Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

:boardfeature:
DaWüde schrieb vor 10 Minuten:

Na servas. Hab grad erst in den laola1-Kommentaren gelesen dass sich diese Situation so zugetragen haben soll.

Das muss eigentlich eine Sperre sein.

Hab's im Trotteln am Fußballplatz thread gefunden, afoch nur grindig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was mich mehr schockiert. Dass du in einem ganzen Satz sprichst oder dass sie bei Rapid noch nicht begriffen haben dass alle paar Wochen den Trainer wechseln nicht zur Mission 33 führen wird :davinci:

Wobei streng genommen musst bei so einer Spuck-Aktion wohl sogar über eine fristlose nachdenken. Wird aber nicht passieren, die werden jetzt sicher nicht für noch mehr Aufregung sorgen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht was mich mehr schockiert. Dass du in einem ganzen Satz sprichst oder dass sie bei Rapid noch nicht begriffen haben dass alle paar Wochen den Trainer wechseln nicht zur Mission 33 führen wird :davinci:

Wobei streng genommen musst bei so einer Spuck-Aktion wohl sogar über eine fristlose nachdenken. Wird aber nicht passieren, die werden jetzt sicher nicht für noch mehr Aufregung sorgen wollen.

Und wer brennt den neuen Trainer? :=

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Vor allem kann jetzt nicht mehr von ein paar deppaten Fans die Rede sein. 

Da hat der Trainer einem Vereinsverantwortlichen vom Gegner ins Gesicht gespuckt und im Interview danach dann irgendwas von Respektlosigkeit dahin geschwafelt 

Mit dem Messer in der Wunde bohren meinte er auf Sky.

^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb vor 5 Minuten:

Es ist so schön wenn's bei uns läuft und bei anderen Klubs das Chaos herrscht gnihihi.

Fuck sollte automatisch zusammengefügt werden :davinci:

Ja, das ist angenehm. 

Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem kann jetzt nicht mehr von ein paar deppaten Fans die Rede sein. 

Da hat der Trainer einem Vereinsverantwortlichen vom Gegner ins Gesicht gespuckt und im Interview danach dann irgendwas von Respektlosigkeit dahin geschwafelt 

Das war genial, er regt sich auch noch auf. Hat wohl nicht damit gerechnet dass ihn die Kamera gut eingefangen hat.

mauerbauer schrieb vor 2 Minuten:

Und wer brennt den neuen Trainer? :=

Hat Foda eine AK? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

:D 

und den Kameramann hätte es auch noch erwischt 

Stell mir grad vor wie du vorm Fernseher sitzt und er schlatzt direkt auf die Kamera und du siehst eine fette Rotzlöte langsam in Richtung des unteren Bildrands rinnen :davinci:

mauerbauer schrieb Gerade eben:

Ich muss mir das Spiel noch einmal ansehen, anscheinend war noch ein Lama am Spielfeld :D

Und Krammers Interview hab ich auch verpasst:facepalm:

Das in der HZ meinst? Es müsste wohl eh grad die Wiederholung laufen, SKY zeigt die ja meistens um diese Uhrzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten