Recommended Posts

ASB-Halbgott
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß ihr mögt mich nicht. Hätte nur kurz eine Frage:

Seht ihr die Austria als dreckige, unsympatische und unfaire Truppe an?

Den gesamten Verein und mich bzw. user die ihr persönlich nicht mögt mal ausgeschlossen. Nur rein die momentanen Mannschaft samt Trainerteam.

Ich werde nicht darüber diskutieren, hätte nur gerne eure Meinung darüber.

danke im vorraus

Fink: finde ich lustig. 

Verein: was würde wohl Joschi Walter sagen..

Fans: äusserst enttäuschend und politisch fragwürdig. Noch verwöhnter und realitätsfremder als Sturm Fans. 

Team: erkenne kein Charisma. Grünwald ist ein super Kicker, jedoch keine Identifikationsfigur, Holzhauser hat super Pässe, jedoch auch kein Leader.

Performance: bis jetzt enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fleurquin schrieb vor 7 Minuten:

Fink: finde ich lustig. 

Verein: was würde wohl Joschi Walter sagen..

Fans: äusserst enttäuschend und politisch fragwürdig. Noch verwöhnter und realitätsfremder als Sturm Fans. 

Team: erkenne kein Charisma. Grünwald ist ein super Kicker, jedoch keine Identifikationsfigur, Holzhauser hat super Pässe, jedoch auch kein Leader.

Performance: bis jetzt enttäuschend.

Nur unsere Mannschaft bitte. Unfair und dreckig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Johnny Cut schrieb vor 17 Minuten:

Nur rein die momentanen Mannschaft samt Trainerteam.

Trainerteam: Ich sage es mal so - ich will keine Wertung zu Co-Trainer, Tormanntrainer etc. abgeben - da sie mir einfach nicht auffallen und eine Wertung daher unfair wäre...jedoch ist Fink eine um 2 Klassen schlechtere Version von Foda, dem man anmerkt, dass es ihn richtig ankotzt, dass seine Fähigkeiten als Trainer gerade einmal für Österreich reichen...Fink ist taktisch noch limitierter als Foda in den letzten Saisonen und noch dazu um Welten unsympathischer...während Foda wenigstens weiß, wie man mit den Medien umgeht, ist Fink in der Hinsicht einfach nur eine Witzfigur...und dabei schon fast in Pacult-Dimensionen. Ähnlich wie Foda ein überbezahlter Piefke, der von seinen früheren Erfolgen lebt...

Mannschaft: Ohne Kayode-Airlines könnte man meinen, dass die Mannschaft sympathischer wird...aber nein - jetzt habt ihr halt stattdessen Monschein, der durch den Transfer-Hickhack auch keinen Blumenstrauß im Sympathiewettbewerb gewinnt...dazu Holzhauser, Pires, Venuto, Martischenko, Larsen, Filipovic, Friesenbichler...im Grunde genommen seit ihr mittlerweile das was Rapid vor Jahren war...durch und durch unsympathisch...ich warte ja nur noch auf die Rotpuller-Rückkehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johnny Cut schrieb vor 25 Minuten:

Den gesamten Verein und mich bzw. user die ihr persönlich nicht mögt mal ausgeschlossen. Nur rein die momentanen Mannschaft samt Trainerteam.

danke im vorraus

Ja. Wobei durch den Abgang von Kayode ist es deutlich besser.

Aber auch der Rest ist nicht viel besser, Felipe Pires fällt auch bei jeder Berührung, die Aktion von Stryger Larsen in Zypern wo er sich hinfallen lässt gegen den Tormann.

Martschinko ist unsympathisch und kann nicht kicken, Holzhauser ist unsympathisch kann aber wenigstens kicken, Monschein ist eine grindige Kretzn und ich wünsch ihm dass er auf die Fresse fällt und euer Trainer Fink ist sowieso das größte geistige Nackerbatzi in der Liga und mit der Sautrottel-Mentalität die er vorlebt wird euer Verein nie wieder nennenswert erfolgreich sein.

Überhaupt ist Austria gemeinsam mit Rapid die unsympathischste Mannschaft in der Liga, es kommt nicht von ungefähr - Wien ist einfach anders.

Bitte nicht als Provokation verstehen sondern als meine ehrliche Meinung. 

b2t: Die Admira verpflichtet Macky Bagnack, das ist ja eine spannende Sache. Jetzt fehlt nur mehr Dongou in der Liga, Kreissl-Bua tua wos :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Machen wir es einfacher:

DRECKIG und UNFAIR: like

Ah, das ist der Plan :davinci: :augenbrauen:

Und ja natürlich - dreckig und unfair, wie kann man das auch anders sehen?

@Manu_Graz

Hadzic und Madl waren ja auch richtige Unsympathler, wie überhaupt unsere halbe Mannschaft in der Zeit, allein Offi, Diving Cunt Beichler etc, sowas kann man ja auch als Fan der Mannschaft nicht gutheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Johnny Cut schrieb vor 39 Minuten:

danke im vorraus

DU sagst mir nix sorry ?

Zur Austria: Die Austria ist mir tausend mal lieber als Rapid.

Kayode war halt Katastrophe.

Unsympathische Spieler hat jede Mannschaft.

Holzhauser ist mir seit dem Derby ein wenig sympatischer.

Fazit. Irgendwie mag i die Austria. Solange wir nicht Meister werden ist ir ein Meister aus Favoriten lieber ala vin Salzburg oder gar Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten:

Machen wir es einfacher:

DRECKIG und UNFAIR: like

Dann bitte bei mir liken für:

Freiheit für Sturm
Eigenes Stadion für Sturm
Matic zurück zu Sturm
Romano bleib bei Sturm
Romano verlänger für 3 Jahre
Double für Sturm

So @DaWüde dein Thron wackelt.... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Johnny Cut schrieb vor 47 Minuten:

danke im vorraus

1. Ich mag dich nicht nicht. 

2. Es gibt bzw. gab bei euch ein paar Spezialfälle. Fink, Monschein, Kayode usw., aber kollektiv könnte ich jetzt nicht sagen. 

3. Auch wenn du es nicht hören willst, aber ihr habt auch unter den Fans (zumindest in Channel 2) ein paar User dabei, die wirklich speziell sind. 

4. Bitteschön. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Michael2015 schrieb vor 14 Minuten:

Fazit. Irgendwie mag i die Austria. Solange wir nicht Meister werden ist ir ein Meister aus Favoriten lieber ala vin Salzburg oder gar Hütteldorf

Nein - einfach nein...in Österreich gibt es keine Mannschaft, der ich einen Titel weniger vergönne...und dabei waren sie mir mit Stöger als Trainer tatsächlich ziemlich sympathisch...seitdem ging es aber kontinuierlich bergab und gipfelt halt in Fink...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Nein - einfach nein...in Österreich gibt es keine Mannschaft, der ich einen Titel weniger vergönne...und dabei waren sie mir mit Stöger als Trainer tatsächlich ziemlich sympathisch...seitdem ging es aber kontinuierlich bergab und gipfelt halt in Fink...

Ich würd der Austria einen Titel genau so wenig gönnen wie Salzburg. Nachdem ich mich über diese beiden Möglichkeiten nicht freue, sprich wenn Sturm nicht Meister wird würd ich es fast den Altachern am meisten gönnen, sind spielerisch gemeinsam mit uns und Salzburg die beste Mannschaft in der Liga.

Rapid brauch ichs gar nicht gönnen, da ich nicht davon ausgehe dass wir hier noch einen Rapid-Meistertitel erleben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid halt ich nicht aus. Austria is ma egal. Des is die schirche Schwester von Rapid mit am Zuschauerschnitt wie Altach. Altach is ma a wurscht. Bauernklub mit Schlag die Bullen Tod gesang. Wenn dann Lustenau. Gegen Kapfenberg super Stimmung und fast gleich viel Fans wie die Violetten.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die Austria wesentlich mehr als Rapid und besonders unsympathisch, unfair oder dreckig ist sie seit dem Airyode-Abgang nicht mehr... Fink ist ein extrem überschätzter Trainer und Wohlfahrt ein schwacher SD, aber Kraetschmar ist ein wahnsinnig guter Manager, so einer würde Sturm auch sehr gut tun... Falls Sturm keinen Titel holt solls RB machen, das ist ohnehin wertlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich mag Kraetschmer und Fink nicht und ich mag die realitätsfremden Trottel Fans nicht, die sich für die Nummer 1 von Wien halten, obwohl die Austria vor 5000 Fans spielt. Jeder zweite Spieler der aktuellen Mannschaft ist ein kompletter Unsympathler. Man könnte fast meinen, dass man bei der Austria bessere Chancen auf einen Vertrag hat, wenn man sich für was besseres hält. 

DaWüde schrieb vor 38 Minuten:

Überhaupt ist Austria gemeinsam mit Rapid die unsympathischste Mannschaft in der Liga, es kommt nicht von ungefähr - Wien ist einfach anders.

Die Rapid Mannschaft ist so unsympathisch? Für mich sind die zur Zeit mit Spielern wie Auer und Pavelic zu brav und zu wenig unsympathisch. Wenn ich da an alte Zeiten zurückdenke mit Maierhofer, Hoffer, Dober und den roten Bazina. Das war noch was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag