Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Suni schrieb vor 7 Stunden:

Es ist trotzdem a Unding. Überleg da ich verwend deinen Namen als Schimpfwort und sag wüder öfb um ihn zu beleidigen. Früher hat man auch Neger gesagt und die Frauen hatten in den 80ern in manchen Schweizer Kanton das Wahlrecht erlangt. Man muss doch froh sein, dass die Gesellschaft liberaler und gescheiter wurde. Ich bin auch in am Proletenviertel aufgewachsen wo schwul a normale Beschimpfung war. War ma peinlich als sie ma letztens neben einen Homosexuellen Freund von mir rausgerutscht ist. Deswegen isses gut wenn es generell aus dem Sprachschatz gestrichen wird ;)

Es muss eh nicht sein aber ich kann auch keine Homophobie erkennen wo keine ist ;) 

 

Was ist das denn für eine gschissene Aussage mit dem Kulturkreis in dem er seine Wurzeln hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 25 Minuten:

Er hätte auch einen tief aus der Lunge ziehen können :davinci:

Wenn er seine Wurzeln in Detroit gehabt hätte, wärs auch kein Problem gewesen wenn er ihm eine Waffe vor die Fresse hält... Kulturkreise da kann man nix machen :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb vor 24 Minuten:

Traurig in dem Zusammenhang finde ich vor allem wie unkritisch die Leute hierzulande gegenüber dem ÖFB sind. Weil es halt immer schon so war...

Und was hat der ÖFB jetzt genau damit zu tun?

Alex011 schrieb vor 48 Minuten:

Er hätte auch einen tief aus der Lunge ziehen können :davinci:

Wenn er seine Wurzeln in Detroit gehabt hätte, wärs auch kein Problem gewesen wenn er ihm eine Waffe vor die Fresse hält... Kulturkreise da kann man nix machen :davinci:

"Ich habe mich zu dieser Geste, die in dem Kulturkreis, in dem ich meine Wurzeln habe, hinreissen lassen und das Spucken angedeutet. "

--- Ich denk mir immer es geht nimmer besser, aber weit gefehlt! Die topen das Ganze jeden Tag aufs Neue....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Und was hat der ÖFB jetzt genau damit zu tun?

"Ich habe mich zu dieser Geste, die in dem Kulturkreis, in dem ich meine Wurzeln habe, hinreissen lassen und das Spucken angedeutet. "

--- Ich denk mir immer es geht nimmer besser, aber weit gefehlt! Die topen das Ganze jeden Tag aufs Neue....:facepalm:

Welche Aktion wäre dann gerechtfertig, wenn ein Trainer aus einem Nahost-Staat kommt (keine Verallgemeinerung!) ?

Die Aussage ist absoluter Bullshit...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
blackthunder schrieb Gerade eben:

Welche Aktion wäre dann gerechtfertig, wenn ein Trainer aus einem Nahost-Staat kommt (keine Verallgemeinerung!) ?

Die Aussage ist absoluter Bullshit...

 

muss mir diesen unangebrachten witz jetzt echt verkneifen :davinci: 

Mir kommt vor, als drehens bei Rapid alle durch. Von Trainer bis Präsident haben dort wohl alle einen Poscha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Spucke ist eh tatsächlich keine zu sehen. Aber wenn jetzt Luft ins Gesicht blasen schon ein strafbares Handeln ist, muss man wohl die ganze Liga sperren zur Sicherheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten