Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juli 2015 "Verstehen Sie mich nicht falsch – unsere Priorität gilt den jungen Spielern, die hier leben. Aber wir wollen für die japanischen Kids einen Traum ermöglichen – den Traum, dass sie irgendwann hier bei einem Top-Klub SV Horn spielen können.“ Horn soll dabei aber nicht zu einem Sprungbrett werden, sondern sich als "Endziel" in der Karriere eines Fußballers etablieren. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-japans-superstar-keisuke-honda-schaute-sich-in-horn-um/140.444.576 Keisuke Honda meint es tatsächlich ernst.... na da bin ich gespannt, die Waldviertler sind mir eigentlich sympathisch und die Japaner im Allgemeinen auch sehr - besser sowas als Ritzing. Aber den Geschmack eines Aprilzscherz wird die Story trotzdem nicht so schnell los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2015 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/fussball-japans-superstar-keisuke-honda-schaute-sich-in-horn-um/140.444.576 Keisuke Honda meint es tatsächlich ernst.... na da bin ich gespannt, die Waldviertler sind mir eigentlich sympathisch und die Japaner im Allgemeinen auch sehr - besser sowas als Ritzing. Aber den Geschmack eines Aprilzscherz wird die Story trotzdem nicht so schnell los! weirdo shit, da muss aber richtig viel Kohle fließen - also so richtig viel Kohle. Red Bull mäßig viel Kohle ist ja schon zu wenig. Holn...classic bearbeitet 8. Juli 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2015 Na bravo, der nächste Dorfklub, den keiner braucht. Horn ist jetzt ja auch nicht gerade der näheste Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Juli 2015 Na bravo, der nächste Dorfklub, den keiner braucht. Ach, so ein japanischer Kultklub in der Bundesliga hätt schon was. Vielleicht lässt Keisuke seine Karriere auch in Horn ausklingen - ist ja das künftige Endziel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2015 Dejan Radonjic und RUBIN OKOTIE bei Rapid im Gespräch (wers glaubt). http://www.fussball-imnetz.at/14175_zwei_neue_namen_im_rapidstuermerpoker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2015 Es dürften auch 2 Spieler von unseren Amateuren zu Horn wechseln, einer davon dürfte Andrae Ahmed sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 8. Juli 2015 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-japans-superstar-keisuke-honda-schaute-sich-in-horn-um/140.444.576 Keisuke Honda meint es tatsächlich ernst.... na da bin ich gespannt, die Waldviertler sind mir eigentlich sympathisch und die Japaner im Allgemeinen auch sehr - besser sowas als Ritzing. Aber den Geschmack eines Aprilzscherz wird die Story trotzdem nicht so schnell los! witzig ist: es gibt sogar einen Sturm-Bezug! Jener Herr der den Deal mit den Japanern ausverhandelt hat und nun Obmann beim SV Horn wird ist Mitarbeiter von Präsident Jauk in der Grawe Bankengruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Juli 2015 witzig ist: es gibt sogar einen Sturm-Bezug! Jener Herr der den Deal mit den Japanern ausverhandelt hat und nun Obmann beim SV Horn wird ist Mitarbeiter von Präsident Jauk in der Grawe Bankengruppe. wär gscheiter gewesen er hätt uns honda geholt und akiyoshi wär bei horn eigestiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2015 Für Helsinki hats halt nicht gereicht. Wenn wir beide verlieren könnte unser EC Herbst wieder schnell vorbei sein, davor hab ich schon Angst ehrlich gesagt Stimmt natürlich. Da liegt ein Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Juli 2015 "Horn soll nicht die erste Station sein sondern die Letzte." Hat Honda so gesagt, man soll nicht als Sprungbrett für japanische Spieler dienen sondern als absolutes Ziel. All zu viel traut er seinen Landsmännern offenbar nicht zu. Ich glaube irgendwie nicht dass das auf Dauer funktionieren wird. Er hätte das Geld besser mir schenken sollen, Wenngleich mir Horn in Liga 2 immer sehr getaugt hat, war offenbar immer ein wirklich guter Boden für junge Spieler, da waren immer zahlreiche Leihspieler aus der Bundesliga die sich dort hervorragend entwickelt haben (zB Gotal, Lackner oder aktuell Ayyildiz), oder andere junge Spieler die über Horn den Weg in die Bundesliga geschafft haben (Zulechner, Stankovic etc.). War daher auch etwas traurig dass sie abgestiegen sind, glaube aber nicht dass sie mit diesem neuen finanziellen Background diesen Weg fortsetzen (wenngleich es sich natürlich absolut empfehlen würde das so weiterzumachen, neben jungen österreichischen Spielern auch junge japanische Spieler dazu zu nehmen), sondern dass sie eher vermehrt einkaufen werden, befürchte dass da noch einige ausgemusterte Durchschnittskicker aus der Bundesliga kommen, um den schnellen Wiederaufstieg in Liga 2 zu garantieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. Juli 2015 befürchte dass da noch einige ausgemusterte Durchschnittskicker aus der Bundesliga kommen, um den schnellen Wiederaufstieg in Liga 2 zu garantieren.Sehr gut möglich, dass du damit recht behältst. Auf nach Horn Daniel Beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Juli 2015 Der Rangnick kanns auch nicht lassen und stichelt fleißig weiter statt mal konstruktive Vorschläge zu machen (Sportnet.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2015 Der Rangnick kanns auch nicht lassen und stichelt fleißig weiter statt mal konstruktive Vorschläge zu machen (Sportnet.at) Na geh bitte. Er hat dich voll recht. Wenn Sturm gegen Isländer oder Rapid gegen Finnen ausscheidet ist das extrem bitter für die Vereine und auch für die Punkte. Seh das nicht als sticheln. War einfach schwach. Und da kann man sich, wie jeder Fan auch, wohl mehr erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Juli 2015 Naja aber sie haben mit Düdelingen damals die Latte trotzdem selbst sehr tief gelegt. Trotzdem stimme ich dir zu, es muss einfach mehr heraus schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts