteil der Bevölkerung irgendwie möglich sein könnten, und das kann noch sehr, sehr lange dauern. Und Ja, natürlich ist das dramatisch. Subjektiv für mich Persönlich und viel mehr noch für jene die davon leben.
  11. Ich befürchte dass nicht mal das reichen wird.
  12. Das verstehe ich, mir geht's ja genau so. Es waren halt immer Kleinigkeiten die in den letzten Jahren gegen uns gelaufen sind, diesmal wird's mal für uns ausgehen.
  13. Ja eh. Und trotzdem bin ich davon überzeugt dass wir es diesmal hinbekommen. Warum auch immer. Ich müsste die Situation nochmal sehen, allerdings war ich im ersten Moment schon der Meinung dass Grüll vorher am Ball war und danach der Kontakt mit dem Goalie war.
×
×
  • Create New...