Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Styria schrieb vor 2 Stunden:

Die Mattersburger haben heuer schon auffällig viele Punkte durch Tore in den Schlussminuten geholt. Die geben einfach nie auf und glauben bis zur letzten Sekunde an sich! So hält man verdient die Klasse.

Unter Vastic war es noch genau umgekehrt. Da haben wir die meisten Tore in der letzten Viertelstunde bekommen. Nichtsdestotrotz hast du recht, 2 gegen Ried, eines gegen euch und gestern wieder 2. Haben uns immerhin 4 Punkte gebracht. Aber das sind auch auch die Tugenden, die uns immer schon ausgezeichnet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir einen Ried-Sieg gewünscht, wenn Schwegler bei 0:0 vom Platz fliegt, wie es hätte der Fall sein müssen, wäre vielleicht was drin gewesen. 

Hoffe einfach nur dass die noch irgendwie die Kurve kratzen und die unnötigen St.Pöltner absteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 29 Minuten:

Ich sehe immer wieder Teams die bei 2 Tore Rückstand weiterkämpfen und bis zum Ende dran glauben dass etwas geht, und dann sehe ich Sturm wo nach einem Gegentor das Spiel entschieden ist. Das ärgert mich maßlos. 

Ein altes Foda-Leiden, weil es danach keine wirkungsvolle Taktik mehr gibt.

Mir ging es um den Abstiegskampf: Ried kassiert regelmäßig Tore in der Schlussphase, bei Mattersburg ist es andersrum. Am Ende gibt das wohl den Ausschlag.

Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Unter Vastic war es noch genau umgekehrt. Da haben wir die meisten Tore in der letzten Viertelstunde bekommen. Nichtsdestotrotz hast du recht, 2 gegen Ried, eines gegen euch und gestern wieder 2. Haben uns immerhin 4 Punkte gebracht. Aber das sind auch auch die Tugenden, die uns immer schon ausgezeichnet haben.

Außer gegen uns. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Styria schrieb vor 11 Minuten:

Ein altes Foda-Leiden, weil es danach keine wirkungsvolle Taktik mehr gibt.

Mir ging es um den Abstiegskampf: Ried kassiert regelmäßig Tore in der Schlussphase, bei Mattersburg ist es andersrum. Am Ende gibt das wohl den Ausschlag.

Außer gegen uns. :davinci:

Da habt ihr aber auch in der 84. Minute getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Styria schrieb vor 2 Minuten:

Euer Treffer in der 95. Minute war aber definitiv bedeutender - speziell für die Moral. ;)

Stimmt, aber glaub mir, ich musste auf 3 verschiedenen Seiten nachschauen, ob es wahr ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Zitat

 

+++ STADIONVERBOT FÜR EX-TRAINER +++

Der FC Flyeralarm Admira hat über seinen Ex-Trainer Oliver Lederer ein Stadionverbot verhängt.

Eigentlich sollte Oliver Lederer das heutige Bundesliga-Spiel zwischen Admira Wacker und SK Rapid Wien für die Sky-Zuseher analysieren. Nun hat ihm aber die Admira verboten, heute die BSFZ-Arena zu betreten. Deshalb wird Lederer heute NICHT sein Debüt als Sky-Experte feiern, sondern bei Talk und Tore zu Gast sein. #SkyTuT heute ab 18:45 Uhr live auf Sky Sport Austria HD.

 

https://www.facebook.com/SkySportAustria/photos/a.282616228479306.66275.222503171157279/1485420214865562/?type=3

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolkerl schrieb vor 6 Minuten:

Ich will nur daran erinnern, dass einige hier im Grunde das Selbe für Foda fordern, wenn er doch endlich entlassen wird. :D

Ehrlichgsagt wär mir vollkommen egal, wie oft er auf der Tribüne sitzt, solang eben neben dem Platz ein anderer steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online