Ried im Innkreis

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.359
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ried im Innkreis

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 14.06.1977

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportvereinigung Ried
  • Geilstes Stadion
    La Bonbonera

Letzte Besucher des Profils

11.405 Profilaufrufe
  1. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/wir-haben-noch-luft-nach-oben/ Ist Arase jetzt wieder in Ried? Im Artikel steht "nur" dass er beim u21 Team war.
  2. Souverän.
  3. Blödsinn Nein, eigentlich nicht. Muslic hat sich schon ganz eigenverantwortlich abgeschossen.
  4. Die Aufbauarbeiten für Messe, bzw. Volksfest im September laufen zwar schon, Parkplätze werden aber trotzdem ausreichend vorhanden sein.
  5. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/heftige-diagnose-fuer-altachs-mittelfeldspieler-marco-meilinger/ Die Szene gestern hat wirklich nicht gut ausgeschaut, dementsprechend auch die Diagnose. Bitter.
  6. Naja, dass Jefte einen sehr starken rechten Fuß hat sollte sich spätestens bis jetzt rumgesprochen haben - Traumtor. Insgesamt eine ordentliche Leistung gegen einen schwierig zu bespielenden Gegner und wichtige 3 Punkte.
  7. Denke auch dass man das mit Arase durchaus versuchen kann. Außerdem ist er beidbeinig und somit flexibel einsetzbar.
  8. Hm naja, Jefté hat in der RLM in 10 Spielen 9 mal getroffen, 14/5 bei Steyr ist eigentlich auch recht ordentlich. Bei uns übrigens 3/2 bisher. Grundsätzlich ist die Einschätzung von Spieler die gerade nicht (mehr) bei uns sind sowieso immer viel positiver ist als von denen die gerade da sind. Warum auch immer.
  9. Aja. Und unliebsame Charaktere einfach entsorgen ist im Personalmanagement KEIN seriöses Arbeiten. Woher kommt das "einfach entsorgen"? Bzgl. Muslic und Grgic hab ich nämlich was ganz anderes gehört, bei Pecirep weiß ich es nicht.
  10. Wenn wir gewinnen wird's auch relativ ruhig bleiben hier, wenn nicht geht die Frequenz gleich mal spürbar rauf.
  11. Sehr schön, ich traue Acquah eine wichtige Rolle zentral, ev. auch links bei uns zu. Das Zeug dazu hat er.
  12. Ich fand die Situation von vor einem Jahr deutlich schlechter. Sowohl was den Kader betrifft (Eler, Grüll kamen erst im Winter, Bajic verletzt) als auch die Tatsache dass damals schon absehbar war dass das "Experiment" Weissenböck nicht funktionieren wird.
  13. Ich seh das anders, wir sind mit Canillas, Grubeck und Jefte recht gut aufgestellt im Sturm, wenn nun Baumgartner diesem Trio das Vertrauen schenkt und er der Meinung ist dass für Pecirep kein Platz mehr ist ist das für mich ok. Ich sehe durch diesen Abgang jetzt nicht wirklich einen Qualitätsverlust. Viel wichtiger finde ich dass man sich die Option offen hält (halten kann) um ggf. am Ende der Transferzeit nochmal aktiv zu werden.
  14. Für die Liga sicher ein solider Stürmer. Baumgartner setzt halt in Ried auf andere, wird sich weisen ob's die richtige Entscheidung ist.