Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Alex011 schrieb vor 7 Stunden:

So say we all!

Ich nicht. Wir wären gut beraten Platz 4 tunlichst zu vermeiden. Wenn du dich auf "Andere" verlässt, eh scho wissen.....

Vom Papier her und so wie Salzburg aktuell auftritt, kann der Sieger nur aus dem Westen Österreichs kommen. Aber in einem Finale ist Alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Ich nicht. Wir wären gut beraten Platz 4 tunlichst zu vermeiden. Wenn du dich auf "Andere" verlässt, eh scho wissen.....

Vom Papier her und so wie Salzburg aktuell auftritt, kann der Sieger nur aus dem Westen Österreichs kommen. Aber in einem Finale ist Alles möglich.

So ist es, das Finale ist in 4 Wochen, kein Mensch weiß, wie sich da generell die Form ändert, ein glücklicher Spielverlauf für Rapid, und schon wirds eine ganz enge Partie.

Wir sollten einfach auf uns selbst schauen und hoffen, dass die Mannschaft endlich wieder in die Spur findet, es wäre so oder so wichtig, dass sich die Truppe mit guten Leistungen wieder mit den Fans versöhnt.

Das aktuelle Altach ist zum Glück auch nicht mehr so in Form wie noch im Herbst, Platz 3 für uns selbst möglich, die Austria halte ich persönlich leider für zu stabil, die werden am Ende leider 2. Hätte ich mir auch ncicht gedacht, so wie die sich oft zu den Punkten gebrunzt haben, speziell im Herbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wayfarer1501 schrieb vor 14 Minuten:

Kann mir net vorstellen dass klafu ausverkauft is. Salzburg hat keine fans u rapid wird kaum mit 20.000 nach kärnten fahren. Werden so 20.000 gesamt werden

Oha, du unterschätzt aber die Grünen! Für die ist das Endspiel das absolute Highlight in dieser Saison! Dazu das erste Endspiel seit einer gefühlten Ewigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Ich nicht. Wir wären gut beraten Platz 4 tunlichst zu vermeiden. Wenn du dich auf "Andere" verlässt, eh scho wissen.....

Vom Papier her und so wie Salzburg aktuell auftritt, kann der Sieger nur aus dem Westen Österreichs kommen. Aber in einem Finale ist Alles möglich.

Ich will nur nicht, dass Rapid Pokalsieger wird - dann würden sie für eine durchgehend schleppende Saison (mit 4 Trainern!) auch noch mit dem besten EL-Quali Platz belohnt werden.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oha, du unterschätzt aber die Grünen! Für die ist das Endspiel das absolute Highlight in dieser Saison! Dazu das erste Endspiel seit einer gefühlten Ewigkeit!

Außerdem gibt es ja nicht nur in Wien Schimmis, die wuchern ja überall in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rapid soll den Cup ruhig gewinnen. Unsere einzige Aufgabe ist es, die Saison vor Altach zu beenden, was angesichts der Mittel der beiden Vereine einfach eine Selbstverständlichkeit sein muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Rapid soll den Cup ruhig gewinnen. Unsere einzige Aufgabe ist es, die Saison vor Altach zu beenden, was angesichts der Mittel der beiden Vereine einfach eine Selbstverständlichkeit sein muss. 

Sturm muss immer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Das aktuelle Altach ist zum Glück auch nicht mehr so in Form wie noch im Herbst, Platz 3 für uns selbst möglich, die Austria halte ich persönlich leider für zu stabil, die werden am Ende leider 2. Hätte ich mir auch ncicht gedacht, so wie die sich oft zu den Punkten gebrunzt haben, speziell im Herbst

Es ist für alle 3 Mannschaften noch der 2. Platz in Griffweite. Klarerweise ist die Austria derzeit in der Poleposition und wir mit unserem derzeitigen (Un) Form tendenziell 4. Alle 3. Teams spielen in den nächsten 3 Runden gegeneinander und alle 3. spielen nicht so wie es die Tabellenplazierung vermuten lassen würde.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Rapid soll den Cup ruhig gewinnen. Unsere einzige Aufgabe ist es, die Saison vor Altach zu beenden, was angesichts der Mittel der beiden Vereine einfach eine Selbstverständlichkeit sein muss. 

 Mannschaft    +       Trainer   +       Sportdir.    +    Fans

          +8                       -5                   +3                  +4 =       10

          +6                        ±0                  +2                 +1 =         9

 

könnte noch eng werden..... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Ich will nur nicht, dass Rapid Pokalsieger wird - dann würden sie für eine durchgehend schleppende Saison (mit 4 Trainern!) auch noch mit dem besten EL-Quali Platz belohnt werden.

Joah, aber da dürfen wir uns selbst an der Nase nehmen. Wir hatten auch die Möglichkeit via Cup den besten Quali-Platz zu ergattern.

Was hat die Unsrigen davon abgehalten?

Wäre zwar im Grunde ein Stück weit "pervers", dass eine historisch schlechte Rapid-Saison, die, bei einer besseren Konstanz der Abstiegskandidaten sogar noch böse enden hätte können, am Ende mit dem Cupsieg und besten Quali-Platz endet. Noch böser wird es, wenn wir oder gar die Austria am Ende Platz 4 einnehmen. Grün-Weiß würde tagelang durchfeiern, wenn die Austria nur 4ter wird.....

Aber wie gesagt: Alle haben im Cup dieselben Chancen. Rapid hat sich eben bis ins Final gebracht. Wir haben mit einer total unnötigen Niederlage unser Cup-Abenteuer mal wieder leichtfertig beendet und laufen jetzt eben Gefahr am Ende trotz einem Rekordvorsprung auf Rapid mit leeren Händen dazustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten:

Sich gegen Altach, Admira, Mattersburg und Co über eine Saison durchsetzen?

Ja, eigentlich schon, besonders wenn man keine "Übergangssaison" in Kauf nimmt.

Tendenziell wird das auch so sein, besonders mit FF. Budget 4. Tabellen4. Der Abstand zu Wac und Altach ist auch geringer, als der zur Austria und Rapid. Noch dazu hat Sturm wohl mehr Ausgaben aufgrund der Vereinsgrösse als die budgetär knapp hinter uns liegenden. 

Nur. Jeder weiss, dass spielts nicht immer im Fussball. Wäre auch sehr langweilig. Geld allein spielt gsd nicht Fussball und das ist gut so.

Ich hoffe in der 12er Liga ist eine "Übergangssaison" eher möglich. In der 10er ist/war es kaum möglich für Sturm eine Übergangssaison mit Jungen zu riskieren, ohne ganz unten rein zu rutschen mit Abstiegskampf inklusive. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Fleurquin schrieb vor 41 Minuten:

Tendenziell wird das auch so sein, besonders mit FF. Budget 4. Tabellen4. Der Abstand zu Wac und Altach ist auch geringer, als der zur Austria und Rapid. Noch dazu hat Sturm wohl mehr Ausgaben aufgrund der Vereinsgrösse als die budgetär knapp hinter uns liegenden. 

Nur. Jeder weiss, dass spielts nicht immer im Fussball. Wäre auch sehr langweilig. Geld allein spielt gsd nicht Fussball und das ist gut so.

Warum wird diese Ausrede immer nur nach unten genommen?

Nach der Logik müssen wir auch Ausschläge nach oben haben, diese gibts aber einmal alle 20 Jahre, die Ausschläge nach unten jedes zweite Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.